Seite 8 von 34 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 333

Thema: Bitte keine übermäßigen Neueinführungen!!

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Prioritäten setzen, man muß nicht alles an Neuerungen mitmachen, zudem hat BB bereits irgendwo gesagt das es nicht den Platz geben wird um alles an Neuem einfach dazu zu bauen - man muß sich entscheiden. So einfach ist das.

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Daniela110679
    Meiner Meinung nach sind es längst zu viele verschiedene Buffs...zu viele verschiedene Generäle und zu viele neue einzelne Gebäude wo man sich drum kümmern muss. Manchmal vergesse ich deshalb ein bestimmtes Gebäude zu buffen...an- oder abzuschalten. Man verliert den Überblick einfach. Ich werde mir auch keine Exceltabelle oder Taktikkarten auf meinen PC herunterladen. Denn es ist ein SPIEL und will meinen PC nicht damit vollstopfen um bei einem SPIEL noch mithalten zu können. Das ist meine Meinung.
    Du mußt doch keine Gebäude buffen, jedenfalls nicht zwingend. Laß doch einfach weg, was du mit deiner Spielweise nicht effektiv schaffst, oder schaffen willst.
    Ich habe es durch meine Montagetätigkeit nie wirklich geschafft, hier effektiv zu produzieren, also laß ich es einfach. Bis auf einige Rohstoffproduktionen. Das ist ein Online-Spiel, hier kann man handeln. Der eine hat den ganzen Tag Zeit und Lust, der andere nur Zeit oder Lust und der dritte nichts von beiden.
    "BB" sollte halt nur für ein ausgewogenes Verhältnis sorgen, sonst laufen die Spieler weg.
    Aber Vielfalt an sich halte ich nicht für schlimm.
    Muß allerdings zugeben, daß ich auch nicht mehr wirklich durchblicke. Ist aber auch nicht schlimm, ich spiel mein einfach Ding. Und falls sich meine Spielwünsche mal ändern sollten, hab ich dann noch andere Optionen.

    MfG Blaue

  3. #73
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich hätte auch noch eine Meinung zu diesem Thread und würde euch bitten diese unbedingt zu lesen und euch dieser ausnahmslos anzuschließen. Da werde ich auch keine andere Meinung gelten lassen und meine durchsetzen. Ihr glaubt vielleicht (noch) gar nicht, wie laut ein Forenelefant tröten kann, um Recht zu bekommen.

    Diese ist wie folgt:
    Die Diskussionen hier und auch in anderen Threads sollten ausschließlich konstruktiv und sachlich ablaufen, so dass ein respektvoller Meinungsaustausch und der Austausch von Argumenten für den eigenen Standpunkt möglich ist. Dabei darf jeder seine Meinung kundtun und diese auch haben, da es sicherlich in vielen Fällen mehr als eine legitime Meinung und Sichtweise gibt. An der Stelle sind auch Respekt und Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Personen essentiell gefragt.

    Deswegen haben persönliche Meinungen zum Chrakter, der Schreibweise und dem Stil anderer hier nichts verloren. Ebenso wenig andere unsachliche und respektlose Kommentare. Eine konstruktive Diskussion kann durchaus auch sehr wichtige Punkte des Spiels beleuchten und wertvoll für die Spielentwicklung sein.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine fröhliche, heitere und konstruktive Diskussion.


    Moderationshinweis
    Off-Topic-Diskussionen zu persönlichen Belangen im Sinne des weltumspannenden Thread- und Siedlerfriedens entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (13.11.18 um 00:35 Uhr)

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde es toll, dass bei jedem Event immer neue Gebäude, Generäle, Geologen und Entdecker, Erweiterungen, neue Deko, Buffs und viele andere Items gibt und hoffentlich auch weiterhin geben wird. Ich kann so für mich persönlich das raussuchen, was ich gerne haben möchte und alle anderen Spieler können das auch. Je mehr Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten desto interessanter ist es für mich und wohl auch für andere...

    Deswegen bin ich entschieden dagegen, diese "übermäßigen Neueinführungen" zu stoppen - Im Gegenteil sogar: Bitte mehr, mehr, mehr!
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #75
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, dass bei jedem Event immer neue Gebäude, Generäle, Geologen und Entdecker, Erweiterungen, neue Deko, Buffs und viele andere Items gibt und hoffentlich auch weiterhin geben wird. Ich kann so für mich persönlich das raussuchen, was ich gerne haben möchte und alle anderen Spieler können das auch. Je mehr Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten desto interessanter ist es für mich und wohl auch für andere...

    Deswegen bin ich entschieden dagegen, diese "übermäßigen Neueinführungen" zu stoppen - Im Gegenteil sogar: Bitte mehr, mehr, mehr!
    ich schließe mich der Ansicht komplett an, es bleibt ja jedem überlassen, was er oder sie aus dem Shop kaufen möchte.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, dass bei jedem Event immer neue Gebäude, Generäle, Geologen und Entdecker, Erweiterungen, neue Deko, Buffs und viele andere Items gibt und hoffentlich auch weiterhin geben wird. Ich kann so für mich persönlich das raussuchen, was ich gerne haben möchte und alle anderen Spieler können das auch. Je mehr Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten desto interessanter ist es für mich und wohl auch für andere...

    Deswegen bin ich entschieden dagegen, diese "übermäßigen Neueinführungen" zu stoppen - Im Gegenteil sogar: Bitte mehr, mehr, mehr!
    +1

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #77
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde euch bitten für Meldungen zu technischen Problemen die dafür vorgesehen Bereiche und Threads zu nutzen. Hier im Thread helfen solche Meldungen insbesondere ohne die notwendige Angabe weiterer technischer Details nicht und wurde daher auch von mir entfernt.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  8. #78
    Wuseler Avatar von C0wb0y
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    ich find die neuerungen total super! weiter so!

    ♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥


  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    84
    Welt
    Apfelhain
    Endlich endlich öfter mal was Neues!! Her damit!

    Ich hatte DSO schon fast aufgegeben - jetzt schau ich wieder vorbei!

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe nun 3 Jahre Pause gemacht aus dem Grund, dass es vor 3 Jahren bereits unübersichtlich geworden ist. Nun noch der PvP Modus, Kolonien, neue Inselstücke, Zig neue Generäle, neue und bessere Gebäude und watt weiss ich nicht noch alles. Leider muss ich feststellen, dass aus dem ehemaligen Kultspiel eine Gelddruckmaschine geworden.
    Ich finde es nicht gut welche Entwicklung das Spiel genommen hat. Warum muss ich Zigtausend Diamanten zahlen für ein neues Stück Insel? Ein Moloch, in dem man immer mehr Geld investieren muss, wo bleibt da der Spaß? Ich habe bislang knapp 200 Euro investiert - und das muss auch genügen.
    Meine Tage bei diesem Spiel sind gezählt....definitiv. Mir macht es keinen Spaß mehr.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.