Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: weihnachtsevent derzeitige präsentation bei mrseppscafe / inhalt der kalendertüren

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    @ ginger96....
    weil es das spiel so vorsieht bei den questen ....das liegt glaube länger hinter dir ^^

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von multiple1965 Beitrag anzeigen
    @ ginger96....
    weil es das spiel so vorsieht bei den questen ....das liegt glaube länger hinter dir ^^
    Du hast recht, an solche Quests kann ich mich nicht mehr erinnern (vielleicht wurden die auch geändert).
    Aber ich glaube kaum, dass in einer Quest steht: "Erhöht Euer Bevölkerungslimit ausschließlich mit Sondergebäuden".

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von LadyAnnina Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall Meerresidenz durch Lebkuchenhäuser austauschen, denn die Meerresidenz braucht keinen Platz auf der Insel, sondern steht im Wasser... Lebkuchenhaus verbraucht wertvollen Bauplatz... Ich verkaufe dann alle gern meine Lebkuchenhäuser gg Meeranwesen oder -residenzen... wäre schön, wenn die auch mal handelbar würden...
    Dann schlag doch mal ein anderes Gebäude vor, welches durch das Lebkuchenhaus ersetzt werden soll.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von multiple1965 Beitrag anzeigen
    Schlimme Sache das...aber ich muss flughans zustimmen, viele kleinere Spieler versuchen ihr Bevölkerungslimet hochzuschrauben und brauchen bestimmt jedes erdenkliche Gebäude um dieses zu erreichen ...es ist klar das große Spieler dieses nicht mehr unbedingt brauchen da sie Möglichkeiten besitzen die kleinere Spieler garnicht haben ...ich denke da nur an Kundschafter ... kleiner Spieler vll. 5-10 ....großer Spieler der jahrelang schon spielt sollte über 30 haben was einen enormen Unterschied macht ...und mal so wer seine LEBKUCHENHÄUSER nicht braucht kann sie ja gern einem KLEINEN SPIELER in der Gilde zur Verfügung stellen ohne Unsummen im Handel abzukassieren....wäre vll auch mal eine Überlegung wert...
    Das neue Lager ist handelbar und wird mehr wert sein als zwei Lebkuchenhäuser.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    was den wohnraum angeht, bleibt es sich fast gleich, ob es diese meeresresidenzen geben wird oder die lebkuchenhäuser.
    somit sollte es einem kleinen spieler also eigentlich egal sein.
    wenn es ihm um das "niedliche" aussehen geht, dann kann er ja noch ein wenig warten und entsprechend handel einstellen, um an diese häuschen zu kommen.
    wo ist das problem?
    die spieler, die mehrere davon haben, haben sie ja auch nicht alle sofort und auch nicht unbedingt als kleine spieler bekommen. geschweige denn den ausbau völlig abgeschlossen.
    ich freue mich über den wechsel. erstens, weil ich für die neuen gebäude keinen platz auf der insel benötige, und zweitens, weil ich es nicht schön finde, das ganze jahr über kindliche lebkuchenhäuser auf der insel zu haben.
    wird mit dem ganzjährigen weihnachtsmarkt auf der insel schön genug augenkrebs geben.
    ich kenne niemanden, der 12 monate im jahr die sträucher im garten mit ostereiern dekoriert hat und gleichzeitig den weihnachtsbaum im sommer noch im wohnzimmer stehen hat. es passt ganz einfach nicht zum gesamtbild der restlichen gebäudegestaltung im spiel.

    wer mag, darf mir gerne kauf- oder tauschangebote unterbreiten. hätte da ein paar von diesen weihnachtlichen häusern, die ich hergeben würde
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    warum's dann das normale verbesserte Lagerhaus scheinbar auch im Shop gibt, ist mir nicht ganz klar (s. anderer Thread und Trixigirls Bild vom Markt/Kalender). Und ganz wichtig ist die arktische Mine im Kalender...

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    warum's dann das normale verbesserte Lagerhaus scheinbar auch im Shop gibt, ist mir nicht ganz klar (s. anderer Thread und Trixigirls Bild vom Markt/Kalender). Und ganz wichtig ist die arktische Mine im Kalender...
    Das ist kein normales verbessertes Lagerhaus, das ist nur die Grafik. Das dahinterstehende Gebäude ist das Weihnachts-Lagerhaus.

  8. #18
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    lieber basbalbux..... ich kenn  leider nicht euren handel  aber ich weiss wie der bei uns in tuxingen ist... im moment bekommste 2 geh. häuser für 115  kürbisse ..... oder 10 geh. häuser gegen eine spukvilla ...... ich glaub kaum dass sich des ein kleiner leisten wird
    Ich weiß nicht wie's bei euch läuft aber für'n Feldwebel bekomme ich 3k Münzen und für 6k Münzen ein Gehobenes.
    So hab ich's als Kleiner gemacht und absolut nichts hindert die heutigen Kleinen daran. Die Lebkuchenhäuser habe ich verscherbelt und dafür um eine Größenordnung mehr Wohnraum hingestellt weil wenn ein Kleiner etwas hat dann ist es Bauplatz.

    Kleine sind nicht dumm. Das neue Lager spart auch BG. Meeresanwesen gibt's wieder und das Verbesserte gab's früher gar nicht erst.

    /edit: 10 Gehobene für eine Spukvilla ist Ahnungslosigkeit oder Abzocke.
    Geändert von Basbalbux (09.11.18 um 19:51 Uhr)

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von LadyAnnina
    Auf keinen Fall Meerresidenz durch Lebkuchenhäuser austauschen, denn die Meerresidenz braucht keinen Platz auf der Insel, sondern steht im Wasser... Lebkuchenhaus verbraucht wertvollen Bauplatz... Ich verkaufe dann alle gern meine Lebkuchenhäuser gg Meeranwesen oder -residenzen... wäre schön, wenn die auch mal handelbar würden...
    Na soviel Bauplatz ist aber auf dem Meer auch nicht gerade, da hab ich auf dem Archipel mehr frei. Bin aber trotzdem für Meerhäuschen.
    Zitat Zitat von multiple1965
    Schlimme Sache das...aber ich muss flughans zustimmen, viele kleinere Spieler versuchen ihr Bevölkerungslimet hochzuschrauben und brauchen bestimmt jedes erdenkliche Gebäude um dieses zu erreichen
    Man muß nicht jede "Unsinnproduktion" betreiben, dann ist auch genug Platz für normale Wohnhäuser.

    MfG Blaue

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Und auch in dieser Diskussion, wie in jeder anderen, wenn es um Events geht, kommt - die Kleinen können nicht, die Kleinen haben, die Kleinen brauchen, die Kleinen schaffen nicht, die Kleinen wollen aber - . Es ist ermüdend. Ich betreue im Moment jemanden, der erst vor 2 Wochen eingestiegen ist. Er ist ohne echten Geldeinsatz heute auf Level 38 und spielt nicht den ganzen Tag. Aber durch die doppelten Eps z.b. beim Beutelschneider steigt man mit einem direkt mal ein Level auf. Nebenbei noch ein, zwei Quests gemacht und noch Extraeps und Dias abgestaubt. Gab es die bei uns schon? Also aus der Excelsior ja sowieso nicht, aus dem täglichen Einloggen auch nicht. Und bei jedem Levelup? Ist bei mir schon lange her. Aber ich erinnere mich, dass ich 2012 noch ein halbes Jahr brauchte, allerdings alleine ohne Gilde und Betreuung, um Level 38 zu erreichen. Und dann dachte, jetzt wird es doch Zeit mit anderen zusammen zu spielen .

    Es geht alles sehr einfach und logisch gibt es nicht alles aus dem Event, aber grade so ein Eventgebäude kann man sehr gut verkaufen und sich dadurch andere Sachen leisten, die am Anfang wichtiger sind. Irgendwann wird er sich kaufen können was er will.
    Auch muss nicht, nur weil eine Quest das will, die Insel sofort befreit sein, wenn ich jetzt im Event in den Saison-Ats mehr Eps und vor allem Kü-Füller bekomme.
    Prioritäten setzen und nicht immer alles wollen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07
  2. Präsentation
    Von NightFighter17 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.