Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: ★ minute 3-4 nach jeder vollen stunde [22549]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist ja auch ein Lottospiel, nicht alle Aktionen die man während dieser Zeit macht werden auch ausgeführt.

  2. #12
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    hm, kann mal jemand von bb zu den beschriebenen problemen stellung nehmen? ( bitte nicht die allerweltsnummer: cache leeren, etc.).
    interessant, das auf dieses thema seitens bb noch nicht eingegangen wurde.
    man gewinnt den eindruck, bb hätte mehr interesse an einem flüssigen dia-absatz als an einem flüssigen spielableuf.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    ich reihe mich mal in die "kurz nach der vollen Stunde ist das Spiel weg"-Betroffenen ein - habe allerdings den Verdacht, dass dies immer mal wieder eher am Internet-Anbieter (t-online) als an dso liegt.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    ich reihe mich mal in die "kurz nach der vollen Stunde ist das Spiel weg"-Betroffenen ein - habe allerdings den Verdacht, dass dies immer mal wieder eher am Internet-Anbieter (t-online) als an dso liegt.
    Da muss ich dich enttäuschen, ... bin nicht bei dem Anbieter und alle die mir davon
    berichten, haben die unterschiedlichsten Anbieter.
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  5. #15
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    bin auch nicht bei der von filzenexpress erwähnten gesellschaft unter vertrag

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Das kann ich auch bestätigen. Nervt total, kurz vor Ende eines AT´s muss ich ständig reloggen. Auch habe ich gerade "Panda" gestartet und es ist nichts passiert, wurde aber abgezogen, oder einen Aufüller gesetzt , der wurde nicht angenommen fehlt aber auch im Stern. Nach relog hat "Panda" nun doch gestartet.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Langsam reicht es, nun habe ich bei der Weisheit 171 Berittene Schwertkämpfer verloren weil ein Doppel-Block wegen
    dem Stündlichen Aussetzter schief ging. Obendrein sind noch 1xAssa, 1xPfeile, 1x Balliste und ein großes kata drauf gegangen
    um nicht noch mehr Verluste zu haben. Macht endlich was oder Äußert euch wenigstens mal.
    Kann ja wohl nicht wahr sein!!!!! Sind wir jetzt schon soweit das man ständig auf die Uhr schauen muss um zu jeder vollen Stunde
    das spiel einzustellen? Die Informationspolitik seitens BB ist unter aller Kanone, aber Schuld hat sicher wieder der Spieler.
    Entweder er hat die Hausmittel nicht angewandt oder der Rechner ist zu alt, oder der Internetanbieter ist sch.....
    Geändert von Mac_Mastr (04.11.18 um 10:31 Uhr)

  8. #18
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    jaaa Mac_Mastr, da kommt wahre spielfreude auf !!!

    hat immerhin den vorteil, man braucht nicht auf die uhr zu schauen wenn der block nicht funzt-> es ist mal wieder 3 min. nach

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ist bei mir übrigens auch - allerdings wird es seit Eventstart ganz schlimm immer kurz nach ein Uhr nachts, da stürzt dann das Spiel zuverlässig komplett ab. Es ist tatsächlich auffälllig, ich spiel zwar nicht mehr soviele Blocks, aber man kann ja nicht immer auf die Uhr schauen, ob der Server mal wieder den Schluckauf bekommt. Wir Langzeitspieler schreiben hier natürlich alle nicht so viel, weil wir sehr viel Schlimmeres aus früheren Zeiten gewohnt sind.
    Mir fällt das immer um 1 Uhr nachts ein, wenn das Spiel abstürzt - dass das früher in Eventzeiten der Dauerzustand war. Insofern habt ihr die Spielstabiltät enorm verbessert und vielleicht bekommt ihr das Problem auch noch in den Griff.

  10. #20
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Um 1.00 Uhr nachts werden, soviel ich weiß, bei den meisten Providern kurz die I-Net Verbindungen gekappt und neue IP-Adressen zugeteilt. Das hat wohl mit irgend welchen Gestzen oder Vorschriften zu tun die keine Verbindungen länger als 24 Stunden erlauben.
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.