Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 218

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmarkt sieht gut aus.
    Wie gross ist er?
    2x2 oder 3x3? Oder sogar 4x4?
    2*2

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Der Weihnachtsmarkt sieht gut aus.
    Wie gross ist er?
    2x2 oder 3x3? Oder sogar 4x4?
    2*2
    Schade!
    Ich finde, auf dem Weihnachtsmarkt sind zu viele Details drauf fuer ein 2x2 Gebäude. Der Markt an sich sieht sehr gut aus, aber er wird neben anderen Gebäuden komisch wirken. 3x3 faende ich besser.

  3. #13

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Habe ich das richtig verstanden, die Weihnachtsmarkt Forderung wirkt ausschließlich auf nicht ohnehin schon geforderte Gebäude, kann das bitte jemand bestätigen oder besser noch dementieren?

    Die Idee und auch die Optik des Gebäudes empfinde ich als sehr ansprechend. Ich hätte mir dafür allerdings einen schönen Zoneneffekt gewünscht anstatt einem Umkreisbuff. Wen nur nicht geförderte Gebäude involviert sind ist es für mich komplett uninteressant da durch die vielen neuen Quest wo man Eigenbuffs benötigt eh schon kaum etwas nicht gefördert rumsteht. Sollte es additiv wirken zu vorhandenen Förderungen sehe ich schon das "hübsche" Bild vor Augen wie ein schmuckes Gebäude wie dieser Weihnachtsmarkt ja ist deplaziert inmitten von Förderungswürdiger Schwerindustrie ein schmuckloses Dasein fristet.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Kurzes Feedback zum Geologen: So langsam schlägt es dem Fass den Boden raus, zu fast jedem Event werden neue Geologentypen raus geschmissen und machen die von Dias gekauften und teuer geskillten normalen und fröhlich Geologen sinnfrei, total tolle Geschäftsidee.

    Kümmert euch mal wieder um das Spiel an sich, viele kommen ohne neues und neues und neues und neues aus

    So langsam könnt ihr die fr. Geos mal gegen Kaufpreis wieder zurück nehmen, wäre mal ein tolles Event

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, die Weihnachtsmarkt Forderung wirkt ausschließlich auf nicht ohnehin schon geforderte Gebäude, kann das bitte jemand bestätigen oder besser noch dementieren?

    Die Idee und auch die Optik des Gebäudes empfinde ich als sehr ansprechend. Ich hätte mir dafür allerdings einen schönen Zoneneffekt gewünscht anstatt einem Umkreisbuff. Wen nur nicht geförderte Gebäude involviert sind ist es für mich komplett uninteressant da durch die vielen neuen Quest wo man Eigenbuffs benötigt eh schon kaum etwas nicht gefördert rumsteht. Sollte es additiv wirken zu vorhandenen Förderungen sehe ich schon das "hübsche" Bild vor Augen wie ein schmuckes Gebäude wie dieser Weihnachtsmarkt ja ist deplaziert inmitten von Förderungswürdiger Schwerindustrie ein schmuckloses Dasein fristet.

    LG
    Ja.

    Die Wirkung ist Geschmackssache. Eigenbuffs benötige ich auch, trotzdem sind (bei mir zumindest) noch genügend Produktionsgebäude für "Fremdbuffs" vorhanden. In der höchsten Ausbaustufe kann der Weihnachtsmarkt bis zu 24 Gebäude für 12 Std. mit einem +300 % Buff versehen. Mit 2 Weihnachtsmärkten und der Zeit dafür lassen sich die Gebäude so 24/7 buffen.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, muss mir das auch erst näher ansehen... aber denke, dass da eine größere Umstellaktion bei mir notwendig wäre, um den Markt sinnvoll einsetzen zu können. Muss aber auch sagen, dass ich 0 Erfahrung mit diesen Umgebungs*b*uffs habe, die's ja jetzt schon tw zu basteln/verwenden gibt.

    Zitat Zitat von Sellessen Beitrag anzeigen
    ...zu fast jedem Event werden neue Geologentypen raus geschmissen und machen die von Dias gekauften und teuer geskillten normalen und fröhlich Geologen sinnfrei...
    So drastisch würd ich es nicht formulieren, aber der Gedanke kam mir auch schon - ich hatte aber mit einem reinen Gold-Geo gerechnet. Aber ja, die fröhlichen versauern im Stern schon jetzt, aber sie haben lange Zeit (va vor diesem Jahr mit der Geo-Schwemme, eisern, steinern), ihre Arbeit brav versehen, also einen sinnlosen Kauf würd ich das bei weitem nicht nennen, daher auch keine Rücknahme oä verlangen. Ich verwende sie jetzt nur mehr zur Goldsuche. Irgendwie schade... aber andererseits, es zwingt mich ja auch keiner, die neuen Geos im Event zu kaufen und so die fröhlichen zu entwerten (allerdings +50-100% größere Vorkommen sind halt ein Argument).
    Geändert von dina_aka_nicky (26.10.18 um 14:39 Uhr) Grund: Freudscher Verschreiber ;)

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da die Zahl der Vorkommen begrenzt ist, gibt es natürlich eine Grenze wie viele Geologen sinnvoll verwendbar sind. Da machen bessere Geologen durchaus ältere arbeitslos. Welche und wie viele man braucht muss daher jeder selber entscheiden. Aber viele von den besonderen Geologen sind nur während dem entsprechenden Event erhältlich, daher kann für neuere Spieler trotzdem noch der eine oder andere fröhliche Geologe interessant sein. Ob man den Geologen jetzt braucht oder die Eventwährung in andere Gegenstände investiert muss man für sich abwägen.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde die Geologen, die bisher dazukamen, prima. Ich kann die sehr gut einsetzen. Die bisherigen fröhlich Geos haben bei mir Spezialfunktionen bekommen, die die anderen nicht auf dem Schirm haben: Kupfer- und Kohle-Vorkommen.

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tradestone Beitrag anzeigen
    Der Markt verliert die Ausbaustufen bei Abriss, das ist schlecht gelöst weil man nur 3 Wochen im Jahr Geschenke sammeln kann.
    Der Markt lässt sich kostenlos versetzen, ein Abriss ist also gar nicht nötig.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.18, 20:58
  2. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.18, 15:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  4. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28
  5. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.15, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.