Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Das at in 3 Teilen zum aktuellen Event

  1. #61
    papakolja
    Guest
    Hach Intimidator, du kannst doch nicht einfach mit unstrittigen Fakten kommen, auf die jeder kommen könnte wenn er nur 2 Teller weiter gucken würde...als nur auf seinen leeren

  2. #62
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    "Nur 200er Genis und LB" ist halt der Extremfall. Weniger extrem ist der Fall "1x schneller Geni mit Schnellfeuer 3 + 1x MDK, geskillt bis zur Kompendiumstufe + Kanoniere". Mit der Kombi (und 3x MDK 1R Angriffen) sinken die Verluste z. B. beim "Dunklen Tor" schon auf ca. 290 B + 400 R.

  3. #63
    papakolja
    Guest
    psst, falls die Frischlinge sich sogar schon auf BS gestürzt haben..ist es nicht mal so unmöglich das viele in der Zeit bis lvl 47 =GM! hochkommen, denn da gibts ja doppelte EP.
    Was sich da auch schon an Diamanten ansammeln können...hui...ich wage nicht mehr weiterzureden...worüber klagt hier wer?

    Wer guckt hier nur bis zu seinem Tellerrand?
    -----------------------------
    Und nein, ich will die Frischlinge wirklich nicht "runter machen"...ich kenne viele Spieler die hier einfach abends nen entspanntes ATchen machen wollen...denen ist es sooo herzegal wie erfolgreich sie in dem Event sein werden...und trampeln mit ihren TAVs munter durch den DDB:-)...sich beschweren tun sich wirklich nur die glauben irgendwie beschnitten zu werden, die anderen finden Lösungen und NICHT Unwegbarkeiten....(und wenn sie nur nach Söldnern in der Gilde fragen...)
    Geändert von papakolja (06.11.18 um 20:38 Uhr)

  4. #64
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    "Nur 200er Genis und LB" ist halt der Extremfall. Weniger extrem ist der Fall "1x schneller Geni mit Schnellfeuer 3 + 1x MDK, geskillt bis zur Kompendiumstufe + Kanoniere". Mit der Kombi (und 3x MDK 1R Angriffen) sinken die Verluste z. B. beim "Dunklen Tor" schon auf ca. 290 B + 400 R.
    Da reden wir aber schon von 48+-Level, um die's ja nicht mehr geht. Schwierigkeiten haben die Level 19-35, die noch nicht mal AB haben... Und was das Skillen betrifft: Jemand, der sich nicht mit AT beschäftigt oder dies nur hier zu Eventzeiten tut, wird wohl seine Genis auch nicht durchdacht angeskillt haben.

    Und was Söldner betrifft: Vielleicht bin ich ja furchtbar blauäugig, aber wieviele Niedriglevelige denken überhaupt an die Möglichkeit, sich für die (eh schon hart erarbeiteten) Kürbisse Söldner zu kaufen?

  5. #65
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    also wenn mich jemand fragen würde für ein paar Söldnerreks um das EventAT zu schaffen dann würde ich ihm die schenken und mit Sicherheitnicht für Kürbisse verkaufen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    Und was Söldner betrifft: Vielleicht bin ich ja furchtbar blauäugig, aber wieviele Niedriglevelige denken überhaupt an die Möglichkeit, sich für die (eh schon hart erarbeiteten) Kürbisse Söldner zu kaufen?
    level 19, dauert 1 woche, muß man da wirklich alles können ?

    da hier ja durchweg einigen großen die ganz kleinen so leid tun, warum schieben sie nicht welche von ihren zig tausend söldner rüber und hilft ihnen damit ? ich habs gemacht , nehmt die kleinen an die hand wenn euch etwas an ihnen liegt...

    in unserer gilde sind mehere kleine und keiner hat bisher gejammert das etwas zu schwer ist, oder zuwenig kürbis bei rumkommen. natürlich reicht es nicht den kaufmann leer zu kaufen, was ist schlimm daran ? in paar wochen gibs nächste event, da gehts vermutlich schon besser....

    ist soweit ich weiß, immer noch ein langzeitspiel, mit dem 1. event muß man nix rausreißen.....

    unseren neuen sag ich immer, wichtigste in dso ist geduld, dann nochmal geduld und zum schluß geduld..

    wenn die level unter 30 den dracul bekommen können, ist ihr weiteres vorankommen schon deutlich einfacher....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #67
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    "Nur 200er Genis und LB" ist halt der Extremfall. Weniger extrem ist der Fall "1x schneller Geni mit Schnellfeuer 3 + 1x MDK, geskillt bis zur Kompendiumstufe + Kanoniere". Mit der Kombi (und 3x MDK 1R Angriffen) sinken die Verluste z. B. beim "Dunklen Tor" schon auf ca. 290 B + 400 R.
    Da reden wir aber schon von 48+-Level, um die's ja nicht mehr geht. Schwierigkeiten haben die Level 19-35, die noch nicht mal AB haben... Und was das Skillen betrifft: Jemand, der sich nicht mit AT beschäftigt oder dies nur hier zu Eventzeiten tut, wird wohl seine Genis auch nicht durchdacht angeskillt haben.
    Es geht hier um den Unterschied zwischen "Kleinen" und "Großen". Und der ist nun mal nicht so groß.

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    also wenn mich jemand fragen würde für ein paar Söldnerreks um das EventAT zu schaffen dann würde ich ihm die schenken und mit Sicherheitnicht für Kürbisse verkaufen
    Nur - mit Rekis/Söldnerrekis geführt von einem Taverni/Sense/Dracul kommst nicht weit in den aktuellen Event-/saisonalen Ats. Aber richtig, Söldner kann man au gratis abgeben.

  9. #69
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Oh, je, Oh Je, wenn ich an meine Anfänge zurück denke da wird mir so noobihaft warm.

    Mein erstes Event, da habe ich die Eier im Handel verhökert für GM und Granit um Gebäude zu leveln, anstatt im Shop den kram zu holen der so wichtig ist. Damals da spielte ich Priester und Viktor mit C un s.

    Als ich mich endlich in das System reingefuchst hatte und mit dem drang weiter zu spielen hab ich Mir Dias gekauft um mir diverse Generäle, Gebäude und Entdecker angeschafft.

    Dennoch das hat alles seine Zeit gebraucht ebenso das Leveln.

    Mein rat an die ganzen ungeduldigen sofort haben wollenden: Gebt Geld aus kauft euch die diversen dinge die ihr für ein flüssiges spielen braucht. Wenn euch das zu teuer ist, Lebt damit und spielt so wie es eben kommt und geht.

    Das 3 Fach At gefällt mir übrigens sehr gut.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Nur ein Tipp für die "Kleinen", die am Verzweifeln sind:
    Wer schon wenigstens 4 Wochen dabei ist, hat beim Jubelevent einige Ballistas bekommen. Jetzt wäre vielleicht ein günstiger Zeitpunkt, diese zu verwenden. Drei Ballistas auf die Hexentürme und die restlichen Truppen gehen viel einfacher zu besiegen.
    Wer schon einen Assassinen kaufen kann, mag den noch auf den Turm unten links hinterher werfen, dann ist dieser Turm schon mal ganz weg und das Lager davor braucht man auch nicht mehr zu beachten. Später eine 4. Ballista auf das Schloss geworfen, beseitigt den Endboss. Damit ist das restliche Abenteuer, selbst mit 200er Generälen, fast nur noch ein Klacks.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Premiumtage teilen
    Von oOblubbOo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 16:51
  2. Internetverbindung teilen
    Von Terilian im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 15:18
  3. Internetverbindung teilen
    Von EchoG im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 13:30
  4. Steinbruch zu zweit teilen?
    Von Shuyin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.11, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.