Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200

Thema: Weihnachtsmarkt - Funktionsweise und Platzierungsmöglichkeiten

  1. #41
    WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ok, danke, dann brauch ich ihn nicht. Bei der Stangenquest muss man ja Unmengen von Steaks verteilen.. dann würde er nicht wirken. Schade, aber besser man weiss das vorher. Danke für die Auskunft.
    Unmengen = 50 pro Tag, sofern man drauf achtet, dass die beiden Steak-Quests parallel erledigt werden. Sind also 100 Produktionsgebäude bei täglicher Erledigung der Stangen-Quests. Der Weihnachtsmarkt kann im besten Fall 30 Gebäude durchgehend +300% buffen. Wer ist denn bitte Stufe 66+ und hat keine 130 Produktionsgebäude? Oder bist Du auch so 'ne Deko-Queen?
    Geändert von WaxWorm (10.12.18 um 23:06 Uhr)

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von MadonnaOrientel Beitrag anzeigen
    "Damit der Weihnachtsmarkt seine Förderung auf umliegende Gebäude werfen kann dürfen die Gebäude nicht bereits gefördert sein (Zonenförderungen ausgenommen)"
    Kann man die Buden/Gebäude danach noch fördern?
    Nein das ist nicht möglich weil sie dann bereits gefördert sind.
    Entweder eine Weihnachtsmarkt-Förderung oder eine Einzelförderung durch Steaks (als Beispiel), beides ist nicht möglich.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Weihnachtsmarkt nicht mehr wirkt, wenn die Produktionen gebufft sind. Weiss jemand, ob das stimmt?
    Diese Frage wird im ersten Beitrag beantwortet.
    Damit der Weihnachtsmarkt seine Förderung auf umliegende Gebäude werfen kann dürfen die Gebäude nicht bereits gefördert sein (Zonenförderungen ausgenommen)
    Aktiviert man den Weihnachtsmarkt und einzelne umliegende Gebäude sind bereits gefördert trifft die Förderung nur ungeförderte Gebäude
    Damit die Weihnachtsmarkt-Förderung auf die Gebäude wirkt vorher immer darauf achten das die Gebäude nicht gefördert sind.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Erstmal mitnehmen det Dingen......

    Bevorzugten Platz schon freigeräumt, dem PVPSchloß schuld ich hier Dank^^ Rest ein bisschen umgeschoben.. nu wart ich auf des "Schätzchen"..... Ich werd schon was finden was ich sinnvoll drumrum gruppieren kann^^

  4. #44
    Rainchiller
    Guest
    Danke, QuaYeR, für deinen tollen Beitrag.
    Ich werde den Markt wohl in Sektor 2/5 stellen.

    Eine Frage habe ich, zu:
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    ...
    Antworten auf häufig gestellte Fragen und weitere Hinweise

    Damit der Weihnachtsmarkt seine Förderung auf umliegende Gebäude werfen kann dürfen die Gebäude nicht bereits gefördert sein (Zonenförderungen ausgenommen)
    Aktiviert man den Weihnachtsmarkt und einzelne umliegende Gebäude sind bereits gefördert trifft die Förderung nur ungeförderte Gebäude
    Entweder eine Weihnachtsmarkt-Förderung oder eine Einzelförderung (durch Steaks zum Beispiel), beides ist nicht möglich
    Bevor man den Weihnachtsmarkt aktiviert immer darauf achten das die umliegenden Gebäude nicht gefördert sind
    Es können nur normale Arbeitsgebäude gefördert werden
    ...
    Wenn der Markts dann gestartet wird, sehen die Gebäude dann gebufft aus? Wenn nicht, was ist wenn die mir danach einfach jemand bufft?

    ~~~ ~~~ ~~~
    Nachtrag:
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von MadonnaOrientel
    "Damit der Weihnachtsmarkt seine Förderung auf umliegende Gebäude werfen kann dürfen die Gebäude nicht bereits gefördert sein (Zonenförderungen ausgenommen)"
    Kann man die Buden/Gebäude danach noch fördern?
    Nein das ist nicht möglich weil sie dann bereits gefördert sind.
    Entweder eine Weihnachtsmarkt-Förderung oder eine Einzelförderung durch Steaks (als Beispiel), beides ist nicht möglich.
    Frage beantwortet
    Geändert von Rainchiller (11.12.18 um 12:17 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn der Markts dann gestartet wird, sehen die Gebäude dann gebufft aus?
    Ja, wie bei jedem anderen Eigenbuff auch.

  6. #46
    papakolja
    Guest
    Ich habe ihn noch nicht, ich hoffe doch das man dennoch die restlichen Gebäude fördern kann, falls ein anders gebufftes dazwischen klemmt.

    (Bei den Waldfallen geht das ja leider nicht....glaub ich mich zu entsinnen...bzw. lässt sich nicht setzen, wenn ein unbebauter Platz dabei ist).

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn noch nicht, ich hoffe doch das man dennoch die restlichen Gebäude fördern kann, falls ein anders gebufftes dazwischen klemmt.

    (Bei den Waldfallen geht das ja leider nicht....glaub ich mich zu entsinnen...bzw. lässt sich nicht setzen, wenn ein unbebauter Platz dabei ist).
    Auf dem Testi funktioniert das. Sind z.B. 5 von 15 Gebäude mit Steak gebufft und man aktiviert den Markt, werden nur die anderen 10 mit dem Weihnachtsbuff gefördert. Die Steaks laufen ganz normal weiter.
    Ich gehe mal davon aus, dass dies so auch auf den Live kommt.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also meine eigentlich schon sehr gut ausgebaute Insel habe ich nun so umgebaut, dass ich in Sek2/5 den Platz habe, den QuaYeR aufgezeigt hat. (Vielen Dank dafür )

    Es war zwar recht teuer, die voll ausgebauten Luxusgebäude zu versetzen, aber da stehen jetzt alle, die ich entweder immer oder teilweise, 4 fach buffe. Mit 2 Weihnachtsmärkten werden die dann 24 h gebufft, das finde ich hervorragend.

    Also für mich hat sich die Umbauaktion gelohnt, musste aber ganz schön tüfteln, weil ich auch die Lager abreißen musste.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Was hat denn der Weihnachtsmarkt für eine Grundfläche ?
    2x2 -2x3 - 3x3 ?
    Aus den Beispielscreenshots ist das leider nicht so richtig zu erkennen und BB schweigt sich im ETB darüber aus.

    Da ich einen Premium-Buffpartner habe und meine Insel dauergebufft mit Steaks (bald auch Fischsteaks) läuft,
    werde ich mir den als Deko zusammen mit dem Wunschbaum aus dem Kalender und den Lebkuchenlagern zu den Lebkuchenhäusern stellen,
    dann habe ich einen weihnachtlichen Themenpark

  10. #50
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Ausschweigen tun wir uns darüber nicht, wir hatten extra eine präzisere Beschreibung an das Entwicklertagebuch angefügt. Ob es nun 2x2 oder 3x3 ist, hängt von deiner Art der Berechnung von Flächen ab.

Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise Spähposten
    Von goldsucherin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 13:18
  2. Funktionsweise Riesige Holzverarbeitung
    Von Schloofdaddel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.17, 09:08
  3. Funktionsweise Blocks
    Von neunzehn82 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 11:34
  4. Neuer Handel funktionsweise?
    Von HumptyDumpty5577 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 21:54
  5. Getreidesilo Funktionsweise
    Von wHwwHw im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.