Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Das Labor

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hätt mich gefreut wenn man im Labor Kohle umwandeln könne - vielleicht liest das BB!

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe mal eine Frage zu dem Labor, es gibt ja bestimmt Leute, die es so wie ich nicht haben wollen (Gründe sind ja irrelevant). Mich interessiert daher, ob es löschbar ist. Im Entwicklertagebuch habe ich dazu nichts finden können, nur dass es halt nicht handelbar ist. In meiner Gilde konnte mir das bisher auch niemand beantworten, weil alle es sofort bei sich aufgebaut haben, und gar nicht darauf geachtet haben, ob oben rechts in der Ecke so ein kleines süßes x ist.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Ich hab mir grad das Labor geholt, hat kein x.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Cathibraut Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu dem Labor, es gibt ja bestimmt Leute, die es so wie ich nicht haben wollen (Gründe sind ja irrelevant). Mich interessiert daher, ob es löschbar ist. Im Entwicklertagebuch habe ich dazu nichts finden können, nur dass es halt nicht handelbar ist. In meiner Gilde konnte mir das bisher auch niemand beantworten, weil alle es sofort bei sich aufgebaut haben, und gar nicht darauf geachtet haben, ob oben rechts in der Ecke so ein kleines süßes x ist.
    kann ich dir auch nicht sagen - Ich an deiner stelle würde es aber auf gar keinen Fall löschen, wer weiß was da in Zukunft noch dazu kommt an möglichen Umwandlungen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lady_Tiara Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad das Labor geholt, hat kein x.
    Danke für die schnelle Antwort.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    PS
    Ich kann mich noch an den Shitstorm für den MdK erinnern - da es hieß es auch der taugt nichts was soll der der ist doch nur was für den Stern
    lol, den Shitstorm hab ich nicht mitbekommen, eher eine Welle der Begeisterung für diesen allersten Gen mit Erstschlag...
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  7. #27
    papakolja
    Guest
    Das war vor meiner Zeit, würd mich aber nicht wundern wenn es da was zu unken gab....nur 220 Truppen, konnte ja nicht besser sein als der Vet. Erstschlag, konnte man mit der Begrifflichkeit schon was anfangen?

    Der VM wird ja tatsächlich noch stiefmütterlich benutzt...aber die Mary...da entsinne ich mich an einige Kommentare...und wer freut sich inzwischen nicht auf die Zweite?

    Etwas schalkisch: Und vielleicht meinte Detlef ja gar nicht den DSO Stern...sondern ein Magazin das jedes Thema verwurstet:-))

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Das Labor in der Live-Version ist brauchbar für alle, welchen einen hohen Sterntaler-Verbrauch (aus welchen Gründen auch immer) haben. Vielleicht kommt irgendwann auch noch was Anderes hinzu. Und gut is!

    Natürlich ists für die kleinen Spieler nix - das wurde aber auch schon vorgängig in anderen Threads festgestellt.

    Und hier über Genis zu diskutieren, entspricht nicht dem Thread-Thema.

  9. #29
    papakolja
    Guest
    Warum sollte das Labor nix für kleine Spieler sein, die so zu Schwarzpulver kommen können? Ohne Salpeter anzusammeln und die "teure" Pulvermühle aufzubauen?


    Und nix für Spieler dessen Entdecker andauernd Goldbarren anbringen, die man NICHT zu Schwerten verarbeiten kann?


    Und noch kleinere werden das Wunder: LH zu EH bewundern:-) Wobei ich mir schon ohne EH Förster nicht mehr wusste wohin mit den Stämmen...aber ich erinnere mich auch noch an Zeiten, zu denen meine Eh-Säge nur mit "guten" Buffs lief (3fach).
    Geändert von papakolja (13.11.18 um 21:55 Uhr)

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Schießpulver aus (der Überproduktion von) Mehl ist doch recht nett. Dauert zwar, aber so viel Schießpulver verbraucht man ja auch nicht ... in der Methalle vielleicht.
    Aber ein zwingendes Gebäude ist es sicherlich nicht.

    Öhm, ich habe auch das zweite, man weiß ja nie.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ACME Labor sucht
    Von Sockenbart81 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.14, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.