Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: ★ minute 3-4 nach jeder vollen stunde [22549]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    95
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ minute 3-4 nach jeder vollen stunde [22549]

    falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in den minuten 4 nach (und wohl schon 3 nach) jeder vollen stunde gibt es unglaublich lag. blocks sollte man nicht starten.
    insel wechsel dauern in der zeit sehr lange
    genis laufen spät oder gar nicht los
    genis nehmen ab minute 4nach keine befehle an (eben bestimmt 20mal auf angriff abbruch gedrückt und er ist munter weiter gelaufen)
    in kolonien kann man x-mal einheit wechsel im kampf versuchen aber es passiert nichts

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    118
    Welt
    Morgentau
    Das geht jetzt schon ne ganze Weile so, nervig ist das. Gibt auch noch einen älteren Thread zu dem Thema.
    Die arme Eieruhr ...
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  3. #3
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Habe mal darauf geachtet und kann es nur bestätigen. Anderen in der Gilde geht es ähnlich
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.262
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Verschoben in den Bereich Verbindungsprobleme

    Ist dies ab einem bestimmten Zeitpunkt stärker geworden? Fällt es während dem Event besonders stark auf, oder war es vor dem Event gleichermaßen bemerkbar?

  5. #5
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo, vor dem event hatte ich schon die gleichen probleme, tritt immer zur vollen std. auf, habe keine spürbare veränderung während des eventes feststellen können.

  6. #6
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Jetzt schon wieder. Wie es vor dem Event war kann ich nicht sagen.
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.069
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir fing es ungefähr mit dem Aufspielen des Jubi-Events an.
    - Lange Inselwechselzeiten.
    - Nach einem AT ist Relog inzwischen Pflicht, sonst ewige Freeze. Vor allen auch wenn die Genis zurückkommen und auf der Heimatinsel aufschlagen.
    - Wenn man paar mal auf Freundesinseln war (zum buffen etc.), auch ein Freeze nach dem anderen.
    - Lange Wartezeiten zwischen Auftragsvergabe und Bestätigung bei Geo´s und Entdeckern, manchmal auch bei den Suchitems

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    130
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hatte das auch schon mal geschrieben. Bei mir geht es 1-2 Minuten nach der vollen stunde los und dauert so um die 1-2 Minuten.
    Aber mein Beitrag wurde ja geschlossen da Einzelfall.Es wurde bereits am 19.09.18 und 27.09.18 (von mir) in einzelnen Beiträgen beschrieben.
    Da sich bisher nichts getan hat gehe ich davon aus das es auch so bleibt.
    Im übrigen, der Handel hängt auch und zwar gewaltig.
    Ich bin ständig am aktualisieren und sehe trotzdem gerade noch die Rücklichter von einem Leech wenn ich glück habe, da vergeht einem alles.
    Und nur zur Info Browser und Cache sind gelöscht, Ccleaner ist durchgelaufen, Speicher Flash Player ist gelöscht und DNS-Auflösungscache auch.
    Geändert von Mac_Mastr (01.11.18 um 12:06 Uhr)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte es auch nochmal bestätigen!
    Seitdem ich im September drauf aufmerksam gemacht wurde, kann ich den fest wiederholenden Schluckauf um xx:02 beobachten.

    Bzw. habe ich das Gefühl es handelt sich sogar um 2 Datenstaus: um xx:01 und xx:02....werden da die Questbücher/Inselstatus refresht?

    ZZgl. erlebe ich aktuell das mit Onlinedauer jeder Inselhüpfer immer länger dauert und auch das aufpoppen neuer Quests/AT Ende zu kurzen Blockaden führt.
    ---------------------------
    Und das an verschiedenen Rechnern/Internetzugängen und Browsern!! Ich bin viel unterwegs und mag genau deshalb DSO: überall "spontan" an jedem Rechner mit Flash spielbar.
    Geändert von papakolja (01.11.18 um 10:06 Uhr)
    42

    petunientopf

  10. #10
    Wuseler Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    223
    Welt
    Morgentau
    ich schließe mich mal an. auch ich beobachte in den letzten ca. 2 monaten, dass grundsätzlich zwischen 01 und 03 minuten nach der vollen stunde jegliche aktion zeitverzögert ausgeführt wird. geo´s / entdecker warten auf bestätigung, buffs werden bis zu 1minute verzögert ausgeführt, beim inselwechsel erscheint erst einmal das ewige zeiten nicht mehr gesehene "initialisiere warteschlange" bevor dann "lade karte" erscheint, eieruhr beim handel oder posteingang usw.

    ich bin da in unsrer gilde auch nicht allein, ganz im gegenteil. das es zu kurzen "freezes" kommt, wenn grad entdecker oder geo´s nach hause kommen, ist ja schon länger und man hat sich daran ja schon beinahe gewöhnt. aber dieser "hänger" um ca. 02 min nach wirklich jeder vollen stunde nervt echt.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.