Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Das Labor

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    und irgendwann kommt BB wieder auf ne komische Idee und dann freut man sich, dass man das oder die Labore hat. Was mich wirklich nervt ist, dass die so elendig viel Platz brauchen. Immerhin kann man die Produktionsschleifen füllen und man muss sich nicht immer drum kümmern. Könnte man fürs Rathaus auch mal einführen.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Das mit dem Platz ist auch mein Problem - und 2 davon aufzustellen ist echt mühsam. Ich wär schon sehr dankbar wenn bei den eventgebäuden, von denen man auch noch mehrere aufstellen soll/kann nicht soviel platz gefordert wäre.

  3. #13
    papakolja
    Guest
    Na für die 9 Felder habt ihr doch auch Platz gefunden....die sind ja bald weg...dann kann man nochmal fein justieren.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Kommt immer drauf an wo man steht, ob etwas Sinn ergibt oder nicht.
    Für mich ist das Labor Deko, weil Sterntaler gibts aus der Pfadfinder und gelegentlichen Sturmhilfen mehr als genug.

    Schiesspulver kommt auch genug rein durch Salpeterminen und Pulvermühle.

    Räume allerdings ein, dass für diejenigen die noch nicht das LvL haben, die o.g. genannten Ressies zu generieren, ein Nutzen vorhanden sein könnte.
    Vielleicht ergibt sich aber auch noch was. Das Märchenschloss war die teuerste Deko aller Zeiten z.B. und jetzt sind die Zauberbohnen doch für was gut ,für die Leute die sowieso schon alles haben was es für Zauberbohnen ( und den daraus gebauten Bohnenstangen) zu erhalten gibt.
    Weil man sich dafür die EP Quests kaufen kann.

    Aber ehrlich, hab wenig Hoffnung, dass dieses Gebäude für höhere LvL irgendwann Nutzen bringt.
    Wenn ich den Platz brauche, weil nimmt schon viel davon weg, reiss ichs ab.
    Geändert von ince (06.11.18 um 17:41 Uhr)
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  5. #15
    papakolja
    Guest
    Wenn man dias, prem und alle FKU nur einmal die Woche aus dem epischen Shop holt sind es bereits 2895 Sterntaler...da reichen schon die 2500 aus der Pfadfinder nicht.
    Und wer die kleinen FKU nach Wecker kauft braucht noch viel mehr.
    Ich weiß nicht wie du drauf kommst das das Labor für große nichts sein könnte.

    Zumindest alle Kartenbastler die ich so nutze bevorzugen Meisterstratege statt Sterntaler...zu recht finde ich.
    Vor allem da das Labor die Generäle eben jetzt von der Sterntalerproduktion befreien kann, ohne Einbussen zu haben, im Gegenteil sogar Truppen zu sparen...

    Vor Lvl 70 tat ich mich aber auch schwer auf Kopfgeldjäger zu verzichten

    Was aber auch stimmt, eins sollte sich jeder holen, denn man weiß ja nie was BB noch so reinpackt.
    Geändert von papakolja (06.11.18 um 18:23 Uhr)

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, ich brauche pro Woche durchschnittlich 4.002,5 Sterntaler. Abzüglich Pfadfinder sind das ca. 1.500, die aktuell aus AT kommen müssen. Mit zwei Laboren sinkt der AT-Anteil auf 100 pro Woche. Das passt mir ganz gut, dann muss ich mir keinen Stress machen

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ja, ich brauche pro Woche durchschnittlich 4.002,5 Sterntaler. Abzüglich Pfadfinder sind das ca. 1.500, die aktuell aus AT kommen müssen. Mit zwei Laboren sinkt der AT-Anteil auf 100 pro Woche. Das passt mir ganz gut, dann muss ich mir keinen Stress machen
    Na - da haben wir ja Glück, dass nicht die ursprüngliche Testversion des Labors gekommen ist (da war nix Sterntaler und sagenhafte 10k Mehl für das bisserl Pulver).

  8. #18
    papakolja
    Guest
    Ja, ich denke das Feedback auf die ersten Laborversuche brachte BB nochmal zum nachdenken. Wobei ich nicht erwartet hätte das dann gleich sowas dabei rauskommt.
    Denn auch wenn ich das ledlich benutzen werde, erleichtert es das vorankommen fast zu sehr. Was ich etwas mit argwohn betrachte.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke das Feedback auf die ersten Laborversuche brachte BB nochmal zum nachdenken. Wobei ich nicht erwartet hätte das dann gleich sowas dabei rauskommt.
    Denn auch wenn ich das ledlich benutzen werde, erleichtert es das vorankommen fast zu sehr. Was ich etwas mit argwohn betrachte.
    Ich hab diese Modifikation auch nicht erwartet - ist aber ausgesprochen gut - ansonsten würde das Labor ziemlich schnell als Stern-Dauerbesetzer enden.
    Leider hat sich BB nicht zu ähnlichem beim Wissenschaftler durchgerungen - das wird so ein Dauer-Sternbesetzer - sofern man den überhaupt kauft.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Den Wissenschaftler hab ich jetzt fertig geskillt und nun bringt er bei der Walli noch mehr als vorher schon - Endlager vorwelle geskillte Nusala mit 20 Reks und 160 Bogis dann den Wissenschaftler mit 27 Reks 1 E und 187 Kanonen

    PS
    Ich kann mich noch an den Shitstorm für den MdK erinnern - da es hieß es auch der taugt nichts was soll der der ist doch nur was für den Stern

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ACME Labor sucht
    Von Sockenbart81 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.14, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.