Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Das at in 3 Teilen zum aktuellen Event

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen

    Das at in 3 Teilen zum aktuellen Event

    Moin,
    ich muss mich hier jetzt mal massiv über BB beschweren. Dieses At in 3 Teilen zum Helloween Event ist eine echter Witz für kleine Fürze wie ich einer bin. Jede Menge Truppen schrotten für eine eher schwache Belohnung, wenn man die Ressis für eben diese Truppen mit einrechnet. Als Kleiner biste ja schon froh, wenn du genug Truppen für die normalen At's zusammenbringst. Das reicht aber nicht! Wie ich auch werden viele der Kleinen vordringlich Reks prodden. Für den 3. Teil braucht man allerdings mehr als 600 Bogen. Tolle Sache! Die kann ich aufgrund der max. Siedleranzahl gar nicht prodden, also muss ich erstma Reks schrotten und dann die Bogen bauen.
    Ich frage mich echt, wer bei BB auf so eine schlechte Idee gekommen ist. Von mir aus könnt ihr das Labor behalten, ich machen das nicht mit. Ist ne echte Benachteiligung für die Kleinen und sind dem " Spielspass " nicht gerade zuträglich. Bin ma gespannt, was da noch für Ausdünstungen kommen in Zukunft.
    Geändert von MOD_Saikil (05.11.18 um 13:40 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Muß da auch mal meine Meinung dazu äußern.. das Labor is als Belohnung schon ne tolle sache.. Sollte aber auch für alle erreichbar sein. Da Halloween mit kleinen Level teilgenommen werden kann ist das auch ok so..Allerdings die Abenteuer zu dieser Questkette wurden wohl nicht Level angepaßt und das finde ich einen groben Fehler.
    Wenn ich mir die Karten für Spieler mit nur Tavernen anschaue kommt mir das kalte Grauen zu Halloween. Alles wird nach Level gestaltet... Golems, Vergessene Quest

    Hat man die ABENTEUER vergessen ????

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde nicht, dass die Belohnung ein Witz ist. Die Kürbisse kannst Du problemlos verkaufen, wenn Du sie nicht haben möchtest. Der Gewinn übersteigt den Wert der eingesetzten Truppen bei weitem.

    Das man als kleiner Spieler nicht zwingend ein AT in einem Rutsch durchspielen kann - ja, das war so, das ist so und das ist auch nicht weiter wild, denn schließlich hat jeder Spieler genügend Zeit für die ATs. Wenn Du der Ansicht bist, dass das anders sein muss, dann befindest Du Dich schlicht im Irrtum ^^ Schließlich hat ja auch niemand seine Heimatinsel in einem Rutsch befreit, und Abenteuerinseln sind im Grunde nichts anderes als kleine besetzte Heimatinseln.

    Ich denke auch, dass der Großteil der Spieler die Quest ganz gut findet.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die Belohnung ein Witz ist. Die Kürbisse kannst Du problemlos verkaufen, wenn Du sie nicht haben möchtest. Der Gewinn übersteigt den Wert der eingesetzten Truppen bei weitem.

    Das man als kleiner Spieler nicht zwingend ein AT in einem Rutsch durchspielen kann - ja, das war so, das ist so und das ist auch nicht weiter wild, denn schließlich hat jeder Spieler genügend Zeit für die ATs. Wenn Du der Ansicht bist, dass das anders sein muss, dann befindest Du Dich schlicht im Irrtum ^^ Schließlich hat ja auch niemand seine Heimatinsel in einem Rutsch befreit, und Abenteuerinseln sind im Grunde nichts anderes als kleine besetzte Heimatinseln.

    Ich denke auch, dass der Großteil der Spieler die Quest ganz gut findet.
    Darf ich nach deinem Level fragen?

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die Belohnung ein Witz ist. Die Kürbisse kannst Du problemlos verkaufen, wenn Du sie nicht haben möchtest. Der Gewinn übersteigt den Wert der eingesetzten Truppen bei weitem.

    Das man als kleiner Spieler nicht zwingend ein AT in einem Rutsch durchspielen kann - ja, das war so, das ist so und das ist auch nicht weiter wild, denn schließlich hat jeder Spieler genügend Zeit für die ATs. Wenn Du der Ansicht bist, dass das anders sein muss, dann befindest Du Dich schlicht im Irrtum ^^ Schließlich hat ja auch niemand seine Heimatinsel in einem Rutsch befreit, und Abenteuerinseln sind im Grunde nichts anderes als kleine besetzte Heimatinseln.

    Ich denke auch, dass der Großteil der Spieler die Quest ganz gut findet.
    Darf ich nach deinem Level fragen?
    73, spielt aber keine Rolle. Ich weiß, was man an Truppen mit ungeskillten 200er Genis einsetzen muss.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    zumal es eine karte gibt,wo steht ab welches level,welche einheiten rein müßen.also für jeden zu spielen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von nala52 Beitrag anzeigen
    zumal es eine karte gibt,wo steht ab welches level,welche einheiten rein müßen.also für jeden zu spielen.
    ja aber dann muß man sich informieren und kümmern, ist das nicht bissel viel verlangt ???
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Also für die kleinen (teils auch großen ) ist es schon schwierig an Kürbisfüller zu kommen , erstens rar im Loot zweitens
    wie viele AT s will mann kloppen , und dann mit normalen TAV s den Dreiteiler zu schaffen....schon sehr schwierig von
    der Zeit her und auch von den Einheiten die bei den kleinen Leveln gebraucht werden.
    Es geht ja in erster Linie um Chancengleichheit und die ist nicht gegeben , ich mache das AT in 30 Minuten mit paar Recks
    die kleinen brauchen ein paar Tage und schrotten Einheiten ohne Ende und der Loot ist der gleiche , also bitte gehts noch ?

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Sorry, aber der Anspruch " Die Kleinen sollen alles genauso schnell und leicht wie die Großen haben" - nervt.

    Ist das in andern Spielen denn so? Lv 3 - und zack - alles fertig?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Was zu beweisen war " Wegklopper". So kann nur ein " Neureicher " schreiben, der sich nicht erinnern kann/will wie man mal angefangen hat. Für die Großen Peanuts, für die Kleinen ne echte Herausforderung. Für mich sind 10k Eisenerz oder Kohle schon ne Menge, für euch eben nur Kleinkram. Wo bitteschön kann man hier von Chancengleichheit reden? Ihr zieht da durch ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ich müsste nen Handstand auf'm Ball machen um die gleiche Belohnung zu bekommen wie du. Findest du das ok? Aber ist ok, immer feste druff auf die Meckerer.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Premiumtage teilen
    Von oOblubbOo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 16:51
  2. Internetverbindung teilen
    Von Terilian im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 15:18
  3. Internetverbindung teilen
    Von EchoG im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 13:30
  4. Steinbruch zu zweit teilen?
    Von Shuyin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.11, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.