Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 333

Thema: Bitte keine übermäßigen Neueinführungen!!

  1. #321
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Die Frage ist aber auch was macht man richtig.Man wird nie alle Spieler abdecken können.Auch muss man vor Augen halten,wie verhält es sich bei Spielern die gerade starten (also stufe 1).Es ist schwer da ne einfache Lösung zu finden.Grinder haste in jedem Game.Was man aber meistens aus den Kommentaren heraus liest,wo bleibt der frische Wind.Evtl was neues ,was den WOW Faktor wieder anregt.Da spielts keine Rolle ob leel 75 oder Level 20.Ich mein,sry,aber ne Ölmühle,damit Gebäude auf stufe 7 ausbauen kann.Wirklich ??? Wenn das der Einfallsreichtum von BB ist ,Gebäude- und Spielerstufen zu erhöhen und als "frischen" Wind zu verkaufen,dann sollte man langsam,das Game einstampfen.

    Bei den ATs ists ja im Moment so,wir haben AT X,da hat soviele Lager mit immer gleicher Einheitenzahl,gibt immer die gleichen Belohnungen aus dem Belohnungspool und gibt immer die gleichen XP. Egal obs ein stufe 50er,Stufe 60er,oder 75er spielt. Wo bleiben jetz die dynamischen an der Spielerstufe angepasten ATs? Das es dynamisch geht hat man am jubi Event gesehn mit den Ballons.Ergo ists es machbar.Und die Frage,wie macht man das dann bei unterschiedlichen Spielerleveln und nem Coop ? Ganz einfach,der Host zählt.Heisst wenn Spieler 1 mit stufe 40 eins aufmacht und Spieler 2 mit 50 und spieler 3 mit 60 joinen ,dann gilt die Map für stufe 40,heisst auch das die Belohnungen entsprechend der stufe 40 sind,und nicht auf 50 oder 60 angebpasst werden. (und ja auch wenns erstmal blöd und chaotisch is,warum nicht einfach machen) Ich mein viele würden auch mal schnell auf stufe 50 nen IdF spielen,wenn se nur 15 min zeit haben =)

  2. #322
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von l0g0 Beitrag anzeigen
    Berechnung Abklingzeit: Es gibt deshalb nur 6, weil eben mehr als 6 fast keinen Sinn machen: 23h / 6 = 3:40h abklingzeit. die eine Stunde ist dann fürs Powernappen und nachrekrutieren, oder Ali mit FKU, EP-Quests abarbeiten....:-)
    Nope, das Obsi (genauso wie der Spähposten) hat 1d 23h Abklingzeit, also 47h/6 macht 7,8h bei den derzeitigen Limitierungen (vom Obsi, Spähposten hat ja keine).

  3. #323
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    Ups, da habe ich falsch nachgelesen. Na dann kann BB ja noch ein paar Obsi erspielbar machen:-)

    @gotchic: Ich glaube Produktionsmengen von Lvln abhängig zu machen ist bestimmt viel leichter zu programmieren, als ein AT dynamisch zu gestalten. Denn das gibt es bisher überhaupt nicht, egal wovon abhängig. Nicht nur eine vertretbare Lagerbelegung auszurechnen gilt es dann, sondern auch die Kampfvorschau muss das dann berücksichtigen.

    Nicht das ich sowas nicht auch gern hätte:-)

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  4. #324
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich vermute mal, daß viele Spieler in den 60ern festhängen und die Lust verlieren, geht mir jedenfalls seit Jahren so.
    Im Moment macht es durch den 3 fach EP-Loot wieder ein wenig mehr Spaß, aber auch insgesamt waren die Aufweichungen überfällig.
    Hier kriegt man doch jedes Mal Pippi inne Augen, wenn man mal ein Level aufsteigt und die neue EP-Anforderung sieht.
    Level 80 soll wohl eher die Sterntaler rausnehmen, warum nicht gleich bis 100 oder mehr? Ich wäre für eine Rangliste und neue Inhalte in Maßen, aber für alle.

    MfG Blaue

  5. #325
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, daß viele Spieler in den 60ern festhängen und die Lust verlieren, geht mir jedenfalls seit Jahren so.
    Im Moment macht es durch den 3 fach EP-Loot wieder ein wenig mehr Spaß, aber auch insgesamt waren die Aufweichungen überfällig.
    Hier kriegt man doch jedes Mal Pippi inne Augen, wenn man mal ein Level aufsteigt und die neue EP-Anforderung sieht.
    Level 80 soll wohl eher die Sterntaler rausnehmen, warum nicht gleich bis 100 oder mehr? Ich wäre für eine Rangliste und neue Inhalte in Maßen, aber für alle.

    MfG Blaue
    Da gebe ich dir vollkommen recht, ab 60 wird es mühsam, zig Schneider oder Holzi ermüdet dann und wann, als Abwechslung greif ich auf Böse Königin Reihe zurück.

  6. #326
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Hm, ich spiel gar keine Holzi... handel mir die weg gegen va 3. Diebe... da bekommst bei Premium 2x zumindest 80k EP für einen schlappen Käfig (oder je 125k für ein paar Rek) und, wenn du Glück hast, auch noch eine Weisheit. 2. Dieb gefällt mir persönlich nicht so, daher spiel ich den auch nur sehr selten. Die Endlos-Holzi-Klopperei versteh ich nicht.

  7. #327
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky
    Die Endlos-Holzi-Klopperei versteh ich nicht.
    Ist doch aber völlig egal, was man endlos kloppt.
    Der eine eben Holzi, der andere 3.Dieb. Es bleibt in beiden Fällen endlos, wenn man nicht gerade mit Premium um sein Leben zockt.

    MfG Blaue

  8. #328
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Naja, oder man mischt es eben - ich spiel nicht nur 3. Dieb, um Gottes Willen... Ich mach meist die AT, die die Pathfinder halt von mir will - letzte Woche waren das glaub ich 6 oder so... da ich kein spielerisches Ziel mehr hab, muss ich auch nicht auf Teufel komm raus aufsteigen... und hab die x3 EP bisher eher ignoriert...

  9. #329
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    Ja aber es kommt ein wirklich aus den Ohren jeden tag nur immer Diebe oder Holzi mal ne Weisheit wenn man durch Zufall eine bekommen hat.Dazwischen mal ne Räuberbande dann ne Sturmhilfe und man kommt trotz allem nur schleppend voran. Also mal ehrlich das macht auf Monate gesehen echt kein Spaß mehr. Ein vergeht die Lust an diesen Spiel. Auch die Wöchentl.H. macht nicht wirklich Sinn. Da is das Phadfinder Schiff schon eine echt gute Sache-

  10. #330
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Thema raus kram hier passt mein text ganz gut hin denke ich:

    Ich weiß ja nicht wie viele Generäle ihr so inzwischen habt aber sicher eine menge.

    Und bei dieser Menge und die, die noch dazu kommen stellt sich doch die frage warum man im Jahr 2020/2021 immer noch nur ein At spielen kann. Diese Masse an gens sollte es locker ermöglichen das man 2 Ats Parallel spielen kann.

    Ob das nun sinnvoll und gut ist steht erstmal außer frage Es geht Lediglich um die masse.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.