Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tradestone Beitrag anzeigen
    Der Markt verliert die Ausbaustufen bei Abriss, das ist schlecht gelöst weil man nur 3 Wochen im Jahr Geschenke sammeln kann.
    Der Markt lässt sich kostenlos versetzen, ein Abriss ist also gar nicht nötig.
    Nur Stufe 1 lässt sich kostenlos versetzen, ab Stufe 2 kostet es Rohstoffe.



    Stufe 3
    1000 Granit und 1000 EHB
    Stufe 4
    2000 Granit und 2000 EHB

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    ad unendliche Kohlemine: Wirken dann Geo-Talente genauso auf die wie bei der unendl Kupfermine - also va verstärkte Schächte, sodass doppelt so schnell abgebaut wird?

    Spezialisten/nicht handelbare Gebäude stehen bei mir immer zu oberst auf der Einkaufsliste bei Events... und schlimmstenfalls versauern sie im Stern.

    @ Mhyrr... gebe dir recht, die neuen Geos sind auch bei mir im Dauergebrauch, die fröhlichen im Semi-Ruhestand. Hab ich kein Problem mit, sie haben es sich verdient. Die Bücher, die da frei werden, werd ich wohl in die Entdecker/Artefaktsuche stecken (*überleg). Die gewissenhaften suchen Marmor (hab mir den jetzt bei Halloween auch wieder geholt, da 1 Klick weniger), die Tavernis Stein... Kohle und Kupfer muss bei mir keiner suchen, da ist der Bedarf durch Recys und unendl Kupfermine gedeckt.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    ad unendliche Kohlemine: Wirken dann Geo-Talente genauso auf die wie bei der unendl Kupfermine - also va verstärkte Schächte, sodass doppelt so schnell abgebaut wird?
    Ja die Talente wirken, die unerschöpfliche Kohlemine hat dann ohne Laufwege eine Produktionszeit von 30 Sekunden (42 Sekunden wenn ein Lagerhaus direkt dransteht) anstatt 1 Minute.
    Auf Stufe 6 sind das in 12 Stunden 7.196 Kohle (14.392 mit x2 Buff).

  4. #24
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tradestone Beitrag anzeigen
    Der Markt verliert die Ausbaustufen bei Abriss, das ist schlecht gelöst weil man nur 3 Wochen im Jahr Geschenke sammeln kann.
    Der Markt lässt sich kostenlos versetzen, ein Abriss ist also gar nicht nötig.
    Nur Stufe 1 lässt sich kostenlos versetzen, ab Stufe 2 kostet es Rohstoffe.



    Stufe 3
    1000 Granit und 1000 EHB
    Stufe 4
    2000 Granit und 2000 EHB
    ahja, soweit war ich noch nicht - mit den weiteren stufen hatte ich jetzt nicht gerechnet.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #25
    WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    [...]
    Muss aber auch sagen, dass ich 0 Erfahrung mit diesen Umgebungspuffs habe
    [...]
    Ich musste schmunzeln

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    *lol* - ich fetz mich ab. Hab den Verschreiber gar nicht gemerkt...

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hallo, bb

    bitte 50 soder-dias an dina, für den verschreiber des jahres.

    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, die Weihnachtsmarkt Forderung wirkt ausschließlich auf nicht ohnehin schon geforderte Gebäude, kann das bitte jemand bestätigen oder besser noch dementieren?

    Die Idee und auch die Optik des Gebäudes empfinde ich als sehr ansprechend. Ich hätte mir dafür allerdings einen schönen Zoneneffekt gewünscht anstatt einem Umkreisbuff. Wen nur nicht geförderte Gebäude involviert sind ist es für mich komplett uninteressant da durch die vielen neuen Quest wo man Eigenbuffs benötigt eh schon kaum etwas nicht gefördert rumsteht. Sollte es additiv wirken zu vorhandenen Förderungen sehe ich schon das "hübsche" Bild vor Augen wie ein schmuckes Gebäude wie dieser Weihnachtsmarkt ja ist deplaziert inmitten von Förderungswürdiger Schwerindustrie ein schmuckloses Dasein fristet.

    LG
    Ja.

    Die Wirkung ist Geschmackssache. Eigenbuffs benötige ich auch, trotzdem sind (bei mir zumindest) noch genügend Produktionsgebäude für "Fremdbuffs" vorhanden. In der höchsten Ausbaustufe kann der Weihnachtsmarkt bis zu 24 Gebäude für 12 Std. mit einem +300 % Buff versehen. Mit 2 Weihnachtsmärkten und der Zeit dafür lassen sich die Gebäude so 24/7 buffen.
    Es gehen mehr in einem optimalen Quadrat (gibt es aber in der Größe nicht auf der Insel) gehen 6x6 Gebäude mit 2x2 Grundfläche abzüglich eines 4x4 Bauplatzes in der Mitte in den man dann den Markt mittig platziert. das sind dann theoretisch 32 Gebäude habe auf dem testi einen Platz probiert wo dann 26 Gebäude gebufft werden die restlichen 6 Plätze sind da nicht bebaubar (Wasser oder Bäume)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #29
    Wuseler Avatar von ala_baster
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Gilde Wächter der Inseln
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich bin einer der Spieler die gerne auch eine "schöne" Insel haben - und nun soll ich mitten in ein gut ausbalancierte Wirtschaftskette z.B. Waffenproduktion einen Weihnachtsbaum platzieren?
    Viel schöner würde der doch neben Lebkuchenhäuser und dem Weihnachtsgen positioniert aussehen - ich glaube der Weihnachtsbaum bleibt auf meiner Insel eine Deko - ich rupfe da nichts auseinander und platziert ein so schönes Gebäude neben meine Platinschmelzen ....

  10. #30
    Neuankömmling Avatar von Lameas
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    neuer Entdecker ist mega cool. Viele wahre und viel Geschenke Cool. Auch wen er sehr lange unterwegs ist, stört mich nicht. Hoffe das er bei jedem Event so viel mit bringt. Auch der neue Geologen finde ich klasse. Ich hoffe die werten nicht so Teuer und das man mehr vom Geologe und Entdecker Kaufen kann und nicht nur 1 nen
    !!! Ich bin Legastheniker. Entschuldigung wegen Rechtschreib Fehler !!!

Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.18, 20:58
  2. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.18, 15:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  4. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28
  5. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.15, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.