Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 333

Thema: Bitte keine übermäßigen Neueinführungen!!

  1. #131
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zniachtl Beitrag anzeigen
    @BB,

    bitte nicht schon wieder ein neues Event, macht lieber Bug-/Fehlerbehebung!

    @Sir-Theodor,

    glaube mittlerweile nicht dass du dich da irrst.

    Nicht irrt in Bezug worauf genau? "Mehr Events" geht auf relativ junges Spielerfeedback zurück. Ein Gebäude zur Erhöhung der Reisegeschwindigkeit ist auch ein recht junger Vorschlag. Positive Zoneneffekte, die einen gegenläufigen Trade-Off haben, wurden auch erst vor Kurzem als Idee ins Rennen geworfen (genau genommen von FeddaHeiko anlässlich der Einführung der Bergklan-Kampagne). Ein Geologe, der schneller abbaubare Vorkommen findet, wurde auch erst vor kurzer Zeit vorgeschlagen.

  2. #132
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hierbei geht es um einen Schlussverkauf.

  3. #133
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Ich hätte nichts und niemals etwas gegen neu Spielinhalte, aber neue bitte erst wenn die zuvor eingeführten problemfrei laufen und nicht gleich wieder neue Baustellen aufgemacht werden.
    Die komplexen Mechaniken der jetzt zu Valentin eingeführten Gebäude machen die Performance sicher nicht besser, ich hoffe bloß das es nicht wieder zu Totalausfällen mit Reihenweise Sonderwartung führt.

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #134
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Dieser ewige "Vorwurf" das BB ja nur uns Spieler schröpfen will, ist echt müßig.

    Anderseits ist es völlig legitim UND nötig das BB Geld mit dem Spiel einnehmen will, den es IST ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und auch deren Programmierer lassen sich sicherlich NICHT ihr Gehalt in Diamanten "auszahlen".


    Natürlich sehe ich auch, das durch die erhöhte Eventanzahl Begehrlichkeiten geweckt werden sollen, und ich entscheiden muss ob ich meine Befindlichkeiten durch Zeit ODER Geld investition befriedige....in allen differenzierungsgraden möglich.
    (Ich bin sicherlich NICHT der einzige der OHNE jeden Geldeinsatz zu Weihnachten ziemlich ALLES (außer Pirscher) geholt hat und einen Markt auf 4, den anderen auf 2 ausgebaut hat...was möglich ist weil andere Spieler sich entschieden haben ihre Geschenke zum Handeln zu benutzen, weniger für den Eigenbedarf). (Bleib ehrlich: ca. 300 Dias zum einkürzen der Suchzeit des 4rer Entdeckers eingesetzt)

    .
    Oh ich bin auch nicht der Typ der BB schröpfen vorwerfen möchte, ich bin immerhin seit 2010 dabei und habe auch Geld investiert gerade erst zu Weihnachten mal wieder 100euro. Außerdem habe ich mir diverse dinge für dias gewünscht bzw mehr Optionen für Premium Spieler.

    Aber was eben derzeit hier läuft darüber kann ich einfach nicht hinwegsehen und einfach Munter auf Blaue Steinchen drücken: Wochenaufgabe, Doppelgebäude, Inseln, Premium und immer nur 100% kein Rabatt oder mal eine 200% wie früher mal, nein stattdessen kommt direkt das nächste Event mit neuen Gebäuden.

    Ich will alles, brauche aber nicht alles aber bekomme nicht alles also Entscheidet man sich was man will oder investiert wieder in blaue Steinchen. Ich kann garnicht alles, weil der Platz nicht ausreicht. Und das ist der Kern bei den ganzen Doppelgebäuden, man versucht Weihnachten, Halloween etc. alles zu bekommen ohne aber evtl mit Geld Einsatz aber dann eben nicht mehr Platz anzubieten ist richtig

    So und jetzt kommt der schröpf punkt die Gemeinheit: Anstatt gleich die Inseln groß genug zu machen oder 4 Weitere Insel Striche zu machen, bringt man Marken über Aufgaben ins spiel die geradezu auf den Dia Butten verleiten. Denn mit den Marken lässt sich die Insel locker ausdünnen.

    Ich gebe ja zu das BB das aus Finanzieller Sicht gesehen Brilliant gemacht hat. aber es nervt total ab.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #135
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    97
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    @Svowi: Die bisherigen Events wiederholten sich doch?! Bzw. sehr spielwichtige Elemente werden doch immer wieder angeboten (Rari, MDK, Rezepte).
    Was schon stimmt: weitere "Beschleuniger" müssten sich Frischlinge per Dias zulegen (Spähposten, Champs, Labor gibt's noch nicht), sind aber nicht vordringlich.
    --------------
    Ich mag schon die Abwechslung durch die Events, aber da diese generell eine erhöhte Aufmerksamkeit erfordern geht es an (mein) Realzeitkontingent. Und es fehlt immer mehr die Ruhe sich die netten neuen Dinge zu verinnerlichen.
    Du hast schon Recht, aber da ich in Punkto Entdeckern, Geologen und Generälen nicht so am Laufenden bin, dachte ich, als ich die Beiträge hier las, daß diese anscheinend nur einmalig vergeben werden.
    Außerdem meinte ich auch, daß die Event-Gebäude wiederkehren sollten, wie zB. Osternest, verb. Lager......, damit man diese (bereits vorhandenen) eventuell voll ausbauen könnte.

    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Aus dem Wunsch immer mehr Erleichterungen einzubauen ergibt sich leider die Inflation des bestehenden und dem immer lauteren Ruf nach noch Mehr....bis zur Implosion durch vollkommene Trivialität.
    Zu dem Schluß bin ich auch schon gekommen,
    daß die "Vielspieler" mit "ihren" Ats so beschäftigt sind, daß der Insel-Nachschub auf der Strecke bleibt und sich am Einfachsten durch noch bessere bzw. schnellere Gebäude "reparieren" lässt. Tante Irmas Festmahl, bzw. gegrilltes Steak fördern ja "leider nur" +100% !


    Wie gesagt, neue Events ja, für alle die sie spielen wollen, die anderen müssen ja nicht. (siehe oben, die "Event-Belohnungen" kommen wieder!)

  6. #136
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Das Volk verlangt mehr Bauland. Für Hochhäuser, Wolkenkratzer und Allstürmer.

    Aber auch Ackerland und Weideland, sowie Wälder zum abholzen und neu bepflanzen wäre auch schön.

    Neuheiten sind immer top, nur kommt man kaum mit dem leveln hinterher, wenn man soviel neues bauen und verwalten muss ;-)

    Und warum gibt es immer noch keine Bücher für DIAS im Shop zu kaufen? Vielleicht so nen cooles Edelsteinpaket mit 5 Manuscripten, 3 Kodi und so als Zugabe fürs kaufen ;-))) *voll am Kopf kratzen bis die Haare ausfallen XD

    Irgendwie müssen ja die ganzen Generäle geskillt werden. Und je früher das geschieht desto besser ist das! XD

  7. #137
    WaxWorm
    Guest
    Du kannst sowohl im Buchbinder als auch im Rari die Produktion von Büchern umgehend mit Edelsteinen abschließen. Warum sollte es sie dann noch im Shop geben? Meinste, die wären da dann billiger?

  8. #138
    papakolja
    Guest
    Du kannst doch nicht einfach mit Fakten kommen Waxworm:-)

    Außerdem können sich dann nicht (alle) beschweren das überall die blauen Knöpfe eingeführt WERDEN.
    Und vorher nirgends welche waren.

    Und warum grad die WH verleiten auf blaue Knöpfe drücken zu wollen...entzieht sich mir vollkommen...ich mach die "Im Schlaf"* außer natürlich die ATs...aber das krieg ich auch noch irgendwie hin:-)

    Also das Observatorium gekoppelt mit dem Spähposten....klingt nach 6 gestarteten 2ten dieben in 2h...Leecher bei At start einladen:-)

    Wie gesagt, was in den Events in letzter Zeit neu eingebracht wird gefällt gut, hat viel "Bastelcharakter":-) auf alle Fälle besser als das 30ste verb. Gebäude. Aber bitte nicht spätestens alle 3 Wochen ein Event einschieben...auch wenn es nur 8 Tage dauert....der Spieler braucht mehr cooldown

    * Also ich schlaf so täglich 6-7h und geh noch arbeiten..die Zeit genügt meist für Produktions- und Rekrutierquests...Man muss halt bereit sein die Rohstoffe bereitzustellen....die Kasernenbuffs gibts in den Stangenquests.
    Geändert von papakolja (10.01.19 um 22:05 Uhr)

  9. #139
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    @ papakolja, mir ist völlig egal ob überall ein blauer Knopf für Sofortbau oder es andere Dinge für Dias zu kaufen gibt. Soll BB machen wie sie wollen. Sie müssen ja auch Geld verdienen. Aber das ganze Spielprinzip von Siedler ändert sich doch im Moment total. Von einem entspannten, ich spiele mal Mittags oder Abends und ich freue mich, weil in 3 Monaten ein Event kommt, bei dem man 1-2 neue Dinge bekommt und 3-4 alte Dinge zu einem Spiel, was nach 5 Wochen 3 Wochen ein Event hat, in dem es 3-5 neue Sachen gibt.
    Ich spiele auch immer mal wieder 1-2 Handy Strategiespiele, welche meist von der schnellen Veränderung bzw. Erweiterung leben. Aber selbst die hauen nicht so viele Neuheiten und Events raus, wie Siedler in den letzten 12 Monaten.

    Wenn du die alten Siedler Spiele gespielt hast, weist du auch, dass Siedler nie ein Spiel war, was ein Speed Game war. Aber in den letzten 12 Monaten hat es sich stark dahin entwickelt. Man kann doch keine vernünftige Taktik für sich planen, wenn alle 2 Monate 3-5 Neuerungen rauskommen, die eine Taktik über den Haufen werfen.

    Das mag für manche Spieler toll sein, ist aber eindeutig nicht mehr Siedler und wenn es in dem Tempo weiter geht, läuft es bald ohne mich weiter. Und ja, ich zahle auch regelmäßig Geld für Dias.

  10. #140
    Wuseler Avatar von zentoolino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    Wo sind die Taktikkarten von Dragostina hin? Es waren die Besten. Ich will sie wiederhaben.

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.