Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 333

Thema: Bitte keine übermäßigen Neueinführungen!!

  1. #231
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Und keine Events = keine Bugs.
    Leider nein. Es gibt auch so schon genügend Bugs im Spiel. Es wären nur weniger Bugs.

    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts damit zu tun dass mir "das Hirn wegbrennt" vor lauter Events.
    Der Titel war mehr "künstlerische Freiheit", auch bei mir ist noch nichts weggebrannt ;-)

    Zu meiner Aussage:

    1. zu viele Events
    und 2. zu viele Bugs durch Events die ohne Event nicht vorhanden wären

    stehe ich allerdings immer noch ;-)

  2. #232
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gelgad Beitrag anzeigen
    der hafen ist ein eine mega Enttäuschung aber viel schlimmer sind die Bugs zb das die entdecker zum teil nach 20 min losschicken wieder da sind ohne loot das ist echt ärgerlich
    Wenn die Entdecker ihre *wirkliche* Zeit abgesessen haben und heim kommen, hört das auf mit dem *alle 10 Sekunden erscheinen*.Sobald alle Entdecker nach ihrer richtigen Zeit zu Hause sind, tritt das nicht mehr auf.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #233
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Und keine Events = keine Bugs.
    Leider nein. Es gibt auch so schon genügend Bugs im Spiel. Es wären nur weniger Bugs.
    Ok, dann halt kein Spiel = keine Bugs ;-)

    Zu meiner Aussage:

    1. zu viele Events
    und 2. zu viele Bugs durch Events die ohne Event nicht vorhanden wären
    Ich sehe da nach wie vor zwei Aussagen.

    Im ersten Fall sind es schlicht zuviele Events - da geht's darum wieviel Zeit und Energie man mit dso verbringen will.
    Im zweiten Fall gibt es zuviele Bugs - nicht nur aber auch aufgrund von Events. Da geht es um die Bugs.
    Man kann beide Meinungen haben aber eben auch (wie ich) nur eine davon.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Nu macht BB einige Großevents und viele kleine Events oder Geburtstagsfeiern etc und schon wird sich drüber aufgeregt. Wisst Ihr eigentlich noch was ihr wollt? BB kann es scheinbar niemanden hier recht machen.
    Naja, aber lobhudeln sollte man auch nicht. BB schafft es einfach nicht, Events ohne Bugs (und zwar nicht nur eventbezogene) einzuspielen - diesmal zB Gildenmarkt/Wassermühle etc. Und das darf/kann/muss sehr wohl kritisiert werden. Das Qualitätsmanagement sollte nämlich schon noch irgendwie funktionieren - und im Nachhinein dann Entschuldigungsmails zu verschicken, ist zwar löblich, aber unnötig, wenn denn mal auch was von Anfang an funktionieren würde.

    Ständiges Abwiegeln von berechtigter Kritik finde ich kontraproduktiv - klar, manche Äußerung ist jenseits von Gut und Böse, ändert aber nichts daran, dass es was zu kritisieren gibt.

    Und ad Entdecker: Naja... wenn ich die langsamen auf eine ausgedehnte schicke, dann brauchen die mehr als 2 Tage... sprich dann hab ich mehr als 2 Tage diese Aufpopperei... das ist kein Trost, dass das danach weg ist, es sollte gar nicht erst auftreten.

  5. #235
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gelgad Beitrag anzeigen
    der hafen ist ein eine mega Enttäuschung aber viel schlimmer sind die Bugs zb das die entdecker zum teil nach 20 min losschicken wieder da sind ohne loot das ist echt ärgerlich
    Wenn die Entdecker ihre *wirkliche* Zeit abgesessen haben und heim kommen, hört das auf mit dem *alle 10 Sekunden erscheinen*.Sobald alle Entdecker nach ihrer richtigen Zeit zu Hause sind, tritt das nicht mehr auf.
    von wegen. gestern, bzw heute nacht kamen sie ganz normal zurück - nur leider ohne entdeckungen. und seit heute früh nerven sie im schnellen takt

  6. #236
    Siedler Avatar von SchneewittchenII
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Ich finde die Events nicht schlimm. Man muss ja nicht alles essen (machen), was einem vorgesetzt wird. Und wie schon geschrieben wurde, hat man sich früher aufgeregt, das es hier nicht viel an Spielereignissen gibt. Ja..jetzt jagt ein Event das andere und -- wie immer-- wird gemeckert und genörgelt.

    Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen. Und wenn ich dazu keine Lust hab, spiele ich eben nur meine AT's oder geh in den Handel.
    Aber bitte...verderbt den anderen nicht den Spass an den Events;-))

    P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    Geändert von SchneewittchenII (22.11.19 um 13:14 Uhr) Grund: Änderung
    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
    (Charlie Chaplin, engl. Schauspieler, 1889-1979)

    Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
    wer Ruhe , Humor und die Nerven behält.

  7. #237
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Ich finde die Events nicht schlimm. Man muss ja nicht alles essen (machen), was einem vorgesetzt wird. Und wie schon geschrieben wurde, hat man sich früher aufgeregt, das es hier nicht viel an Spielereignissen gibt. Ja..jetzt jagt ein Event das andere und -- wie immer-- wird gemeckert und genörgelt.

    Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen. Und wenn ich dazu keine Lust hab, spiele ich eben nur meine AT's oder geh in den Handel.
    Aber bitte...verderbt den anderen nicht den Spass an den Events;-))

    P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    sicher kannst du mir auch sagen wie ich an diesem event NICHT teilnehmen kann.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #238
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen.
    Leider ist das so nicht möglich, der Code (auch der Eventcode) ist für alle Spieler gleich, so werde ich gezwungen am Event teil zu nehmen. Optional ist nur die Erfüllung der Event Quest.


    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    Geändert von MOD_Saikil (23.11.19 um 02:15 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  9. #239
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Die Events sind das einzige was mich zum einloggen bewegt. Es fehlt einfach Content in form von Quests und Produktionsaufgaben, oder dem Entdecken neuer Gebiete. Ständig AT´s sind langweilig und nicht mit dem Siedler Genre vereinbar.

    Daher, mehr Events bitte, mehr und immer mehr, viel mehr!

  10. #240
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Ich finde die Events nicht schlimm. Man muss ja nicht alles essen (machen), was einem vorgesetzt wird. Und wie schon geschrieben wurde, hat man sich früher aufgeregt, das es hier nicht viel an Spielereignissen gibt. Ja..jetzt jagt ein Event das andere und -- wie immer-- wird gemeckert und genörgelt.

    Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen. Und wenn ich dazu keine Lust hab, spiele ich eben nur meine AT's oder geh in den Handel.
    Aber bitte...verderbt den anderen nicht den Spass an den Events;-))

    P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    sicher kannst du mir auch sagen wie ich an diesem event NICHT teilnehmen kann.
    Bau halt keinen Hafen, mach die Quests nicht?
    Geändert von MOD_Saikil (25.11.19 um 01:21 Uhr) Grund: Bitte Netiquette beachten!

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.