Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mini Pfeile

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Gegen einen weitere Fernkampfwaffen habe ich nichts, aber wie meine Vorgänger schon schreiben nicht zum zweck des Fix leechens, dann erwaten das Leute das man so leecht.
    Inzwischen ist es ja soweit das es förmlich erwartet wird das Leute 8min Gens haben, ich denke so lange es 30min Gens und Anfänger gibt muss man mit der Anlaufzeit von Standard 15min immer rechnen. Wer das nicht aushält sollte sich mal Gedanken über seine Spielweise machen.
    alles ferngi hier, profit, profit und nochmal profit... und bei all der gier wird vergessen, alles nichts als wertlose pixel....

    total gegen solche pfeile, ich würde sogar das leechen deutlich erschweren, min 40 % sonst gibst keine belohnung, damit mal wieder das spielen ansich im vordergrund steht.....
    Ja schon klar ist alles Virtuell, ebenso wie in jedem anderen Online Spiel wo man Geld investieren kann. Ja, ja und es spielt jeder in jedem Game auch nur just for fun, ganz ohne Statistik zwang, ganz ohne Reiz. Warum spielen z.b. so viele Holzi wie einst den Ritter? Warum nicht mal eine Seeschlange? : wegen der Verluste und dem Loot. Obwohl der Spähposten jetzt ein echter anreiz ist, bleibt der Loot das non + ultra. Das war immer so. Oder was denkst du wurden früher nur DDB, Bullen und Ritter gespielt während Söhne der Steppe, Verräter und Wilde Waldtraut etc...... im Stern vor sich hin Staub gefangen haben?

    Wenn deine idee der 40% in allen Ats übernommen werden würde, gehe ich mit dir jede Wette ein das, dass Spiel viele Spieler verlieren würde, ebenso wie wenn PVP ein echte PVP geworden wäre bei dem die Inseln nicht mehr so friedlich vor sich hin Leben.

    Wieso fällt es dir und anderen Kritikern so schwer Optional zu denken? Deine 40% des selber spielen klingt gut für Koop Erweiterungen, ganze Kampangen im Mehrspieler Modus etc. Alles was zuletzt neue kam und kommt ist kein muss Zwang jeder kann selber spielen wie und was er mag. Und das funktioniert doch ganz gut finde ich.

    Aber zurück zum Thema, ich bin natürlich gegen den Vorschlag des TE, aber ich habe nichts dagegen wenn es weitere FK Waffen Geben würde. Wieso auch? der Balliste ist auch neu.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Gegen einen weitere Fernkampfwaffen habe ich nichts, aber wie meine Vorgänger schon schreiben nicht zum zweck des Fix leechens, dann erwaten das Leute das man so leecht.
    Inzwischen ist es ja soweit das es förmlich erwartet wird das Leute 8min Gens haben, ich denke so lange es 30min Gens und Anfänger gibt muss man mit der Anlaufzeit von Standard 15min immer rechnen. Wer das nicht aushält sollte sich mal Gedanken über seine Spielweise machen.
    alles ferngi hier, profit, profit und nochmal profit... und bei all der gier wird vergessen, alles nichts als wertlose pixel....

    total gegen solche pfeile, ich würde sogar das leechen deutlich erschweren, min 40 % sonst gibst keine belohnung, damit mal wieder das spielen ansich im vordergrund steht.....
    Erst einmal gegen die Idee des TE bin ich auch absolut. Warum das olle Leechen noch leichter machen? Die Idee von norgk finde ich gar nicht so schlecht. Wäre echt mal ne Überlegung wert BB.
    Und Napalm, ich weiß gar nicht warum du da so einen Aufstand probst wegen der guten Idee von norgk. Du bist wohl selbst lange genug dabei um es besser zu wissen. Denn als die Mehrspieler AT damals aufkamen, war es noch gang und gäbe, dass jeder Mitspieler seinen Teil zum AT beigetragen hat und nicht nur einen blöden Leech kauft. Aber vermutlich bist du einer von denen die vom Leech Verkauf leben.
    Als die ersten Mehrspieler AT damals aufkamen haben wir zu dritt noch drei Tage an einem Viktor AT gespielt. Das waren noch schöne Zeiten und nicht wie jetzt dieser olle Leech Verkauf. Also norgk, Daumen hoch für deinen guten Vorschlag.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin immer noch gegen einen reinen FK der nur für leechen gedacht ist.....

    ....allerdings bin ich auch gegen Verschärfungen beim leechen wie hier zur Rede kam. Es muss jedem doch ermöglicht werden sein Spiel selbst zu gestalten weiterhin. Ich mache gerne versetzten leechtausch mit Freunden, vor allem bei den Schneidern. Ob da jetzt jeder zeitlich flexibel sein eigenes AT durchboxt und dann einlädt oder aber 3 Leute sich durch 3 AT hindurch ständig absprechen müssen macht für mich einen Riesen Unterschied. Letzteres würde dazu führen gar keine Schneider mehr zu spielen. Dann kommen noch die Spieler hinzu die sich durch Leeche finanzieren und schwuppdiwupp ist das Spielaufkommen für diese Art AT gegen null. Wem wäre damit geholfen? Viel interessanter fände ich für solch eine Art Spiel größere Ko-Op zu kreieren wo es auch Sinn macht von allen Ecken zugleich anzugreifen. Die Schneider z.b. sind bis auf Söhne doch viel zu linear aufgebaut für sinnvolles gemeinsames Metzeln.

    LG
    Geändert von AyrtonSvenna (30.10.18 um 09:14 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Auch dagegen.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #16
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Bin auch dagegen!
    Es hat genügend spieler die nur leechen und selbst kaum AT's-Leeche in den handel stellen.
    Und nur Leech-Jäger sollen nicht unterstützt werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fernkampf, Pfeile und Assa
    Von chaoscarmen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.16, 17:14
  2. Gelbe Pfeile in der Wirtschaftsübersicht?
    Von PeterFli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 22:10
  3. Rohstoffproduktion Pfeile
    Von stone06 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 18:20
  4. Pfeile
    Von Findus77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 16:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.