Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: golem

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt

    golem

    Habe den golem getötet 5-7 mall und es kommt immer die gleiche quest rein, der golem, erscheint im quest buch immer wieder und des wegen kan ich die erfolge nicht abschliesen, a

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    welche erfolge genau?
    je nach level bekommst du ab einem bestimmten zeitpunkt immer wieder den gleichen golem.
    die stärkeren erscheinen erst, wenn du entsprechende level erreicht hast. wenn nicht dieses, dann im nächsten jahr.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    bin lvl 39 und der golem hat 350 drinn, immer wen ich den kille kommt im quest buch die belohnung, nemme ich die dan an und da erscheint immer die gleiche quest" besiege den golem" und meine erfolge sind bis jetzt alle erledigt habe nurnoch 4 mall wasser

  4. #4
    WaxWorm
    Guest
    Mit Stufe 39 bekommst Du die stärkeren Golems nicht. Diese Quest wird bei Dir bis zum Eventende immer wieder 16 Stunden nach Erledigen auftauchen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    nicht ärgern Hexe133, freu dich über die Kürbisse, die da noch bekommen kannst, beim nächsten Halloweenevent bist mit Sicherheit, dann schon viel größer, wünsch Dir weiterhin ein schönes Event

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Eine Übersicht welche Golems bei welcher Stufe erscheinen findest du hier. Die entsprechenden Erfolge sind natürlich nur auf der entsprechenden Stufe möglich.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    huhu ich finde es aber schatte da kann ich 2 erfolge nicht ab schliesen wo mann was bekomd

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    huhu ich finde es aber schatte da kann ich 2 erfolge nicht ab schliesen wo mann was bekomd

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Dann verrate ich dir mal was !
    Es bring garnix nur auf Erfolge zu schauen.

    Spiel nen paar AT´s haste die verpassten Kürbisse ruckzuck wieder drin.
    Im Tausch 1:3 reist man dir die Auffüller mit Sicherheit aus den Händen (1 Aufüller =3 Kürbisse).
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich frage mich schon, ob man nach erreichen des Quests, besiegt den Uralten Golem 5 mal, noch weitere bewerfen sollte. Kann mir jemand sagen, ob es da wirklich noch Kürbis gibt, wenn der Golemquest schon erfüllt ist?
    Herzlichen Dank

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. golem
    Von azarosa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.17, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.