Antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Thema: Weihnachtsmarkt - Funktionsweise und Platzierungsmöglichkeiten

  1. #111
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hantaffal Beitrag anzeigen
    Moin,
    hat den schon jemand in Sektor 1 gebaut und einen Screenshot oder ein Bild davon wie man die Lager dann am besten platzieren muss?
    Würde mich genauso interessieren :-)

  2. #112
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn ihr beiden, statt fragen, einfach mal den Thread von vorn lesen würdet, würde euch sicher ein Licht aufgehen. Gleich der erste post bringt euch der Antwort sehr nahe.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #113
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

    Bitte bleibt höflich und beim Thema. Konstruktives Feedback ist jederzeit erwünscht. Unsachliche Diskussionen helfen niemand.

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer
    Wir haben für wichtige als auch für unwichigere Produktionsketten bereits deutlich bessere Buffoptionen. Der Weihnachtsmarkt ist nur zusätzlich teuer im Ausbau und man muss Gebäude verschieben, um an Ende ne schlechteren Buff zu bekommen. Nur zur Errinnerung: Im Level 1 und 2 hat man mit der Wirkung eines Fischteller gebufft. Maximal brint er es auf den Stadionimbiss hat aber nur die Hälfte der Laufzeit.

    Ich wünsch mir, dass ich den Weihnachtsmarkt in ner Recyclingmanufaktur entsorgen kann.

  5. #115
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau
    Es gibt für mich zwei ideale Plätze für den Weihnachtsmarkt:

    1. als wunderschöne Deko in meinem Lebkuchendorf
    2. im Stern

    Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte,
    doch niemand denkt daran sich selbst zu ändern.
    (Leo Tolstoi)

    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    und bei ersterem bin ich mir nicht sicher.
    (Albert Einstein)

  6. #116
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ikarus22 Beitrag anzeigen
    Wir haben für wichtige als auch für unwichigere Produktionsketten bereits deutlich bessere Buffoptionen. Der Weihnachtsmarkt ist nur zusätzlich teuer im Ausbau und man muss Gebäude verschieben, um an Ende ne schlechteren Buff zu bekommen. Nur zur Errinnerung: Im Level 1 und 2 hat man mit der Wirkung eines Fischteller gebufft. Maximal brint er es auf den Stadionimbiss hat aber nur die Hälfte der Laufzeit.

    Ich wünsch mir, dass ich den Weihnachtsmarkt in ner Recyclingmanufaktur entsorgen kann.
    wenn man komisch rechnet, kommen halt auch komische ergebnisse raus ^^

    klar bringt level 1,2 und 3 nicht das beste, aber arbeitgebäude auch nicht.... klar muß der markt auf level 4 und aus meiner sich lohnt es dafür sogar geschenke im handel zu kaufen...

    beispiel mit imbiss hinkt natürlich, klar läuft er 24 stunden, aber dann ist er weg, der markt steht aber dauerhaft, aber beide sollte man sich schon holen...

    ..und wenn ich mal den imbiss als vergleich nehme, bei uns kostet der imbiss um die 1000 münzen, der markt schaft täglich max 30 gebäude, in imbiss sind das 30000 münzen...
    im monat wären das 900000 münzen, im handel kostet geschenk immo um 200 münzen, das heißt wenn ich alle 9000 geschenke im handel kaufe, ist das nach nur 2 monaten reingeholt. danach nur noch gewinn, gewinn, gewinn, alle selbst gefundenen imbiss bringen noch zusätzlichen gewinn.....

    klar kostet der umbau paar münzen, glaub waren rund 100k bei mir, aber lächerlich im bezug auf den nutzen...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #117
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Wenn ihr beiden, statt fragen, einfach mal den Thread von vorn lesen würdet, würde euch sicher ein Licht aufgehen. Gleich der erste post bringt euch der Antwort sehr nahe.
    Ich frage nach einem Bild mit Lagern...sorry, aber das habe ich auf der ersten Seite nicht gefunden. Die Bilder der Anordnung der Produktionsgebäude ist sehr gut, aber leider sehe ich bei dem Sektor 1 Bild keine Lager...aber vielleicht habe ich es auch überlesen...das poste es doch bitte für mich...die Frage ist immer noch aktuell...

  8. #118
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    der Weihnachtsmarkt ist das beste was es zu holen gibt ... und wer rumheult, dass das umstellen gold kostet bufft halt weiter mit stadionwürsten

  9. #119
    Siedler Avatar von Cora2001
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    82
    Welt
    Wildblumental
    kann denn noch einmal jemand eine grafik erstellen, die zeigt wie weit die einzelnen stufen buffen.
    bei mir sollten verbesserte bauernhöfe einbezogen werden, aber der buff
    an meinen getreidesilos verbeigehen.

    falls es da schon eine gibt.. ich hab sie nicht gesehen..

    dankeschön

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Mein optimaler Platz fuer die Weihnachtsmärkte ist Deko :-)
    Ich finde sie als Buff gut, aber ich brauche sie nicht im Dauereinsatz. Sollte ich irgendwo mal einen brauchen, dann versetze ich ihn dahin fuer eine Weile, bringe ihn danach aber wieder zurück ins Dorf.
    Geändert von iMyself (27.12.18 um 19:07 Uhr)

Antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise Spähposten
    Von goldsucherin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 13:18
  2. Funktionsweise Riesige Holzverarbeitung
    Von Schloofdaddel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.17, 09:08
  3. Funktionsweise Blocks
    Von neunzehn82 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 11:34
  4. Neuer Handel funktionsweise?
    Von HumptyDumpty5577 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 21:54
  5. Getreidesilo Funktionsweise
    Von wHwwHw im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.