Antworten
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 329

Thema: Bitte keine bermigen Neueinfhrungen!!

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.488
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Ich finde die Events nicht schlimm. Man muss ja nicht alles essen (machen), was einem vorgesetzt wird. Und wie schon geschrieben wurde, hat man sich frher aufgeregt, das es hier nicht viel an Spielereignissen gibt. Ja..jetzt jagt ein Event das andere und -- wie immer-- wird gemeckert und genrgelt.

Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen. Und wenn ich dazu keine Lust hab, spiele ich eben nur meine AT's oder geh in den Handel.
    Aber bitte...verderbt den anderen nicht den Spass an den Events;-))

P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    sicher kannst du mir auch sagen wie ich an diesem event NICHT teilnehmen kann.
    Bau halt keinen Hafen, mach die Quests nicht?
    genau, kopfschttel.
    nur mal so zur kenntnisnahme: das wrde das entdeckerproblem auch nicht lsen. einen schnen tag dir dann noch.
    Gendert von MOD_Saikil (25.11.19 um 01:21 Uhr) Grund: Zitat editiert
    Theorie ist, wenn man alles wei, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand wei, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner wei, warum.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Thorgast
    Beitrge
    3.260
    Welt
    Steppenwald
    Super Post, unterschreibe ich voll.
    Und das hier ist doch kein "Event", nicht mal ein Mikro-Event. Und dann noch so verbuggt.
    Fr eine Firma, die damit ihr Geld verdient, nur noch peinlich. Andere lernen aus ihren Fehlern, sind ja fter mal gerne dieselben.
    BB halt nicht.
    Was soll's, ich werde es weitestgehend ignorieren und meinem "Tagesgeschft" nachgehen.
    Bis zum nchsten....*hstel* Event....
    Gendert von Thorgast (22.11.19 um 17:31 Uhr)

Neuankmmling Avatar von SchneewittchenII
    Beitrge
    25
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Ich finde die Events nicht schlimm. Man muss ja nicht alles essen (machen), was einem vorgesetzt wird. Und wie schon geschrieben wurde, hat man sich frher aufgeregt, das es hier nicht viel an Spielereignissen gibt. Ja..jetzt jagt ein Event das andere und -- wie immer-- wird gemeckert und genrgelt.

Es wird hier niemand gezwungen, am Event teil zu nehmen. Und wenn ich dazu keine Lust hab, spiele ich eben nur meine AT's oder geh in den Handel.
    Aber bitte...verderbt den anderen nicht den Spass an den Events;-))

P.s.: Ich nehme auch nicht wirklich an diesem Event teil...lasse den anderen aber ihren Spass und die Bugs sind nun mal Bestandteil dieser Events..nehmt es mal mit Humor
    sicher kannst du mir auch sagen wie ich an diesem event NICHT teilnehmen kann.
    Ein Event ist dieses Hafen-Ereignis ja nun nicht wirklich, oder? Und ja, das kann ich Dir sagen, liebe Monika,...PC ausschalten, und RL geniessen.^^
    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
    (Charlie Chaplin, engl. Schauspieler, 1889-1979)

Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
    wer Ruhe , Humor und Nerven behlt.

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Fehler knnen passieren, aber Fehler aussitzen und Kopf in den Sand stecken, das geht nicht. Schon mal gar nicht, wenn man auch noch viele Spieler hat, die groe Summen an Geld in das Spiel investieren.

Neuankmmling Avatar von Sir-Balu
    Beitrge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Wer kauft denn noch Edelsteine ? Dann kann man das Geld gleich das Klo runtersplen.
    Solange es hier nicht vernnftig luft bleibt mein Geld unter der Matratze.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Darauf mu ich glatt Antworten.....

Selten einen so gut geschriebenen Foren-Eintrag gelesen, der das Problem beim Schopf fasst. Ich bin froh das noch andere Spieler das selbe Problem haben wie ich.
    Danke fr diesen Eintrag dem ich mich voll anschliee.

Wuseler
    Beitrge
    192
    Welt
    Windfeuertal
    Daumen hoch genau so ist es
    Die Events haben Frher Spa gemacht aber jetzt ist es nur noch Stress

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.117
    Welt
    Steppenwald
    +1

frher habe ich mich noch auf die Events gefreut, jetzt denke ich nur noch "schon wieder -- muss das sein ?"

Abgesehen davon hatte ich keine Probleme mit meinen Entdeckern (allerdings hre ich YouTube statt Siedler-Gesusel) und den Hafen finde ich ganz praktisch, um berflssige Bevlkerung zu parken.

Siedler
    Beitrge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    Daumen runter !
    Ich finde die Events immer noch gut. Je mehr, desto besser, dann gibts was zu tun hier. Und es ist immer noch einfacher, ein gerade stattfindendes Event zu ignorieren als ein gar nicht stattfindendes Event zu spielen... ;-)
    stimme caro zu
    ein FUNKTIONIERENDES Event ist doch ok

Neuankmmling
    Beitrge
    22
    Welt
    Steppenwald
    tzzzz wer hier meint das sei erst das 2. event dieses jahr mit bugs der war wohl auch nicht online, es gab dieses Jahr keines OHNE bugs

aber das feature mit dem bevlkerungslimit finde ich gut da brauchen die kleinen nur noch ein wohnhaus und haben eine armee von 100k fr ihre abenteuer
    Gendert von MOD_Saikil (01.12.19 um 17:53 Uhr) Grund: Beitrge zusammengefhrt

Antworten
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Bitte keine Buff Abenteuer mehr
    Von Embers im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.14, 08:07
  2. Schimpfwortfilter - Bitte keine Zahlen diskriminieren!
    Von CrazyTyrion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:48
  3. Bitte keine Eventbelohnung
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 18:17