Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 333

Thema: Bitte keine übermäßigen Neueinführungen!!

  1. #221
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich doch gar nicht, irgendetwas dagegen vorzubringen.
    Leider lohnt es sich doch:

    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Bei jedem Event wird neuer Code eingespielt und wie das nun einmal so ist, hat enthält jeder Code auch Fehler. Ob ich das Event spielen will oder nicht, von diesen Fehlern bin ich auch betroffen.

    Jüngstes Beispiel das Hafenevent. Plötzlich kommen Entdecker im Minutentakt an und nerven ohne Ende. Ohne Event hätten wir diese Probleme nicht!
    Es ist halt leider so das bei fast jedem Event Bugs auftreten die vorher nicht da waren und die das Spielen behindern oder gar ganz verleiden.
    naja dann hättest eben andere fehler oder diejenigen welche würden sich über was anderes aufregen laaaaags und freeeeces und was weis ich
    ich hab gelernt am besten is es wenn mans nimmt wie es kommt und sich nich groß aufregt - leider gelingt mir das auch ned immer

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Bugs sind lästig und bedauerlich.
    Vom Umfang her ist das Event ja aber in 3 Minuten abgehakt? Und das ist wenn man 2 Minuten einen Tauschpartner für die Münzen sucht ...
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #223
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Vom Umfang her ist das Event ja aber in 3 Minuten abgehakt? Und das ist wenn man 2 Minuten einen Tauschpartner für die Münzen sucht ...
    Da hast du vollkommen recht, die Queste des Events sind in 5-10 Minuten erledigt.

    Dafür haben einige aber den Bug der immer wiederkehrenden Entdecker über mehrere Stunden! Schlimmstenfalls sogar über Tage (es gibt Entdecker die sind erst nach 3 Tagen zurück).

    Queste innerhalb von 10 Minuten erledigt, vom Bug betroffene haben viele Stunden bis mehrere Tage den Ärger. Ist ein etwas schlechtes Verhältnis nach meinem empfinden.

  4. #224
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    1+
    Das BB sich wieder einmal keinen Zentimeter rührt und die Kommunikation für den Eimer ist...ein Trauerspiel.

    BB kann es einfach nicht, deshalb ist jedes Event auch der verzweifelte Versuch es besser zu machen. Ich glaube das verdient das Wort "Inkompetenz".
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  5. #225
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Vom Umfang her ist das Event ja aber in 3 Minuten abgehakt? Und das ist wenn man 2 Minuten einen Tauschpartner für die Münzen sucht ...
     
    Da hast du vollkommen recht, die Queste des Events sind in 5-10 Minuten erledigt.

    Dafür haben einige aber den Bug der immer wiederkehrenden Entdecker über mehrere Stunden! Schlimmstenfalls sogar über Tage (es gibt Entdecker die sind erst nach 3 Tagen zurück).

    Queste innerhalb von 10 Minuten erledigt, vom Bug betroffene haben viele Stunden bis mehrere Tage den Ärger. Ist ein etwas schlechtes Verhältnis nach meinem empfinden.
    Völlig richtig.
    Nur sind es zwei verschiedene Sachen ob es zuviele Bugs oder zuviele Events gibt.
    Den Ärger an Bugs kann ich nachvollziehen, den Ärger an Eventflut gerade bei diesem Event nicht.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #226
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also vor ein paar Jahren sag ich mal salopp wurde sich hier im Forum und auch beim DSO Talk aufgeregt, dass einfach in Siedler nix los ist, nur 4 Events übers Jahr verteilt ist viel zu wenig.

    Nu macht BB einige Großevents und viele kleine Events oder Geburtstagsfeiern etc und schon wird sich drüber aufgeregt. Wisst Ihr eigentlich noch was ihr wollt? BB kann es scheinbar niemanden hier recht machen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #227
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe nichts gegen Events einzuwenden. Ob groß oder klein, ob viel oder wenig.

    ******* sie sollten nur funktionieren******

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1722097
    Geändert von heo51 (22.11.19 um 12:11 Uhr)

  8. #228
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr eigentlich noch was ihr wollt?
    Klar weiß ich was ich will: Weniger Events ;-) Vor allem möchte ich nicht die Bugs die nach dem einspielen von neuem Code für Events auftauchen.

    Das heißt natürlich nicht das andere eventuell das nicht wollen.

    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Nur sind es zwei verschiedene Sachen ob es zuviele Bugs oder zuviele Events gibt.
    Den Ärger an Bugs kann ich nachvollziehen, den Ärger an Eventflut gerade bei diesem Event nicht.
    Leider hängt beides zusammen. Das zeigt sich doch gerade bei diesem Mini Event. Teil dieses Mini Events ist das Entdecker und Geologen 20% schneller sind. Der Bug ist das ein Teil der Entdecker im Minuten Rhytmus zurückkehren. Ohne dieses Mini Events gäbe es das Problem nicht! Daher gibt leider einen direkten Zusammenhang mit dem auftauchen von Bugs und Events.

    Also bedeutet das eben auch: weniger Events = weniger Bugs.
    Geändert von Bumblebeeee (22.11.19 um 12:20 Uhr)

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    der hafen ist ein eine mega Enttäuschung aber viel schlimmer sind die Bugs zb das die entdecker zum teil nach 20 min losschicken wieder da sind ohne loot das ist echt ärgerlich

  10. #230
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Also bedeutet das eben auch: weniger Events = weniger Bugs.
    Und keine Events = keine Bugs. Persönlich habe ich lieber beides als weder noch. Bis zu einem gewissen Grad ...
    Dennoch hätte auch ich lieber weniger Events und dafür weniger Bugs.

    Klüger wäre es imo seitens bb allemal gewesen gerade bei einem ungetesteten Überraschungsevent einen Effekt als Beiwerk zum Schiff einzusetzen der nicht in der Vergangenheit schon für Ärger gesorgt hat -  sondern etwa mehr Rohstofffunde oder saisonale ATs die thematisch zu Schiffahrt passen oder eine längere Questkette oder dergleichen. Etwas das bis jetzt gut funktioniert hat.

    Das hat aber nichts damit zu tun dass mir "das Hirn wegbrennt" vor lauter Events.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.