Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rückgabe nicht benötigter Generäle

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Apfelhain

    Rückgabe nicht benötigter Generäle

    Ich frage einfach mal: Könnte man nicht eine Aktion starten, bei der man nicht benötigte Generäle wieder gegen den Warenwert (und wenn es nur wie bei den Manuskripten 25% wären) zurückgeben kann? Ich habe mich wirklich redlich bemüht mit PVP, aber es liegt mir nicht und macht mir keinen Spass. Nun habe ich die Marschälle und Versorger im Stern seit Jahren und was soll ich mit denen? Vielleicht geht es anderen Spielern ebenso oder man merkt, dass ein bestimmter General nicht zum eigenen Spielverhalten passt (z.B. General Klotz oder der Feldsanitäter). Ich fände es fair, wenn man seine Fehlentscheidungen zumindest teilweise rückgängig machen könnte. Also lieber BB , überlege Dir das bitte mal Danke

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Naja so schlimm ist das auch wieder nicht gibt 100 Dinger die wichtiger wären...

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Ich denke, daß dir auch der General Klotz eine ganze Weile sehr hilfreich war. Nur weil Du ihn nun nicht mehr benötigst, soll BB ihn zurücknehmen?

    Wohl eher nicht.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Du wirst doch jetzt nicht den 1500 Goldmünzen hinterher weinen? Keiner der Pvp-Marschalle, außer dem flinken Versorger, hat Edelsteine gekostet und erwartet von dir, tgl. verpflegt zu werden. Lass sie dort, wo sie grad sind und gut ist. Vllt. packt es dich später dann doch nochmal.

    Was die normalen Generäle angeht, die meisten hat man sich doch auch für Eventwährung oder Goldmünzen erspielt. Und zumindest die Neuanfänger dürften über jeden General, der schneller als 30 min. anreist und mehr als 200 Einheiten befehligen kann, froh sein. Warum soll man sie dann später wieder abgeben? Auch da gilt, was nicht gebraucht wird, bleibt im Stern - dort isses warm und Platz, mehr Ansprüche stellen sie doch nicht. Vllt. ganz einfach auch mal vorher überlegen, ob man das Angebot im Shop unbedingt annehmen muss. Ich werde mir dieses Halloween z. B. weder einen Dracu noch eine Sense zulegen, und schon hab ich zwei Sorgen weniger.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Feedback & Diskussion

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dann lass sie einfach im Stern, da stören mich die PVP Genis überhaupt nicht
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Den Feldsanitäter gab es im Event? Dann bekommt man beim eintauschen 25% der Eventressource und die wird dann sofort bei einer Tauschrate von irgendwas 1:1 in GM verwandelt? Klingt beeindruckend, interessante Idee

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Den Feldsanitäter gab es im Event? )
    Den gab es ja Geschenkt bei 15'000 Ballonen, was willst du da zurückbekommen?

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Gegnewärtig wird im Sneak Peek zum Weihnachtsevent die Ausbaubarkeit des Weihnachtsmarktes für Eventressourcen kritisiert. Grund: Jemand könne das Gebäude ja versehentlich abreißen; es ließe sich dann nicht mehr ausbauen.

    Wenn es ein Feature zum Zurückgeben von Spezialisten gäbe, dann ist nicht die Frage, ob jemand dabei einen Fehler macht und einen Spezialisten "liquidiert", den er behalten wollte. Die Frage ist nur, wie häufig das passiert.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    hab so ungeheuerlich viele Genis,alle aber auch alle eventgenis zb plus viele vom Kaufmann,sehe die als "Arbeitsnachweise" für mich ,chrchrchr,evtl kommt ja nochmal was Nettes für diese Garnisionen,wer weiss des schon,wenn nich,macht auch nix,sehen toll aus bei mir auf der Insel :-)

Ähnliche Themen

  1. Rückgabe des Lebkuchenhauses
    Von Lego007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.16, 14:50
  2. Lagerhaus, Ressorcen rückgabe
    Von Rocco-D im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.15, 00:08
  3. Wenn Armeepersonen im Kampf tot sind, keine Rückgabe in Wohnhäusern?!
    Von Madlu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.