Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018

    Werte Freunde von Lebkuchen und Plätzchen,

    das Weihnachts-Event wirft seinen Schatten voraus und ist inzwischen auf dem Testserver zu sehen. Seid ihr neugierig auf den Weihnachtsmarkt und den neuen Geologen? Findet erste Informationen dazu in unserem Sneak Peek oder testet beide auf tsotesting.com.

    Wir freuen uns bereits auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Lameas
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Ganze ist cool toll. Leider hat es noch deftige Fehler. Wen man was Produzieren möchte. Geht das Bild ganz nach oben das man ein anderes Gebäude anklicken muss. Weihnacht Zelt Beispiel, das mit Feldstecher usw. Weihnacht Abenteuer geht auch nicht da man das Letzte Zelt nicht einnehmen kann. Und das ziel Mitte der Insel kann man gar rein nichts mehr machen. Behebt mal die Fehler BITTE Danke
    !!! Ich bin Legastheniker. Entschuldigung wegen Rechtschreib Fehler !!!

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    39
    Welt
    Wildblumental
    Der Weihnachtsmarkt kann mit Geschenken oder Edelsteinen ausgebaut werden und gibt in der höchsten Stufe einen Buff im Umkreis von 11*11 Feldern mit +300% für 12h, Cooldown 23h.
    Der Buff wirkt nur auf ungeförderte Gebäude. Es reicht wenn ein Gebäude anteilig in der Fläche liegt um den Buff zu bekommen (das sind viele Gebäude die rein passen).
    Ein Markt ist im Shop, einer in der Questreihe, man kann aber nur einen kaufen und deshalb nicht sehen, ob beide Märkte einen Buff vergeben könnten.
    Der Markt verliert die Ausbaustufen bei Abriss, das ist schlecht gelöst weil man nur 3 Wochen im Jahr Geschenke sammeln kann.

    Ansonsten gibt es noch einen Entdecker mit 4-facher Beute bei Schatzsuchen, verbesserte Meeranwesen, eine endlose Kohlemine im Shop, Dauerhafte Kosmetikbuffs für die baubaren Wohnhäuser/verbesserten Meeranwesen, den neuen Geologen.

    Im Kalender ist ein Baum der je Woche ein Geschenk gibt (bei mir 2*Mr Myers, 1 Korb mit Exotischen Früchten)).

    Der Rest sieht aus wie letztes Jahr.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Wirkt ein weiterer Markt nicht nur auf die Cooldownzeit? Also wie Imbissbude?

    Ansonsten interessante Infos, Tradestone, danke:

    * unendliche Kohlemine... wohl statt Recys... find ich gut, da ich somit keine Bauplätze planen muss.
    * Verbessertes Meeresanwesen... wieviel Leute passen rein? Ausbauen kann man das Ding aber ganz normal?
    * neuer Entdecker... ah, eine "doppelte" Schatztussi (oder scheinbar Tusserich)... gut für Events...
    * neuer Geo... find ich gut... also im Endeffekt ein glücklicher Shop-Geo+50% Fund+ev Doppelfund (lt Ankündigung) - wie wirkt da das Talent Doppelfund (Marmor/Eisen)? Kann ich jedenfalls die Shop-Geos so langsam ent-skillen.
    * der Baum klingt ja lustig - wirkt hoffentlich dann immer, bekomme auch gerne außerhalb von Weihnachtsevents Geschenke.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Wirkt ein weiterer Markt nicht nur auf die Cooldownzeit? Also wie Imbissbude?

    Ansonsten interessante Infos, Tradestone, danke:

    * unendliche Kohlemine... wohl statt Recys... find ich gut, da ich somit keine Bauplätze planen muss.
    * Verbessertes Meeresanwesen... wieviel Leute passen rein? Ausbauen kann man das Ding aber ganz normal?
    * neuer Entdecker... ah, eine "doppelte" Schatztussi (oder scheinbar Tusserich)... gut für Events...
    * neuer Geo... find ich gut... also im Endeffekt ein glücklicher Shop-Geo+50% Fund+ev Doppelfund (lt Ankündigung) - wie wirkt da das Talent Doppelfund (Marmor/Eisen)? Kann ich jedenfalls die Shop-Geos so langsam ent-skillen.
    * der Baum klingt ja lustig - wirkt hoffentlich dann immer, bekomme auch gerne außerhalb von Weihnachtsevents Geschenke.
    - Ja, wirkt nur auf Cooldown.
    - Verb. Meeranwesen: 140 und nicht ausbaubar.
    - Entdecker: 4-fache Menge, aber langsam (Tav)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    - Entdecker: 4-fache Menge, aber langsam (Tav)
    Okay, danke für die Info... also an sich eigentlich von der Ausbeute genauso wie die Schatztussi, die ja 2 Suchen in der gleichen Zeit schafft.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    - Entdecker: 4-fache Menge, aber langsam (Tav)
    Okay, danke für die Info... also an sich eigentlich von der Ausbeute genauso wie die Schatztussi, die ja 2 Suchen in der gleichen Zeit schafft.
    Ja, genau. Die "Schatztussi" hat den Nachteil, dass man sie z. B. für die Artefaktsuche 2x am Tag losschicken muss, während der neue Entdecker die gleiche Ausbeute mit 1x am Tag losschicken findet.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    - Entdecker: 4-fache Menge, aber langsam (Tav)
    Okay, danke für die Info... also an sich eigentlich von der Ausbeute genauso wie die Schatztussi, die ja 2 Suchen in der gleichen Zeit schafft.
    Ja, genau. Die "Schatztussi" hat den Nachteil, dass man sie z. B. für die Artefaktsuche 2x am Tag losschicken muss, während der neue Entdecker die gleiche Ausbeute mit 1x am Tag losschicken findet.
    wenn man sie auf doppelten fund skillt, lohnt es sich schon, oder? dann bringt sie ja einiges mehr. oder sind die "schaufel"skills in der vierfachen menge schon berücksichtigt?

    ich schau mir das mrgen mal an. heute hab ich keine lust auf den tester
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tradestone Beitrag anzeigen
    Im Kalender ist ein Baum der je Woche ein Geschenk gibt (bei mir 2*Mr Myers, 1 Korb mit Exotischen Früchten)).
    Ich hatte Hammer, Myers und Leim bzw. heute Hammer, Myers und Exo (auf dem Test wahrscheinl. tgl.).
    Geändert von Trixigirl (26.10.18 um 13:42 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Der Weihnachtsmarkt sieht gut aus.
    Wie gross ist er?
    2x2 oder 3x3? Oder sogar 4x4?

Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.18, 20:58
  2. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.18, 15:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  4. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28
  5. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.15, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.