Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 218

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018

  1. #101
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Also diesen Hype, da jetzt 24 oder 26 Gebäude damit buffen zu können (was aber nur was bringt, wenn man 2x/d einloggen kann und Buff erneuert), kann ich für meine Spielweise nicht nachvollziehen.
    Das ist kein Hype, sondern eine nüchterne Tatsache.

  2. #102
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich geh da ganz pragmatisch ran und plaziere den Markt erstmal auf meiner WeihnachtsInsel inmitten der Goldtürme. Wenn mir da im Hintergrund meine Münzen vermehrt werden, reicht mir das für's Erste. Den Zweiten werde ich irgendwo verstecken. Im Laufe des Jahres kommen mir (oder BB^^) dann sicher noch bessere Ideen
    Das ganze Jahr über Weihnachten auf der Insel -muss ich nicht haben...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #103
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat...aber Mary wird's zum zweiten mal geben.

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    So nett der Weihnachtsmarkt klingt, bei mir wird er mit den EP-Quests kollidieren die ich täglich alle durchspiele.
    Und bei meiner strammen Wirtschaft ist kein Platz mehr neben den 50 Steaks am tag...daher mach ich auch einen bogen um die Räucherkammer.
    sehe ich genauso.

    Ich wüsst gar nicht, was ich durchgehend x4 buffen sollte... meine Wirtschaft ist so ausgelegt, dass sie ohne Buff funkt, x2 durch die Steaks ist ein Bonus bzw wird verwendet, um die Aufgaben der EP-Quests zu beschleunigen. Hm. Stadionimbisse werden bei Bedarf mal auf Gebäude gelegt (nächstes Halloween kann ich ja die Felder um den Weihnachtsmarkt herum stellen...), Regenbogenschnee wird so gut wie nie gebraucht. Also diesen Hype, da jetzt 24 oder 26 Gebäude damit buffen zu können (was aber nur was bringt, wenn man 2x/d einloggen kann und Buff erneuert), kann ich für meine Spielweise nicht nachvollziehen.
    ich denke ma,l den markt hat bb für die schlechtesten spieler unter uns gemacht, die es nicht schaffen eine funktionierende wirtschaft die ausreichend produziert auf die insel zu stellen...

    normalspieler haber auch ohne markt deutlichen überschuss, was soll man mit noch mehr im stern ?

    angesehn davon, das ich so ein teil nicht das ganze jahr sehn möchte, sind die täglichen 50 steak für die ep-quest mehr als genug buff...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    mal eine Frage: Der Markt wirkt nur auf ungebuffte Gebäude. Wenn er aktiv ist, kann man dann Buffs auf die Gebäude werfen und den Markt unwirksam machen?
    Meine Befürchtung: Markt ist aktiv, aber für Freunde nicht sichtbar, dass er bufft. Die werfen dann freundlicherweise z.B. Steaks, was den geplaten Buff reduziert von 300% auf 100%. Daher meine Frage, Blockt der Markt,wenn aktiv die Fremdbuffs?

  6. #106
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mal eine Frage: Der Markt wirkt nur auf ungebuffte Gebäude. Wenn er aktiv ist, kann man dann Buffs auf die Gebäude werfen und den Markt unwirksam machen?
    Meine Befürchtung: Markt ist aktiv, aber für Freunde nicht sichtbar, dass er bufft. Die werfen dann freundlicherweise z.B. Steaks, was den geplaten Buff reduziert von 300% auf 100%. Daher meine Frage, Blockt der Markt,wenn aktiv die Fremdbuffs?
    Der Markt wirft Buffs auf die Produktionsgebäude. Auf ein gebufftes Produktionsgebäude kann man keinen weiteren Buff werfen. Der Buff wird auch als Animation angezeigt. Wie ein normaler Eigenbuff.

  7. #107
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    OK, danke.

  8. #108
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Du kannst dir den Weihnachtsmarkt so wie andere Förderungen mit Bereichseffekt vorstellen, wie z.B. die Kätzchenköder oder die Waldfallen. Nur eben mit einer Zentrierung des Bereichs auf den Weihnachtsmarkt. Er wendet also zum Zeitpunkt der Aktivierung einfach eine normale Förderung auf alle Gebäude in dem Bereich an, die in die richtige Kategorie (in dem Fall alle Arbeitsgebäude) fallen, mit den normalen Regeln für Förderungen. Er überschreibt also keine anderen Förderungen, seine Förderungen werden aber auch nicht von anderen überschrieben.

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das wollte ich hören Danke euch.

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat...aber Mary wird's zum zweiten mal geben.
    In einer Questreihe? Im Shop doch nicht oder?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.11.18, 20:58
  2. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.18, 15:00
  3. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  4. Feedback: Sneak Peek - Weihnachts-Event 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 13:28
  5. Sneak Peek: Weihnachts-Event 2015
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.15, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.