Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 266

Thema: Feedback: Changelog 21.11.2018

  1. #181
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    "außer den zwei von drei anteriagenerälen und den wenigen inseln in der heimat gibt es nichts hier im spiel, was man nicht auch durch sein eigenes zutun erreichen könnte oder konnte. ich jedenfalls habe trotz der vielen neuerungen in diesem jahr noch nicht einen einzigen dia für neue spielinhalte ausgeben müssen"

    Selbst die sind ja dank Excelsior erreichbar - es bedarf nur etwas Geduld.

  2. #182
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Froeschelchen Beitrag anzeigen
    Wo sammeln sich Ü60 Millionen Rohstoffe an?

    Und wo ich das mit den BL les - das ist ja Oberschwachsinn. Bin ganz gespannt, was es gleich sein wird :-)
    Über 60 Mille Rohstoffe ist wohl kein Problem bei mir allein 20 M Platinerz, Stämme Wasser Fische Mehl Getreide usw... Goldmünzen sind auch schon paar Millionen im Stern

  3. #183
    papakolja
    Guest
    Vorneweg Froeschelchen: Ich sterne NICHT aktiv. Nur Loots und abgelaufene Handel landen dort falls doch ein Lager voll ist.

    Aber: da ich meine Wirtschaft immer im leicht grünen Bereich halte fiel ich doch rücklings vom Stuhl als ich im Stern nach Jahren 3mio Kohle und 1 mio eisenerz fand...
    Eben alles aus Loots und abgelaufenen Überlauf Verkäufen. Und diesen schwerer planbaren Input hatte ich nie in die Produktionsketten einbezogen.

    Die 800k Bohnen haben die EP-Quests inzwischen erfolgreich vereinnahmt.

    Nun geht der "Schwund" wohl weiter mit anderen edlen Rohstoffen...und ich weiß endlich wofür ich die edelminen anwerfen kann (für die sich je 200k auffüller angesammelt haben)....

    Ich will damit nicht angeben, und denke/hoffe doch das es sich bei anderen ü60 Spielern ähnlich verhält...wer seine Insel im Auge behält und regelmäßig ATs spielt (1-3 am Tag incl. Leeche).
    ..und das ohne bewußt Überproduktion für den Handel zu betreiben.

  4. #184
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    Naja, war ja auch nicht so wichtig - ich drück das wahlweise in den Handel, verschenk das oder mach die auf Tzzz. Egal.

  5. #185
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Froeschelchen Beitrag anzeigen
    Wo sammeln sich Ü60 Millionen Rohstoffe an?

    Und wo ich das mit den BL les - das ist ja Oberschwachsinn. Bin ganz gespannt, was es gleich sein wird :-)
    Über 60 Mille Rohstoffe ist wohl kein Problem bei mir allein 20 M Platinerz, Stämme Wasser Fische Mehl Getreide usw... Goldmünzen sind auch schon paar Millionen im Stern
    Huiuiui, also wenn ich mal wieder ein betrogenes Schneiderlein mache und Leechs anbiete, könntest da ja auch wie in alten Zeiten 50k gm für ein Leech bei mir zahlen ohne Probleme

    Was das neue Trainingsgelände angeht, mal sehn ob das überhaupt sinnvoll ist, ich mach nur alle 2 Tage mit Spähposten Holzis. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt eher sinnvoll für mich.

  6. #186
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    ich Lech nur noch effektiv das was ich brauche dazu gehören Schneider nicht mehr außer kommt Quest bei Pfadfinder

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Seh ich das eigentlich richtig, dass der Spähposten nur für Dias zu haben ist?

  8. #188
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Topli Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die Bauzeit sind 670 Belagerer soviel wert wie 447 BSK (entspricht ungefähr zwei Holzfällern). Im angesprochenen Levelbereich gibt es eine ganze Reihe Spieler, die sowas nicht selten, sondern sogar täglich bauen und vernichten.
    für die quest reichen die 670 belagerer aber nicht, da kommen noch andere truppen dazu, um dann am ende 40-50 k ep zu bekommen...

    bei 2 holzi bekommt man 500 k ep, und du glaubst das wäre irgendwie vergleichbar ?

    wer wenig ep möchte haut die truppen sinnfrei in die tonne, wer ep möchte nutzt die truppen für at
    Wer die Wöchentlichen Herausforderungen nur wegen EP macht, macht was falsch - da hast du vollkommen Recht. Allerdings sind die dazu ja gar nicht gedacht, es geht vielmehr darum, Ausbaumarken zu beschaffen. Die EP gibt es so nebenbei.

    Und es gibt tatsächlich Spieler, denen EP einfach nicht mehr wichtig sind, weil sie schon alles freigeschaltet haben, was sie interessiert (nach Level 65 passiert eigentlich nicht großes mehr). Aus unterschiedlichen Zielen ergeben sich dann unterschiedliche Spielweisen.

    Es gibt sogar Spieler, die den Bergklan oder die Prinzessin spielen. Dabei bekämen sie mit Holzis mehr EP in kürzerer Zeit und mit weniger Truppen.

  9. #189
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Topli Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Spieler, die den Bergklan oder die Prinzessin spielen. Dabei bekämen sie mit Holzis mehr EP in kürzerer Zeit und mit weniger Truppen.
    Mit Holzis hat man niedrigere Verluste. Aber das man auch mehr EP pro Spielzeit macht, das bezweifle ich

  10. #190
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Apfelhain
    Warum kann ich den Feldsanitätergeneral nicht kaufen? Da ist bei mir ein Schloss vor, hmmm

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  2. Feedback: Changelog 17.10.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 23:35
  3. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  4. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.