Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Optimaler Platz für den Weihnachtsmarkt

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte euch bitten hier im Thread beim Thema zu bleiben. Hier geht es darum den optimalen Platz für den Weihnachtsmarkt zu finden und ist als Hilfe für die Spieler gedacht.

Eure Meinung und allgemeines Feedback zum Weihnachts-Event gehört in das Thema: [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018

Moderationshinweis
    Off-Topic Beträge entfernt und Thema bereinigt

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Kriegt man da auch epische Gebäude mit rein? Also halt irgendwo an der Ecke oder so.

Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Kriegt man da auch epische Gebäude mit rein? Also halt irgendwo an der Ecke oder so.
    Epische Gebäude bufft der nicht
    Stufe: 69 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 18580
    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Welt
    Funkelberg
    Das sind doch schon mal gute Positionen (siehe Anfang des Threads). Allerdings ergeben sich für mich (auf meiner Insel) noch ein paar Probleme:

1. Im Sektor 2 stehen bei mir einige Förster. Di will ich zwingend nicht buffen, denn sonst sprießt der Wald und die Sammelgegenstände werden schwieriger zu finden sein.
    2. Man brauch ja auch noch ein paar Läger zwecks kürzerer Laufwege.

Für mich persönlich wird wohl Sektor 3 lohnend werden, in dem ich hauptsächlich Platin-Verarbeitung und Schreibkramherstellung habe.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wirkt der Weihnachtsmarkt eigentlich auf das Märchenschloss? Denn das wird ja ansonsten auch mit normalen Buffs gefördert.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Ist beim Märchenschloß auch die untere ecke entscheidend? Schon jemand probiert?

Wuseler Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hab ganz ähnliche Ergebnisse gefunden... (Falls man das Ding dann wirklich zum Buffen aufstellen möchte)

Sektor 1

Sektor 2/5

Wer in einer Veränderung immer nur das Schlechte sieht, der wird immer und ewig an der gleichen Stelle treten. Wer aber wagt, Zwischenräume zu erkennen, der entwickelt sich.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Wirkt der Weihnachtsmarkt eigentlich auf das Märchenschloss? Denn das wird ja ansonsten auch mit normalen Buffs gefördert.
    Mit Buff level 4 funzt das schon. Auf Level 3 habe ich nicht gecheckt. Für mich ist das nichts, weil ich mehr als genug Regenbögen habe. Mit Regenbögen habe ich dasselbe Ergebnis und ich muss nicht meine Insel umstellen

Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum
    Skill-tapferer Schneider *** Skill-Holzi mit optionaler Mary*** Skill-Wissen mit optionaler Mary

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2