Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Bitte keine bermigen Neueinfhrungen!!

Siedler Avatar von Hallodrix
    Beitrge
    45
    Welt
    Funkelberg
    +2
    Wenn ber eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Beitrge
    846
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin auch sehr dafr, mit den Neueinfhrungen mal ein bisschen langsamer zu machen. Sieht man ja, was bei den berhasteten und bermigen Neueinfhrungen passiert :-((

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Beitrge
    662
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Einfach "wuseln" ist nicht mehr mglich, vielmehr hetzt man schon von einem (notfallswartungsreichen) Event zum nchsten.
    Das habe ich hier jetzt mehrfach gelesen.
    Jeder Spieler sollte sich die persnlichen Frage stellen:
    "Muss ich mir den Stress antuen?"

Niemand wird hier gezwungen an einem Event aktiv teilzunehmen, und das ist auch gut so.
    Wer einfach nur wuseln will, unabhngig von kommenden Events, der kann dies ja auch machen.

Klar nervt es, auch ich hatte mich auf einen schnen Tag mit DSO gefreut. Meine Laune war gestern schon absteigend als ich die Startterminverschiebung gesehen habe. Aber letzlich kann ich den Tag auch anderweitig fllen......
    Es bleibt eben nicht jedem selbst berlassen, oder habe ich die Option "Starte dein Spiel auf einem Server der nicht durch das Event beeintrchtigt wird" nur noch nicht gefunden?
    Ob ich mitspiele an den Eventzielen oder nicht macht in der Performance in meinem Spiel halt keinen Unterschied!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Level 75 am 19.08.18 ...endlich wieder in Ruhe Siedeln

Wuseler
    Beitrge
    414
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr dafr, mit den Neueinfhrungen mal ein bisschen langsamer zu machen. Sieht man ja, was bei den berhasteten und bermigen Neueinfhrungen passiert :-((
    Viele Neuerungen finde ich eigentlich ziemlich gut nur sollten es durchdachte Neuerungen sein. Die ganzen neuen Gebude die jetzt ins Spiel kommen, das htte man auch alles in einem Gebude, hnlich wie dem Rarittenlager, unterbringen knnen.

Wuseler Avatar von Kuddeldaddldu
    Beitrge
    319
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    Die ganzen neuen Gebude die jetzt ins Spiel kommen, das htte man auch alles in einem Gebude, hnlich wie dem Rarittenlager, unterbringen knnen.
    Gerade das will man bei BB ja nicht ... die Spieler sollen sich entscheiden was sie wollen und nicht einfach alles haben knnen. Genau wie im RL.
    "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" @ deutsches Sprichwort
    "In unserem Land gibt es wenige Bessermacher und mehr Besserwisser. Ich gehre zu den Bessermachern." @ Uli Hoene

Neuankmmling
    Beitrge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Ich mags langsamen und dafr funktioniert es auch bitte!

Neuankmmling
    Beitrge
    18
    Welt
    Morgentau
    ich kann nur zu den ganzen Eventansammlungen sagen, dass das Spiel schon kein richtiges Spiel mehr ist sondern nur noch Kommerz, wer viel geld hat kauft viel, die anderen haben das nachsehen. so das mute ich mal loswerden. abgesehen davon hat BB sich diesmal ganz schn verrannt. Seit dem das valentisevent auagespielt wurde folgt eine wartung nach der anderen. Ich merke das schon daran, das die ganzen Funktionen zeitverzgert reagieren.Ich mu ber eine minute warten bis aus dem baumen angeklickte Gebude sich endlich auf dem Platz wo ich das haben will platziert und ich es ablegen kann. Die at`s sind zockelig und so geht das durch das ganze spiel. Whrend einer stunde mute ich 6 mal neustarten. jedesmal wenn irgendetwas kommt( neuer Quest oder neue nachricht, ) hngt sich das Bild auf. Dazu mu ich sagen das ich alles gemacht wie Cache leeren u.s.w. Es wre schn wenn die Evebts etwas reduziert wrden, denn dann knnte man sich auf ein Event freuen, so wird man nur damit zugeschmissen.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.570
    Welt
    Morgentau
    - ich hab bisher 150€ hier gelassen (in 5 Jahren)...und vermisse nichts (Alle Eventgegenstnde bisher eingesammelt)
    - Welche vielen Wartungen nach der Valentinseinspielung...ich kenne nur eine...(aber ja, ich wette auch das da noch was folgt)

...das als Beireflex auf aufgebauschte Aussagen

ber den Rest wird hier schon gengend diskutiert.
    42

In Anlehnung auf RTFM == RTF T FB: Read The Fabulous Thread FROM BEGINNING

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

hnliche Themen

1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17