Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 266

Thema: Feedback: Changelog 21.11.2018

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal auf die wöchentlichen Aufgaben gespannt.

    Das Elite Übungsglände kostet ganz schön viel Bohnenstangen, da muß ich ja noch mehr At`s spielen

    Schade das Premium keine Auswirkung auf die Quests mit EP`s haben.
    Wo stehen denn die Preise in Bohnenstangen?

    Normalo 19950, Elite 39950 halte ich nicht für überteuert.
    Geändert von Squaddi (12.11.18 um 19:04 Uhr) Grund: Preis gefunden

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    PVP ist eh schon ausbaubar, durch PVP stufen. Osternest, kann ich leider nicht sagen, aber denke nein, da ausbaubar über die jeweiligen Ostererfolg.
    Der Rest, klar gefr. Herrenhäuser,Spukvilla, Nordmannhäuser, Knochenkirche, Tipis,Arabisches Wohnhaus, Oasenwohnhaus, Spähposten, Siedler HQ,Hexenturm, Schwarzes Schloss, Sir Robins, Dschungelwohnhaus... die halt, die in dieser Abteilung laufen.
    Der Spähposten ist ausbaubar?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Nein sorry, meinte den Wachturm

  4. #14
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Übungsgelände und das Elite-Übungsgelände sind zwei neue Gebäude, die jeweils die Rekrutierungsgeschwindigkeit in der Kaserne bzw. Elitekaserne erhöhen. Sie sind für Edelsteine oder Magische Bohnenstangen erhältlich.
    Dolle Sache! Danke, BB! (Gerade im Hinblick auf Events, während derer die Kaserne(n) im Dauereinsatz inkl. diverser Buffs sind, ein Leggersch'n.)

    Die wöchentl. Herausforderungen: Teuer, aber lohnend. Schau'n wa' mal ...

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Hoffentlich bleiben die Quests nicht so wie auf dem Testserver und BB hat sich da noch etwas einfallen lassen. Die Quests fand ich größtenteils sehr langweilig denn 5 von 6 Quests waren von der Art "produziere etwas und gib es ab".

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    VORSICHT

    bisher ist nur von WOHNHÄUSER die Rede !

    Denkt an die Vergangenheit.....schon da wurde viel interpretiert was dann nicht so war. Solange die einzelnen Gebäude namentlich nicht benannt sind.............................................. ...........................grübel

    Zitat: Wenn ihr erfolgreich seid, dann erhaltet ihr Marken, mit denen ihr Wohnhäuser aufwerten könnt.

    Da steht auch nichts von nicht ausbaufähigen Wohnhäuser !!!
    Geändert von AArnold (12.11.18 um 19:36 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  7. #17
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ihr braucht doch bloß am Testi nachsehen

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ihr braucht doch bloß am Testi nachsehen
    Entweder das, oder man lässt dort nachgucken und liest dann die Zusammenfassung in dem entsprechenden Forenthread zum Thema.

  9. #19
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ihr braucht doch bloß am Testi nachsehen
    Entweder das, oder man lässt dort nachgucken und liest dann die Zusammenfassung in dem entsprechenden Forenthread zum Thema.
    oder einfach abwarten und sehen was tatsächlich kommt ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  10. #20
    papakolja
    Guest
    So ist es, da wird ein allgemeiner Begriff sofort wieder spitzfindigst ausgelegt statt mal selber etwas nachzudenken. OK, BB hatt uns das ja lang genug beigebracht.
    Erscheint es logisch das bereits ausbaubare Wohnhäuser mit anderen Optionen noch weiter ausbaubar sind, wenn nebenan Wohngebäude rumstehen die noch nicht ausbaubar sind? Wobei wir hier von einem Programm reden das keiner Logik folgen muss:-) nur einer gewissen Stringenz.

    Und wie man nun angeboten bekommt seine Insel durch Ausbau diverser Wohngebäude, und somit Abriss einiger sperriger Wohngebäude, bauplatztechnisch etwas aufräumen zu können, aber sich im gleichen Atemzug über den RIESIGEN PLATZBEDARF DER ACH SO VIELEN SONDERGEBÄUDE* aufregen kann....seufz.

    Und kommt mir bloß nicht mit "teuer"...wir reden von SPIELGÜTERN.
    ---------------
    verschenken der Übungsgebäude....Unterliegen die keinem Besitzlimit?

    ---------------
    Philosopisch: Sosehr ich mich auf die Tokengeschichte freue, und viele die Übungsgebäude begrüßen werden...immer wieder werde ich das Gefühl nicht los BB will das Spiel dermaßen trivialisieren, das wir vor Flashende unsere Wuselei freiwillig einstellen.
    ...Für mich stellt das ein Trivialisieren dar...wenn mir eigentlich so gar keine Steine=Herausforderungen im Spiel mehr in den Weg gelegt werden. Notfalls kann ich noch Sprengmeister kaufen:-)
    =========
    *von denen einige als vollkommen überflüssig abgegolten werden....
    Geändert von papakolja (13.11.18 um 09:36 Uhr)

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  2. Feedback: Changelog 17.10.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 23:35
  3. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  4. Feedback: Changelog 19.09.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.10.18, 11:54
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.