Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 218

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    @Wegklopper: das mag gut möglich sein das beim nachfolgenden Weihnachtsevent weiter ausgebaut werden kann. Nur die Frage wieviele Weihnachtsevents ? BB hüllt sich ja in Schweigen wie es weitergehen soll wenn der Flash abgeschalten wird. Muss man dann auf auf Mac oder Linux umsteigen um DSO weiterhin zu spielen. Oder ist die Abschaltung von Flash das Ende von DSO? Muss man dann eine Toolbox installieren damit man weiterhin DSO spielen kann ? Man lässt die Spieler ja im dunkeln, bisschen Hintergrundinfo wäre ja auch mal ein netter Service

  2. #122
    papakolja
    Guest
    Bei der zu erwarteten Shopvielfalt interessiert mich inzwischen immer mehr, ob es beim reinen Entdeckerevent bleibt?
    Bzw. diese genug Finden werden um "alles" holen zu können.
    Denn beim aktuellen Helloweenevent läuft es darauf hinaus, das man nur mit Handel den Eventshop KOMPLETT räumen könnte. Und Handel bedeutet: jemand hat zwar mehr "Umsatz" aber weniger Kürbisse für den Eventshop.
    Das es teilweise wenig Sinn macht den ganzen Shop zu räumen sei mal dahingestellt, es bleibt die Tatsache das die selbst generierbare Gesamtmenge der Eventwaren NICHT für ALLE Spieler einer Welt genügt. (allerdings Hut ab, wie BB dadurch gewisse "Verwandtschaftsverhältnisse" zurechtrückt

    Und da würd mich interessieren ob BB das zu Weihnachten auch so skalieren wird...Mein Weihnachtswunschzettel ist nämlich schon lang:-) wobei der Geologe noch unter dem 4ten W-QM steht.
    =============================
    Und um die Mary Spekulation weiter anzuheizen:
    Eventmenge 1 heißt ja nicht das unsere "Besitzmenge" auf 1+1 angehoben werden muss...Siehe Rari.
    Geändert von papakolja (08.11.18 um 14:30 Uhr)

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Und um die Mary Spekulation weiter anzuheizen:
    Eventmenge 1 heißt ja nicht das unsere "Besitzmenge" auf 1+1 angehoben werden muss...Siehe Rari.
    Mary hat kein globales Limit also gibt es keine "Besitzmenge". Kein globales limit bedeutet du darfst unendlich viele besitzen. Allerdings gibt es hier das event limit von 1, was bei jedem Event zurückgesetzt wird.

    Das führt daszu, dass du dieses Jahr eine zweite Mary kaufen kannst. Probiers doch mal aus. Gehe auf den Testserver kaufe dir ganz viele Marys für Fisch und schau ob sich die kaufbare Menge im Event verändert.

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    @ Marry. Ganz einfach: Es gibt kein Gesamtlimit. Wenn man es schafft 5 zu kaufen geht das. Man wird aber immer nur eine zu Weihnachten angeboten bekommen.

    mist zweiter

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    @ Marry. Ganz einfach: Es gibt kein Gesamtlimit. Wenn man es schafft 5 zu kaufen geht das. Man wird aber immer nur eine zu Weihnachten angeboten bekommen.

    mist zweiter
    Die entscheidende Frage ist aber vor allem, ob man z.B. 5 Maries auch sinnvoll einsetzen kann. Mehr als 2 vielleicht ausnahmsweise 3 Maries wird man (bei den bisherigen Ats) kaum gleichzeitig einsetzen können - und wenns doch so wäre, was macht man danne noch mit den Majoren, Champs, MdKs etc.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Bis zu 5 könnte ich schon einsetzen, dann gehen mir die Tavgens zum blocken aus Würde der Holzi noch etwas schneller laufen nein Spass. Brauchen, und haben wollen steht eh meist auf verschiedenen Blättern. Mir gings auch eher theoretisch darum was möglich ist.

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Ein Clue wäre allenfalls - 1x Mary im AT=100% zusätzliche EP für von Mary bekämpfte Gegner (so ists bislang)
    2x Mary im AT=200% zusätzliche EP für von Mary bekämpfte Gegner - 3x Mary=300% etc.

    Dann wäre es auch interessant, immer weitere Lager von einer Mary bekämpfen zu lassen (was man bislang aus Kosten-Nutzen-Überlegungen sein gelassen hat).
    Geändert von mondoka (08.11.18 um 16:32 Uhr)

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde es generell gut, wenn die Generäle keine Unikate sind. Einen zweiten Satz Champions würde ich auch sofort nehmen

  9. #129
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Im Kalender vielleicht untergegangen:





    2x2, handelbar.
    Geändert von Wegklopper (09.11.18 um 11:27 Uhr)

  10. #130
    papakolja
    Guest
    Whow, Ein lager im Lebkuchenhausstil? Das auf die normalen Lagerbauplätze passt...Fein.

    Die Einkaufsliste füllt sich.

    Danke für den Hinweis wegklopper das hatte ich übersehen.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.18, 20:58
  2. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.18, 15:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  4. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28
  5. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.15, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.