Antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 266

Thema: Feedback: Changelog 21.11.2018

Meister der fluffigen Fellknäuel
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OldSettler_GL Beitrag anzeigen
    Pink!!!
    Nein.

Pink-Camouflage
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

papakolja
    Guest
    Nein, bei Nichtgefallen musst du die 7 Tage warten.
    man kann sich nur mit DIAS "freikaufen".

Und teuer sind alle 4 Quests, nur immer mit einem etwas anderem Rohstoff Schwerpunkt.

Daher ist die Idee nicht unspannend, aber wäre eine "Unterwanderung" der Spielidee: Ich trimme meine Wirtschaft auf genau eine der Quests und drücke die anderen einfach weg.

==================
    woher kennt ihr die Farbe meines Hummers?

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Ich bleibe dabei.Niemand muss!Man kann !Und wohin sollen wir denn auch mit den Millionen Rohstoffen die sich Ü 60 ansammeln:-))

Siedler
    Welt
    Andosia
    danke für die antwort papakolja

papakolja
    Guest
    Bitte...und überlege dennoch diesen Ansatz aufzugreifen....

Wie schon Oldsettler sagt: Man muss ja nicht alles mitnehmen:-)

Denn das würde (meine) Insel und die Pflege ganz schön stressen...aber wenn ich den Schwerpunkt auf ein oder zwei der Quests lege, kann ich diese "Zeitnah" erledigen und muss mich dann "nur" 7-21 Tage gedulden (oder nur teilaspekte mitnehmen)

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, was du mit deinen Truppen so anstellst, ich baue und vernichte eher selten 670 Belagerer "eben mal so".
    Bezogen auf die Bauzeit sind 670 Belagerer soviel wert wie 447 BSK (entspricht ungefähr zwei Holzfällern). Im angesprochenen Levelbereich gibt es eine ganze Reihe Spieler, die sowas nicht selten, sondern sogar täglich bauen und vernichten.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Topli Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, was du mit deinen Truppen so anstellst, ich baue und vernichte eher selten 670 Belagerer "eben mal so".
    Bezogen auf die Bauzeit sind 670 Belagerer soviel wert wie 447 BSK (entspricht ungefähr zwei Holzfällern). Im angesprochenen Levelbereich gibt es eine ganze Reihe Spieler, die sowas nicht selten, sondern sogar täglich bauen und vernichten.
    für die quest reichen die 670 belagerer aber nicht, da kommen noch andere truppen dazu, um dann am ende 40-50 k ep zu bekommen...

bei 2 holzi bekommt man 500 k ep, und du glaubst das wäre irgendwie vergleichbar ?

wer wenig ep möchte haut die truppen sinnfrei in die tonne, wer ep möchte nutzt die truppen für at
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OldSettler_GL Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei.Niemand muss!Man kann !Und wohin sollen wir denn auch mit den Millionen Rohstoffen die sich Ü 60 ansammeln:-))
    Eine Möglichkeit wäre auch, die Produktionen runterzuschrauben und nur so viel zu produzieren, wie man auch wirklich braucht. Dann sammeln sich nämlich auch keine Millionen an Rohstoffen an...

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Warum Weisheit und nicht Wissen kann ich mir schon denken - Weisheit braucht 2 Pfeile. Die gibts zufällig schon im Shop.
    Könnte eventuell mit ein Grund sein, abgesehen von der Verfügbarkeit
    ich finde es bedenklich, daß seit einführung der neuen inseln fast jeder kommentar von dir darauf hinaus zielt, wie sehr bb die spieler angeblich ausnimmt.
    das beinhaltet auch deine aktuelle bemerkung über die angeblich auffallend vielen blauen knöpfe im neuen feature.
    inzwischen kann man tgl. pfeile gegen sterntaler einlösen. da sollten sich so einige ansparen.
    die blauen knöpfe sind auch nichts neues, die gab und gibt es überall im spiel. ob zum ausbauen, beschleunigen von entdeckern und geologen, sofort rekrutieren oder gar, um eventquests direkt zu beenden.
    wer meint, er müsse diese unbedingt nutzen, dem sei es gegönnt. diese option war irgendwie schon immer im spiel gegeben.
    aber zu inzwischen jedem thema hier im forum deine verschwörungstheorie zu lesen wird wirklich nervig und albern.

außer den zwei von drei anteriagenerälen und den wenigen inseln in der heimat gibt es nichts hier im spiel, was man nicht auch durch sein eigenes zutun erreichen könnte oder konnte. ich jedenfalls habe trotz der vielen neuerungen in diesem jahr noch nicht einen einzigen dia für neue spielinhalte ausgeben müssen. und dennoch alles erhalten.

welche der features genau lassen dich davon ausgehen, daß man sie nur und ausschließlich über blaue knöpfe und echtgeldeinsatz erhalten und erreichen kann? das würde mich mal interessieren. besonders, weil du dies ja in jedem thema aufbringst.
    würde mich mal interessieren. du schreibst das immer, nennst aber keine direkten beispiele.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Wo sammeln sich Ü60 Millionen Rohstoffe an?

Und wo ich das mit den BL les - das ist ja Oberschwachsinn. Bin ganz gespannt, was es gleich sein wird :-)

Antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte