Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Stoppt die bermigen Neueinfhrungen!!

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Lupus_C
    Beitrge
    2.479
    Welt
    Andosia
    Prioritten setzen, man mu nicht alles an Neuerungen mitmachen, zudem hat BB bereits irgendwo gesagt das es nicht den Platz geben wird um alles an Neuem einfach dazu zu bauen - man mu sich entscheiden. So einfach ist das.
    I love mankind, it's people I can't stand.

"moment, da reitet gerade darth vader auf einem rosa plscheinhorn am fenster vorbei! whoaaah, diese farben, diese tne!"

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.012
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Daniela110679
    Meiner Meinung nach sind es lngst zu viele verschiedene Buffs...zu viele verschiedene Generle und zu viele neue einzelne Gebude wo man sich drum kmmern muss. Manchmal vergesse ich deshalb ein bestimmtes Gebude zu buffen...an- oder abzuschalten. Man verliert den berblick einfach. Ich werde mir auch keine Exceltabelle oder Taktikkarten auf meinen PC herunterladen. Denn es ist ein SPIEL und will meinen PC nicht damit vollstopfen um bei einem SPIEL noch mithalten zu knnen. Das ist meine Meinung.
    Du mut doch keine Gebude buffen, jedenfalls nicht zwingend. La doch einfach weg, was du mit deiner Spielweise nicht effektiv schaffst, oder schaffen willst.
    Ich habe es durch meine Montagettigkeit nie wirklich geschafft, hier effektiv zu produzieren, also la ich es einfach. Bis auf einige Rohstoffproduktionen. Das ist ein Online-Spiel, hier kann man handeln. Der eine hat den ganzen Tag Zeit und Lust, der andere nur Zeit oder Lust und der dritte nichts von beiden.
    "BB" sollte halt nur fr ein ausgewogenes Verhltnis sorgen, sonst laufen die Spieler weg.
    Aber Vielfalt an sich halte ich nicht fr schlimm.
    Mu allerdings zugeben, da ich auch nicht mehr wirklich durchblicke. Ist aber auch nicht schlimm, ich spiel mein einfach Ding. Und falls sich meine Spielwnsche mal ndern sollten, hab ich dann noch andere Optionen.

MfG Blaue

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Beitrge
    1.955
    Welt
    Apfelhain
    Ich htte auch noch eine Meinung zu diesem Thread und wrde euch bitten diese unbedingt zu lesen und euch dieser ausnahmslos anzuschlieen. Da werde ich auch keine andere Meinung gelten lassen und meine durchsetzen. Ihr glaubt vielleicht (noch) gar nicht, wie laut ein Forenelefant trten kann, um Recht zu bekommen.

Diese ist wie folgt:
    Die Diskussionen hier und auch in anderen Threads sollten ausschlielich konstruktiv und sachlich ablaufen, so dass ein respektvoller Meinungsaustausch und der Austausch von Argumenten fr den eigenen Standpunkt mglich ist. Dabei darf jeder seine Meinung kundtun und diese auch haben, da es sicherlich in vielen Fllen mehr als eine legitime Meinung und Sichtweise gibt. An der Stelle sind auch Respekt und Toleranz gegenber anderen Meinungen und Personen essentiell gefragt.

Deswegen haben persnliche Meinungen zum Chrakter, der Schreibweise und dem Stil anderer hier nichts verloren. Ebenso wenig andere unsachliche und respektlose Kommentare. Eine konstruktive Diskussion kann durchaus auch sehr wichtige Punkte des Spiels beleuchten und wertvoll fr die Spielentwicklung sein.

In diesem Sinne wnsche ich euch noch eine frhliche, heitere und konstruktive Diskussion.

Moderationshinweis
    Off-Topic-Diskussionen zu persnlichen Belangen im Sinne des weltumspannenden Thread- und Siedlerfriedens entfernt
    Gendert von MOD_Saikil (Heute um 00:35 Uhr)

Wuseler Avatar von Charles_Bouvet
    Beitrge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde es toll, dass bei jedem Event immer neue Gebude, Generle, Geologen und Entdecker, Erweiterungen, neue Deko, Buffs und viele andere Items gibt und hoffentlich auch weiterhin geben wird. Ich kann so fr mich persnlich das raussuchen, was ich gerne haben mchte und alle anderen Spieler knnen das auch. Je mehr Vielfalt und Auswahlmglichkeiten desto interessanter ist es fr mich und wohl auch fr andere...

Deswegen bin ich entschieden dagegen, diese "bermigen Neueinfhrungen" zu stoppen - Im Gegenteil sogar: Bitte mehr, mehr, mehr!
    Wer in einer Vernderung immer nur das Schlechte sieht, der wird immer und ewig an der gleichen Stelle treten. Wer aber wagt, Zwischenrume zu erkennen, der entwickelt sich.

Wuseler Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    335
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, dass bei jedem Event immer neue Gebude, Generle, Geologen und Entdecker, Erweiterungen, neue Deko, Buffs und viele andere Items gibt und hoffentlich auch weiterhin geben wird. Ich kann so fr mich persnlich das raussuchen, was ich gerne haben mchte und alle anderen Spieler knnen das auch. Je mehr Vielfalt und Auswahlmglichkeiten desto interessanter ist es fr mich und wohl auch fr andere...

Deswegen bin ich entschieden dagegen, diese "bermigen Neueinfhrungen" zu stoppen - Im Gegenteil sogar: Bitte mehr, mehr, mehr!
    ich schliee mich der Ansicht komplett an, es bleibt ja jedem berlassen, was er oder sie aus dem Shop kaufen mchte.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Beitrge
    999
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen

+1

* 23.05.2018 - Stufe 70 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Beitrge
    1.955
    Welt
    Apfelhain
    Ich wrde euch bitten fr Meldungen zu technischen Problemen die dafr vorgesehen Bereiche und Threads zu nutzen. Hier im Thread helfen solche Meldungen insbesondere ohne die notwendige Angabe weiterer technischer Details nicht und wurde daher auch von mir entfernt.

Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

hnliche Themen

1. Produktion im Rathaus stoppt
    Von wuschelchen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.14, 17:36
  2. Ausbau Kaserne - Ausbildung stoppt?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 12:16