Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ✘ Schneebedeckte Erweiterungsinseln zum Weihnachtsevent

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    129
    Welt
    Grünland

    ✘ Schneebedeckte Erweiterungsinseln zum Weihnachtsevent

    Hallo. Wollte hier nur mal kurz etwas einwerfen... (weiß auch nicht ob das jemand schon mal vorgeschlagen hat oder nicht, im Forum konnte ich dazu bisher nichts finden...)

    @ BB:

    Wenn ihr schon neue Erweiterungsinseln gebracht habt und davon 2 Wüsteninseln im SÜDEN sind. Dann könntet ihr auch ein paar neue schneebedeckte Erweiterungsinseln im NORDEN bringen. (oberhalb der Sektoren 7-9).

    Dann wäre es auch super passend: Im Süden in der Wüste könnt man seine "arabischen" Gebäude abstellen und im Norden auf den schneebedeckten die Gefrorenen Herrenhäuser, Lebkuchenhäuser und/oder Nordmänner Wohnhäuser.

    Super wäre das ganze natürlich als Überraschung zum Weihnachtsevent 2018. Aber das ist euch wahrscheinlich schon zu kurzfristig oder?

    (Sonst gerne auch nächstes Weihnachten 2019)

    Nachtrag: Und wenn ihr das macht, dann vergesst bitte nicht zusätzliche Baugenehmigungen im Shop einzustellen. Das habt ihr nämlich bei den letzten 4 Erweiterungsinseln vergessen gehabt (glaub ich).

    Liebe Grüße
    Mac
    Geändert von MacPot82 (25.10.18 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, 1. wird's ne größere Sache sicher nicht als Kalenderüberraschung geben.

    2. ad BG... was machst du mit deinen BG? Mit den verbesserten Gebäuden müsstest du doch drin schwimmen.

    3. aber prinzipiell nette Idee (wenn das weiß dann nicht so ist, dass einem die Augen raushaut). Aber ich bin zufrieden mit den normalen grünen Inseln für die genannten Gebäude.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Verschoben in den Bereich "Wünsche, Ideen, Anregungen"

    Zu winterlichen Inseln hatten wir uns bereits in der Vergangenheit geäußert. Der Effekt auf den Insel wird durch Farbfilter verursacht, die sich nur auf die gesamte Zone anwenden lassen. Für die Wüsteninseln lagen durch die Abenteuer schon passende Grafiken vor, aber auch diese Inseln sehen nicht zu 100% "richtig" aus, weil sie eben nicht den Farbfilter für Wüsteninseln haben. Für Winterinseln gibt es keine eigenen Grafiken, diese beruhen ganz auf Farbfiltern, daher lässt sich dies technisch nicht für einzelne Inseln auf einer größeren Karte umsetzen.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald

    Schneewelt

    Moin,

    ich nehme mal Bezug auf einen Post bei Facebook welchen ich gut finde.
    Wir haben ja nun zwei kleine Wüsteninseln, warum nicht auch mal zwei, drei Schneeinseln "Südpool" oder "GoT" mäßig :-) nein im grunde einfach um auch die Schöne Weihnachtssachen richtig Platzieren zu können!
    Ein Schneehaus in der Wüste (naja) mach Optisch nicht soviel her.

    Bei Facebook finden einige diese Idee ganz gut!

    Im grunde kann dieser bereich ja auch für Level 1-75 wieder eroberbar ein

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    jo,find ich auch gut

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Aber so etwas von dafür bin.

    Es nevt mich schon ewig Lebkuchen und Gefr. Häuser auf eine grünen Insel das hat überhaupt keinen Stil. Und die Winterlandschaft verursacht Augenkrebs.

    2 Weihnachts Schnee Inseln so im Nordmänner stil das würde die Optik sicher bessern.

    Sicher dafür gibt es auch schon eine Alternative an der ich schon Arbeite, alle Gfr Häuser und vor allem die Lebkuchenh. gegen neuen kram an Häuser austauschen. Aber dennoch finde ich die Idee des TE sehr gut.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Sehr schöne Idee - bin ich auch dafür!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Die idee ist durchaus Begrüßungswert, bin gleich dafür

    Was mir bei SiedlerIV auch gut gefallen hat, war die Inseln mit Schiff erreichbar

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    jo,Schiffe und Hafen,das ist halt nen Traum den Viele haben,wird sich sicherlich nie erfüllen

  10. #10
    Siedler Avatar von Kasemaduckel
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Bernsteingarten
    auch dafür
    02.09.2019 Maximale PvP-Stufe erreicht

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✘ Wartungsarbeiten
    Von Holger2017 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.18, 15:30
  2. ✘ Die Schatzkammer
    Von Concealer2020 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 15:44
  3. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.