Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Das at in 3 Teilen zum aktuellen Event

  1. #21
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Du hast vergessen , über die "Chancengleichheit " mit den Golems zu meckern.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Ich muss mal hier einen Irrtum berichtigen: mir geht es mitnichten darum, so schnell wie möglich so groß wie möglich zu werden oder alles in einem Rutsch in mein lager zu verschieben. Wenn BB von Chancengleichheit spricht, sollen sie es auch so umsetzen. Das ist eben nicht der Fall. Und wer aufmerksam liest, der hat sicher schon gemerkt, dass ich auf den Krempel, den es für das At gibt, verzichte. Also bitte, alle Kommentare in diese Richtung verkneifen, kommt hier nicht an.
    BB spricht nirgends im EWT von "Chancengleichheit".

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    An alle großen hier.. spielt doch einfach das AT mit euren TAvernen mal und und dann schaut noch wie ihr an Kürbisfüller kommt.. Alles is Levelabhängig nur diese Abenteuer nicht.. Find ich als auch Level 69 einfach unmöglich..

    OK dann zeig mir bitte wo die Ausbeute bei Kürbisfüllern levelabhängig ist oder wo die Ausbeute bei den Entdeckern levelabhängig ist.


    Das AT ist ein Stufe 4 AT. Denkt irgendwer wirklich wenn das levelabhängig wäre, dass es leichter für Anfänger würde? Das ist doch als Annahme eher naiv. Die Alternative von levelabhängig wäre doch eher die ganz kleinen haben weiterhin das gleiche wie eben, mittlere Spieler eher im Stufenbereich 6-8 und die großen 10 aufwärts. Kein einziger kleiner würde besser dastehen bei levelabhängig.

    Diese Art der Kritik erleichtert niemanden irgendwas, ihr wollt nur, dass wenn die ganz kleinen es schwer haben alle anderen gefälligst auch zu leiden haben.
    Dumm zeusch!

    Ohne eine Begründung ist eher deine Aussage Trotz aber nichts weiter.

    Du sagst es geht dir nicht um die AT-Belohnung, dann hast du doch die Möglichkeit drauf zu verzichten. Gleichzeitig willst du aber es so haben, dass du doch die Belohnung hast und zwar deutlich leichter als eben, ignorierst aber Erfahrungen und Wissen anderer Spieler.

    Es ist kein Blödsinn, gäbe es levelabhängige Questketten-ATs, dann wäre deine Schwierigkeitsstufe danach sicherlich weiterhin bei 4 und nicht bei -10 wie du es gerne hättest und dafür meine bei 10 aufwärts statt 4 wie jetzt. Die Konsequenz wäre du musst genauso viel machen, ich dafür aber auch mehr und das ignorierst du schlicht und einfach und das heißt einfach, weil du es schwer hast, sollen es alle schwer haben und wenn du das weiter ignorierst, dann braucht man eigentlich auch gar nicht weiter mit dir diskutieren, da du einfach nur Dampf ablassen willst und es deutlich leichter.

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Ah, btw Wegklopper. Bist du nicht derjenige, der BB gesteckt hat, dass die Bohnensuppe auf die Jubihalle geworfen werden kann? Da willste Punkte sammeln, weil du das anscheinend nicht ok findest, aber hier auf mir rumhacken, weil ich was nicht ok finde. Echt jetzt, du bist mir schon einer.
    Ich habe es BB nicht gesteckt. Ich habe gefragt, ob das so gewollt ist. Am 11.9., 5 Tage nach Deiner Anmeldung. Allerdings nur im Testforum, nicht hier.

    Da frage ich mich doch, wie ein "Neuling" an so eine Info kommt ^^

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass die Belohnung ein Witz ist. Die Kürbisse kannst Du problemlos verkaufen, wenn Du sie nicht haben möchtest. Der Gewinn übersteigt den Wert der eingesetzten Truppen bei weitem.

    Das man als kleiner Spieler nicht zwingend ein AT in einem Rutsch durchspielen kann - ja, das war so, das ist so und das ist auch nicht weiter wild, denn schließlich hat jeder Spieler genügend Zeit für die ATs. Wenn Du der Ansicht bist, dass das anders sein muss, dann befindest Du Dich schlicht im Irrtum ^^ Schließlich hat ja auch niemand seine Heimatinsel in einem Rutsch befreit, und Abenteuerinseln sind im Grunde nichts anderes als kleine besetzte Heimatinseln.

    Ich denke auch, dass der Großteil der Spieler die Quest ganz gut findet.
    Darf ich nach deinem Level fragen?
    73, spielt aber keine Rolle. Ich weiß, was man an Truppen mit ungeskillten 200er Genis einsetzen muss.
    Es ging absolut NICHT um normale AT s wie z.b. Sattelfest oder ähnliches, da mussten wir alle durch,
    da haben wir auch viel Zeit und Einheiten gebraucht und uns durchgewurschtelt.
    Es geht um ein AT in einer Event Quest die für alle machbar sein soll und ja es gibt Karten und Simu, es gibt
    Freunde und Gilde aber den wust an Einheiten für kleine Level ist absolut nicht in Ordnung auch mit den genannten Möglichkeiten. Punkt

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die kleine sollten sich mal überlegen, ob sie das Labor überhaupt gebrauchen können ... Ich "wage" mal zu behaupten, dass die, die es über das AT nicht erspielen können, auch keinen anderen Nutzen haben werden außer es als Deko aufzustellen.

    Übrigens meine Anekdote dazu: Mein erstes Event als "Kleiner" (noch keine 40) war tatsächlich ein Halloween. Ich musste mich ganz schön abstrampeln, um überhaupt etwas zu bekommen. Einen Teil bekam ich dann aber auch, aber nicht alles. Nach dem Event habe ich mich ins Zeug gelegt, dass nächste Event besser absolvieren zu können. Das war bald darauf Weihnachten, und das ging tatsächlich auch besser: Ich konnte mir alles, was ich brauchte und wollte, erspielen. Mittlerweile ist es zwar nicht ein Nebenher, aber doch sehr viel bequemer. Der Trick ist also: Man sollte sich einen Stand erspielen, mit dem man erspielen kann.

    Und sich hier ins Forum reinzubeschweren, finde ich schon ganz schön daneben.

  7. #27
    papakolja
    Guest
    Ja und, dafür das jeder dann fast umsonst und ohne aufwand an mind. 100 Sterntaler täglich kommt, empfinde ich jeden Aufwand als gerechtfertigt, als das man das Labor als überflüssig/nicht lohnend bezeichnet.

    Wir haben 7 Tage Zeit das At zu spielen, da sollte sich genug Zeit finden 600B zu rekrutieren und die restlichen Truppen...egal mit welchem Geni.
    Bist du (Schmuddelwedda) erst seit September im Forum, oder auch erst in DSO?

    Allen "Frischlingen" steht frei sich sofort mit allen Generälen einzudecken, und auch alle durchzutalentieren, das kostet "lediglich" viele Diamanten...damit wäre die Chancengleichheit in den ATs zumindest hergestellt.
    Achso, ihr wollt doch die Herausforderung und es auf dem langen Weg schaffen?

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die kleine sollten sich mal überlegen, ob sie das Labor überhaupt gebrauchen können ... Ich "wage" mal zu behaupten, dass die, die es über das AT nicht erspielen können, auch keinen anderen Nutzen haben werden außer es als Deko aufzustellen.

    Übrigens meine Anekdote dazu: Mein erstes Event als "Kleiner" (noch keine 40) war tatsächlich ein Halloween. Ich musste mich ganz schön abstrampeln, um überhaupt etwas zu bekommen. Einen Teil bekam ich dann aber auch, aber nicht alles. Nach dem Event habe ich mich ins Zeug gelegt, dass nächste Event besser absolvieren zu können. Das war bald darauf Weihnachten, und das ging tatsächlich auch besser: Ich konnte mir alles, was ich brauchte und wollte, erspielen. Mittlerweile ist es zwar nicht ein Nebenher, aber doch sehr viel bequemer. Der Trick ist also: Man sollte sich einen Stand erspielen, mit dem man erspielen kann.

    Und sich hier ins Forum reinzubeschweren, finde ich schon ganz schön daneben.
    Danke für Deinen Beitrag *Top*

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    In der ersten Version auf dem Testserver waren die Questteile levelabhängig - da hätten die "Kleinen" nur den ersten Teil spielen können und gar keine Belohnung bekommen.
    Jetzt haben sie immerhin - bei entsprechendem Aufwand - die Chance dazu.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe es BB nicht gesteckt. Ich habe gefragt, ob das so gewollt ist. Am 11.9., 5 Tage nach Deiner Anmeldung. Allerdings nur im Testforum, nicht hier.
    Da frage ich mich doch, wie ein "Neuling" an so eine Info kommt ^^
    Ab welche Stufe wird denn so eine "Info" freigeschaltet? ^^
    Geändert von Ali_Mente (05.11.18 um 11:59 Uhr)
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Premiumtage teilen
    Von oOblubbOo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 16:51
  2. Internetverbindung teilen
    Von Terilian im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 15:18
  3. Internetverbindung teilen
    Von EchoG im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 13:30
  4. Steinbruch zu zweit teilen?
    Von Shuyin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.11, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.