Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: weihnachtsevent derzeitige präsentation bei mrseppscafe / inhalt der kalendertüren

  1. #1
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen

    weihnachtsevent derzeitige präsentation bei mrseppscafe / inhalt der kalendertüren

    hallo erstmal

    zu meinem entsetzen musste ich feststellen dass man beim anstehenden weihnachtsevent völlig auf die lebkuchenhäuser verzichtet wird
    jaa ich weiss dass viele siedler bereits soviele häuser diesen typ´s haben und in keinen fall noch mehr davon haben wollen aber ich
    denk bevor ich 2 mal pierros teller voller nudel´n oder 3 mal Weihnachtsfestmahl bekomm wäre mir in jeden fall lebkuchenhäuser lieber
    drum mal alle siedler hier frag ob sie des wirklich wollen dass im kommenden event es keine lebkuchenhäuser geben soll


    mit freundlichen grüssen flughans

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt ja auch die verbesserte Meerresidenz (140 Siedler, nicht ausbaubar) und das Weihnachtslagerhaus (2x2, 18.000 Kapazität, nicht ausbaubar, handelbar). In sofern finde ich das nicht weiter wild.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Schlimme Sache das...aber ich muss flughans zustimmen, viele kleinere Spieler versuchen ihr Bevölkerungslimet hochzuschrauben und brauchen bestimmt jedes erdenkliche Gebäude um dieses zu erreichen ...es ist klar das große Spieler dieses nicht mehr unbedingt brauchen da sie Möglichkeiten besitzen die kleinere Spieler garnicht haben ...ich denke da nur an Kundschafter ... kleiner Spieler vll. 5-10 ....großer Spieler der jahrelang schon spielt sollte über 30 haben was einen enormen Unterschied macht ...und mal so wer seine LEBKUCHENHÄUSER nicht braucht kann sie ja gern einem KLEINEN SPIELER in der Gilde zur Verfügung stellen ohne Unsummen im Handel abzukassieren....wäre vll auch mal eine Überlegung wert...

  4. #4
    Basbalbux
    Guest
    Bis der Bauplatz ausgeht dauert's eine Weile - bis dahin ist ein Lebkuchenhaus auch nur so gut wie zwei Gehobene Wohnhäuser. Die man sich locker erhandeln kann, auch als Kleiner.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    hallo erstmal

    zu meinem entsetzen musste ich feststellen dass man beim anstehenden weihnachtsevent völlig auf die lebkuchenhäuser verzichtet wird
    jaa ich weiss dass viele siedler bereits soviele häuser diesen typ´s haben und in keinen fall noch mehr davon haben wollen aber ich
    denk bevor ich 2 mal pierros teller voller nudel´n oder 3 mal Weihnachtsfestmahl bekomm wäre mir in jeden fall lebkuchenhäuser lieber
    drum mal alle siedler hier frag ob sie des wirklich wollen dass im kommenden event es keine lebkuchenhäuser geben soll


    mit freundlichen grüssen flughans
    Vorschlag. Statt der Buffs soll die Meerresidenz durch Lebkuchehäuser ausgetauscht werden, damit die Anzahl der Gebäude gleich bleibt.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Auf keinen Fall Meerresidenz durch Lebkuchenhäuser austauschen, denn die Meerresidenz braucht keinen Platz auf der Insel, sondern steht im Wasser... Lebkuchenhaus verbraucht wertvollen Bauplatz... Ich verkaufe dann alle gern meine Lebkuchenhäuser gg Meeranwesen oder -residenzen... wäre schön, wenn die auch mal handelbar würden...

  7. #7
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    lieber basbalbux..... ich kenn leider nicht euren handel aber ich weiss wie der bei uns in tuxingen ist... im moment bekommste 2 geh. häuser für 115 kürbisse ..... oder 10 geh. häuser gegen eine spukvilla ...... ich glaub kaum dass sich des ein kleiner leisten wird

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von multiple1965 Beitrag anzeigen
    Schlimme Sache das...aber ich muss flughans zustimmen, viele kleinere Spieler versuchen ihr Bevölkerungslimet hochzuschrauben und brauchen bestimmt jedes erdenkliche Gebäude um dieses zu erreichen ...
    Wie wäre es mit Wohnhäuser bauen? Die sind nicht teuer (weder in der Anschaffung noch im Ausbau).
    Warum muss man eigentlich als LvL 40-50ger ein Bevölkerungslimit von 10.000 haben?

  9. #9
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    ja macht die meeresanwesen handelbar ich nehm alle lebkuchenhäuser 1 zu 1 gegen meeresanwesen von der ladyannina

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    ja da haben wir das Problem wie 2 geh.Häuser und die brauchen auch doppelt Platz und kosten den Spieler doppelt Ressis oder Gold ect.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07
  2. Präsentation
    Von NightFighter17 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.