Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ersatz für DSOSim ????

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Ersatz für DSOSim ????

    Als erstes ein herzliches Dankeschön an FeddaHeiko !

    Und jetzt meine Frage : Wenn sich niemand findet, der den Kampfsimulator weiterführt, was dann ? Wie werdet ihr in Zukunft eure Kampfkombinationen finden ?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Klare Antwort: Ohne Simulator finde ich gar nichts ...

    Es sind die Simulatoren, die mir ein Spielen überhaupt ermöglichen, ob direkt simuliert oder mit dem Umweg über die Karten. Ohne diese Simulatoren (die bekanntlich von Spielern erstellt wurden, nicht von BB!) würde ich eine kurze Zeit noch nach alten Karten spielen (wobei auch die Seiten mit Karten bekanntlich nur von Spielern kommen, auch nicht von BB!). Aber ich würde sehr schnell die Lust verlieren und wohl bald ganz aufhören ...

    Und so geht es wohl viel mehr Spielern, als BB bewusst ist.

    Umso bedenklicher, wenn gerade diese engagierten Spieler mangelnde Hege, Pflege, Kommunikation seitens BB beklagen ...

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ulator/page182

    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen

    @DSOSim allgemein
    Es haben sich einige gemeldet, die bereit waren, den Sim weiterzuführen. Ich habe mich für einen entschieden und die Vorbereitungen laufen auch schon.
    Ich denke, er wird sich dann hier melden, wenn er soweit ist, und vermutlich auch einen neuen Thread aufmachen.
    Eure Einstellungen und individuellen Generäle werdet ihr mitnehmen können, allerdings ist da etwas Handarbeit gefragt (läuft über die Keksübersicht). Ich werde dafür noch eine Anleitung veröffentlichen. Klappt aber nur solange die Domain noch da ist (bis 2.1.2019), wers bis dahin nicht gemacht hat darf neu anlegen.
    Ich werd meinen Spiel- und Foren-Account in den nächsten Tagen löschen und melde mich dann nur noch über die News auf DSOSim.de.

    Ich bedanke mich für eure Unterstützung. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Spiel.

    Grüße
    Heiko

Ähnliche Themen

  1. Anleitung DSOsim Finder
    Von Siedler-Plumps im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.17, 14:24
  2. Wie lege ich eigene Generäle bei dsosim.de an?
    Von jamboojule im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.17, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.