Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 333

Thema: Bitte keine übermäßigen Neueinführungen!!

  1. #211
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    Daumen hoch !

  2. #212
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    Daumen hoch !

    Ich vermute aber, daß dieses Auswanderungsdingsbums sowas wie ne Anlaufzeit für ein neues DSO ist ..... dann kann man GRATIS übersiedeln oder so.....
    Aber mir gehen die permanenten Events auch auf den Keks

  3. #213
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Daumen runter !
    Ich finde die Events immer noch gut. Je mehr, desto besser, dann gibts was zu tun hier. Und es ist immer noch einfacher, ein gerade stattfindendes Event zu ignorieren als ein gar nicht stattfindendes Event zu spielen... ;-)

  4. #214
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das ist ja nun ein wirklich kleines Event, eigentlich hat es den Namen nur wegen der schnelleren Entdecker verdient. Mehr oder weniger wohl Ersatz auch für eine echte große Neuerung.
    Das lohnt sich doch gar nicht, irgendetwas dagegen vorzubringen.

  5. #215
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    Daumen runter ! ... Und es ist immer noch einfacher, ein gerade stattfindendes Event zu ignorieren als ein gar nicht stattfindendes Event zu spielen... ;-)
    Bist du gestern oder heute überhaupt schon mal in's Spiel gegangen?
    Klar kann ich das "Event" mitsamt seinen Ärgernissen ignorieren, im Moment aber leider nur durch Abwesenheit.

  6. #216
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Müssen so viele Events wirklich sein? Kaum ist ein Event vorbei, schon schaut das nächste Event hinter der Ecke hervor, lächelt und ruft: "Huhu, hier bin ich!"

    Events sind ja was tolles, wie die liebe Verwandschaft auch. Man hat sich lange nicht gesehen, freut sich darauf, verbringt einen netten Abend zusammen, trinkt und erzählt dummes Zeug. Irgendwann ist der nette Abend zu Ende, die Verwandschaft geht nach Hause und es bleiben schöne Erinnerungen. Dann sieht man sich ein halbes Jahr nicht und freut sich wenn die Verwandschaft nach 6 Monaten mal wieder vorbei kommt. Das ist schön.
    Tja, was aber wenn die Verwandschaft an dem Abend nicht nach Hause geht? Sie bleibt und geht einfach nicht wieder? Der Gesprächsstoff geht aus, die Zeit zieht sich quälend langsam dahin und es geht einem alles nur noch auf die Nerven. Der Gedanke "Hoffentlich sind sie bald weg, ich bin müde und möchte schlafen!" Geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

    So ist das auch bei den Events. Sie gehen, zumindest mir, im Moment nur noch auf die Nerven. Etwas auf das ich mich früher gefreut habe ist zu einem Ärgernis geworden weil es überhand genommen hat. Kaum ist das eine Event vorbei, schon ist das nächste da. Es bleibt keine Zeit mehr sich zu freuen, keine Zeit mehr den Tisch zu decken (sich vorzubereiten), es ist einfach nur noch: bäääähhhh.

    Natürlich gibt es das Argument: Musst du ja nicht mitmachen, du kannst ja ganz normal weiter spielen. Aber so einfach ist das leider nicht. Bei jedem Event wird neuer Code eingespielt und wie das nun einmal so ist, hat enthält jeder Code auch Fehler. Ob ich das Event spielen will oder nicht, von diesen Fehlern bin ich auch betroffen.

    Jüngstes Beispiel das Hafenevent. Plötzlich kommen Entdecker im Minutentakt an und nerven ohne Ende. Ohne Event hätten wir diese Probleme nicht! Wozu dieses Event gut ist entzieht sich leider meinem Verständnis. Man bekommt ein neues Gebäude mit (zumindest zur Zeit) zweifelhaften nutzen für "ein Appel und ein Ei", also für eine mehr als lausig einfache Questkette. Das hätte man auch einfacher haben können, statt eines Events mit potentiellen Fehlern hätte man den Hafen auch gleich beim Kaufmann in der Kategorie "Architekt" für 1.000 Fische zum kauf einstellen können. Die Entdecker und Geologen würden nicht! 20% schneller laufen und es hätte den Bug mit dem laufend eintreffenden Entdeckern nicht gegeben!

    Manchmal ist etwas weniger doch etwas mehr!
    1+
    gab es ein Event, welches ohne eine zusätzliche Wartung ohne Probleme lief ? so bringt mir das laufende Event nur Frust

  7. #217
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Im ersten Moment war ich auch entdäuscht, Hafen gebaut und nun meine Siedler für gm verschleudern ? Aber denke mal da wird noch was auftun, mit der Siedler Allianz. Vieleicht der Vorbote zum verlagern der Habseligkeiten, also immer positiv, nur für die Siedler, die den Fehler mit den Entdeckern haben tut es mir leid. Ach und Event find ich immer TOLL :-)

  8. #218
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    Daumen runter ! ... Und es ist immer noch einfacher, ein gerade stattfindendes Event zu ignorieren als ein gar nicht stattfindendes Event zu spielen... ;-)
    Bist du gestern oder heute überhaupt schon mal in's Spiel gegangen?
    Klar kann ich das "Event" mitsamt seinen Ärgernissen ignorieren, im Moment aber leider nur durch Abwesenheit.
    Na klar doch :-) Gestern so um die 12 Stunden, heute seit 6:20 Uhr durchgängig. Und das Entdeckerproblem hab ich auch. Was solls? Ist erst das zweite schiefgegangene Event dieses Jahr, das geht in meinen Augen noch. Und abgesehen von den Entdeckern kann ich ganz normal weitersiedeln - wenn ich in ATs bin, merk ich nicht mal mehr, wenn die andauernd zurückkommen...

  9. #219
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich doch gar nicht, irgendetwas dagegen vorzubringen.
    Leider lohnt es sich doch:

    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Bei jedem Event wird neuer Code eingespielt und wie das nun einmal so ist, hat enthält jeder Code auch Fehler. Ob ich das Event spielen will oder nicht, von diesen Fehlern bin ich auch betroffen.

    Jüngstes Beispiel das Hafenevent. Plötzlich kommen Entdecker im Minutentakt an und nerven ohne Ende. Ohne Event hätten wir diese Probleme nicht!
    Es ist halt leider so das bei fast jedem Event Bugs auftreten die vorher nicht da waren und die das Spielen behindern oder gar ganz verleiden.

  10. #220
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    ach is doch schön wenn sich was rührt in der bude
    und übung macht bekanntlich den meister - vllt bekommts BB ja irgendwann hin ein event fehlerfrei zu starten
    und dieses minievent muß man ja nicht mitmachen
    ausser dem hafen versäumt man nix und der is nu wirklich kein must have

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.