Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 333

Thema: Bitte keine übermäßigen Neueinführungen!!

  1. #241
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Ich finde die Events nicht schlimm. Man muss ja nicht alles essen (machen), was einem vorgesetzt wird. Und wie schon geschrieben wurde, hat man sich früher aufgeregt, das es hier nicht viel an Spielereignissen gibt. Ja..jetzt jagt ein Event das andere und -- wie immer-- wird gemeckert und genörgelt.

    Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen. Und wenn ich dazu keine Lust hab, spiele ich eben nur meine AT's oder geh in den Handel.
    Aber bitte...verderbt den anderen nicht den Spass an den Events;-))

    P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    sicher kannst du mir auch sagen wie ich an diesem event NICHT teilnehmen kann.
    Bau halt keinen Hafen, mach die Quests nicht?
    genau, kopfschüttel.
    nur mal so zur kenntnisnahme: das würde das entdeckerproblem auch nicht lösen. einen schönen tag dir dann noch.
    Geändert von MOD_Saikil (25.11.19 um 01:21 Uhr) Grund: Zitat editiert
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #242
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Super Post, unterschreibe ich voll.
    Und das hier ist doch kein "Event", nicht mal ein Mikro-Event. Und dann noch so verbuggt.
    Für eine Firma, die damit ihr Geld verdient, nur noch peinlich. Andere lernen aus ihren Fehlern, sind ja öfter mal gerne dieselben.
    BB halt nicht.
    Was soll's, ich werde es weitestgehend ignorieren und meinem "Tagesgeschäft" nachgehen.
    Bis zum nächsten....*hüstel* Event....
    Geändert von Thorgast (22.11.19 um 17:31 Uhr)

  3. #243
    Siedler Avatar von SchneewittchenII
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Ich finde die Events nicht schlimm. Man muss ja nicht alles essen (machen), was einem vorgesetzt wird. Und wie schon geschrieben wurde, hat man sich früher aufgeregt, das es hier nicht viel an Spielereignissen gibt. Ja..jetzt jagt ein Event das andere und -- wie immer-- wird gemeckert und genörgelt.

    Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen. Und wenn ich dazu keine Lust hab, spiele ich eben nur meine AT's oder geh in den Handel.
    Aber bitte...verderbt den anderen nicht den Spass an den Events;-))

    P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    sicher kannst du mir auch sagen wie ich an diesem event NICHT teilnehmen kann.
    Ein Event ist dieses Hafen-Ereignis ja nun nicht wirklich, oder? Und ja, das kann ich Dir sagen, liebe Monika,...PC ausschalten, und RL geniessen.^^
    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
    (Charlie Chaplin, engl. Schauspieler, 1889-1979)

    Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
    wer Ruhe , Humor und die Nerven behält.

  4. #244
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Fehler können passieren, aber Fehler aussitzen und Kopf in den Sand stecken, das geht nicht. Schon mal gar nicht, wenn man auch noch viele Spieler hat, die große Summen an Geld in das Spiel investieren.

  5. #245
    Siedler Avatar von Sir-Balu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Wer kauft denn noch Edelsteine ? Dann kann man das Geld gleich das Klo runterspülen.
    Solange es hier nicht vernünftig läuft bleibt mein Geld unter der Matratze.

  6. #246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Darauf muß ich glatt Antworten.....

    Selten einen so gut geschriebenen Foren-Eintrag gelesen, der das Problem beim Schopf fasst. Ich bin froh das noch andere Spieler das selbe Problem haben wie ich.
    Danke für diesen Eintrag dem ich mich voll anschließe.

  7. #247
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Daumen hoch genau so ist es
    Die Events haben Früher Spaß gemacht aber jetzt ist es nur noch Stress

  8. #248
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    +1

    früher habe ich mich noch auf die Events gefreut, jetzt denke ich nur noch "schon wieder -- muss das sein ?"

    Abgesehen davon hatte ich keine Probleme mit meinen Entdeckern (allerdings höre ich YouTube statt Siedler-Gesäusel) und den Hafen finde ich ganz praktisch, um überflüssige Bevölkerung zu parken.

  9. #249
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    Daumen runter !
    Ich finde die Events immer noch gut. Je mehr, desto besser, dann gibts was zu tun hier. Und es ist immer noch einfacher, ein gerade stattfindendes Event zu ignorieren als ein gar nicht stattfindendes Event zu spielen... ;-)
    stimme caro zu
    ein FUNKTIONIERENDES Event ist doch ok

  10. #250
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    tzzzz wer hier meint das sei erst das 2. event dieses jahr mit bugs der war wohl auch nicht online, es gab dieses Jahr keines OHNE bugs

    aber das feature mit dem bevölkerungslimit finde ich gut da brauchen die kleinen nur noch ein wohnhaus und haben eine armee von 100k für ihre abenteuer
    Geändert von MOD_Saikil (01.12.19 um 17:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.