Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rckgabe nicht bentigter Generle

Siedler
    Beitrge
    52
    Welt
    Apfelhain

Rckgabe nicht bentigter Generle

Ich frage einfach mal: Knnte man nicht eine Aktion starten, bei der man nicht bentigte Generle wieder gegen den Warenwert (und wenn es nur wie bei den Manuskripten 25% wren) zurckgeben kann? Ich habe mich wirklich redlich bemht mit PVP, aber es liegt mir nicht und macht mir keinen Spass. Nun habe ich die Marschlle und Versorger im Stern seit Jahren und was soll ich mit denen? Vielleicht geht es anderen Spielern ebenso oder man merkt, dass ein bestimmter General nicht zum eigenen Spielverhalten passt (z.B. General Klotz oder der Feldsanitter). Ich fnde es fair, wenn man seine Fehlentscheidungen zumindest teilweise rckgngig machen knnte. Also lieber BB , berlege Dir das bitte mal Danke

Wuseler
    Beitrge
    492
    Welt
    Apfelhain
    Naja so schlimm ist das auch wieder nicht gibt 100 Dinger die wichtiger wren...

Siedler
    Beitrge
    82
    Welt
    Wildblumental
    Ich denke, da dir auch der General Klotz eine ganze Weile sehr hilfreich war. Nur weil Du ihn nun nicht mehr bentigst, soll BB ihn zurcknehmen?

Wohl eher nicht.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    3.135
    Welt
    Windfeuertal
    Du wirst doch jetzt nicht den 1500 Goldmnzen hinterher weinen? Keiner der Pvp-Marschalle, auer dem flinken Versorger, hat Edelsteine gekostet und erwartet von dir, tgl. verpflegt zu werden. Lass sie dort, wo sie grad sind und gut ist. Vllt. packt es dich spter dann doch nochmal.

Was die normalen Generle angeht, die meisten hat man sich doch auch fr Eventwhrung oder Goldmnzen erspielt. Und zumindest die Neuanfnger drften ber jeden General, der schneller als 30 min. anreist und mehr als 200 Einheiten befehligen kann, froh sein. Warum soll man sie dann spter wieder abgeben? Auch da gilt, was nicht gebraucht wird, bleibt im Stern - dort isses warm und Platz, mehr Ansprche stellen sie doch nicht. Vllt. ganz einfach auch mal vorher berlegen, ob man das Angebot im Shop unbedingt annehmen muss. Ich werde mir dieses Halloween z. B. weder einen Dracu noch eine Sense zulegen, und schon hab ich zwei Sorgen weniger.
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 65 seit 21. August 2018

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Beitrge
    1.958
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Feedback & Diskussion

Wuseler Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    338
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dann lass sie einfach im Stern, da stren mich die PVP Genis berhaupt nicht

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Lupus_C
    Beitrge
    2.482
    Welt
    Andosia
    Den Feldsanitter gab es im Event? Dann bekommt man beim eintauschen 25% der Eventressource und die wird dann sofort bei einer Tauschrate von irgendwas 1:1 in GM verwandelt? Klingt beeindruckend, interessante Idee
    I love mankind, it's people I can't stand.

"moment, da reitet gerade darth vader auf einem rosa plscheinhorn am fenster vorbei! whoaaah, diese farben, diese tne!"

Neuankmmling
    Beitrge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Den Feldsanitter gab es im Event? )
    Den gab es ja Geschenkt bei 15'000 Ballonen, was willst du da zurckbekommen?

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.759
    Welt
    Bernsteingarten
    Gegnewrtig wird im Sneak Peek zum Weihnachtsevent die Ausbaubarkeit des Weihnachtsmarktes fr Eventressourcen kritisiert. Grund: Jemand knne das Gebude ja versehentlich abreien; es liee sich dann nicht mehr ausbauen.

Wenn es ein Feature zum Zurckgeben von Spezialisten gbe, dann ist nicht die Frage, ob jemand dabei einen Fehler macht und einen Spezialisten "liquidiert", den er behalten wollte. Die Frage ist nur, wie hufig das passiert.

Siedler
    Beitrge
    96
    Welt
    Schneefeuer
    hab so ungeheuerlich viele Genis,alle aber auch alle eventgenis zb plus viele vom Kaufmann,sehe die als "Arbeitsnachweise" fr mich ,chrchrchr,evtl kommt ja nochmal was Nettes fr diese Garnisionen,wer weiss des schon,wenn nich,macht auch nix,sehen toll aus bei mir auf der Insel :-)

Antworten

hnliche Themen

1. Rckgabe des Lebkuchenhauses
    Von Lego007 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.16, 14:50
  2. Lagerhaus, Ressorcen rckgabe
    Von Rocco-D im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.15, 00:08
  3. Wenn Armeepersonen im Kampf tot sind, keine Rckgabe in Wohnhusern?!
    Von Madlu im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 14:20