Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ★ minute 3-4 nach jeder vollen stunde [22549]

  1. #51
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von obelix69 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin eingeloggt bei siedler und kann deswegen hier auch schreiben. Meine Frau möchte sich seit einer Weile an ihrem Laptop einloggen und kommt bis auf die Startseite , danach reagiert gar nichts mehr. Sie kann mit der Maus nix anklicken, keinen Namen und Passwort eingeben, egal welchen Browser sie nutzen möchte. Andere Seiten funktionieren sowohl anklicken als auch schreiben. Es ist nur bei der Siedler Startseite so. Hat auch alles schon probiert, Daten löschen, Neustart etc.
    Sie konnte auch ins Forum, jedoch um dort das Problem zu schreiben sollte sie sich auf der Startseite anmelden.. was ja wiederum nicht geht. woran liegt das? was kann sie tun?
    Und wo genau soll da der Zusammenhang mit diesem Thread sein?

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    ....jedes mal bevor eine neue Quest kommt friert die Insel ein...nichts kann gemacht werden...wenn die Quest da ist läuft es wieder....heute brauchte ich 45 min um mich einloggen zu können ( und dann wird unsinniges Zeug von BB nachgefragt um von seiner Unzulänglichkeit abzulenken)...es nervt schon gewaltig das nichts mehr rund läuft...die heute am Nikolaustag verteilten Geschenke von BB sind auch nicht bei jedem angekommen...ok natürlich besteht kein Anspruch, aber...bei mir und einigen Gildenmitglieder ist es so gewesen....schade das alles den Bach runter geht :-(

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hab mich dran gewöhnt - lol - so lange geht das schon das man beim pvp zocken auf die uhr schaut ob noch ein angriff machbar ist - stellt erstmal die anderen lags bzw verbindungsabbrüche ab das wäre in aller intresse !

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo

    dieses Thema ist zwar was älter - finde aber das diese Problematik wieder auftaucht seit den letzten Woche.

    Wenn die Genis aus dem At nachhause kommen , Neue Quests kommen - immer Frezze für ca. 30 - 60 sek.

    Blocks zur vollen Stunde auch nicht möglich.

    Starte ich einen 3 er Block läuft der erste ganz normal aus seiner Garnison der 2te überlegt noch ob er laufen soll und der dritte wartet auf den 2ten.
    (Kommen mit ca. 10 Sek verzögerung aus der Garnison)

    Beim beladenden der Genis mit Truppen kommt auch jedes mal die Eieruhr.
    Nachrichten abrufen - Loot - Endeckerfunde usw. Eieruhr

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Das ist mir auch aufgefallen die letzten Tage, eigentlich seit Bekanntgabe des neuen Changelog um das mal zeitlich ein wenig einzugrenzen.
    Das Problem mit den verzögerten Generälen habe ich noch nicht, mir ist jedoch wieder nach besiegen eines gesamten Sektors im 2.Dieb das ganze auf Zeitlupenfunktion runtergerutscht und Relog war erforderlich. Nach Relog wieder Problemfrei.
    Das von Dir beschriebene Problem mit den Generälen und das von mir jetzt geschilderte gingen damals bei mir immer Hand in Hand und ist jetzt wieder zu beobachten. Nicht oft aber immer öfter......
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.