Antworten
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 435

Thema: DSO-Karten.de - 2.0 [inaktiv]

  1. #121
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Asarl auch bei uns werden einige Funktionen erst Aktualisiert wen Strg + F5 gedrückt wird.

    Wir Arbeiten noch immer an der Server Performance, derzeit haben wir sehr viele zugriffe auf der Seite.
    Auch werden wohl einige User ausgeschlossen, was nicht Wünschenswert ist.

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Muss das ehrlich mal loswerden die alten Karten zu entfernen war der größte Mist! Man stellt sich über Monate die Karten zusammen die wo für einen am besten sind.Man kann doch die alten Karten auch lassen man muss die doch nicht entfernen.Die neuen sag ich lieber nichts dazu.Und das kurz vor einen Event ich frage mich ehrlich was sich da manche von BB denken.Anscheinend nichts! Seit gestern bin ich ehrlich am überlegen ob ich mir das antu mit den neuen Karten.Glaube weniger ,schade um das Geld was ich in das Spiel gesteckt habe und die Zeit!

  3. #123
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Celene Beitrag anzeigen
    ......Und das kurz vor einen Event ich frage mich ehrlich was sich da manche von BB denken.Anscheinend nichts!
    Gut erkannt. Die Kartensammlung von dso-karten.de und nun siedler-karten.de war schon immer ein Projekt von Spielern für Spieler gepflegt von The_Ball_Master.
    Hierfür können wir ihm alle sehr dankbar sein. Die Gründe für seinen Umzug hat er auch in diesem Thread sehr ausführlich dargelegt.

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Celene Beitrag anzeigen
    Muss das ehrlich mal loswerden die alten Karten zu entfernen war der größte Mist! Man stellt sich über Monate die Karten zusammen die wo für einen am besten sind.Man kann doch die alten Karten auch lassen man muss die doch nicht entfernen.Die neuen sag ich lieber nichts dazu.Und das kurz vor einen Event ich frage mich ehrlich was sich da manche von BB denken.Anscheinend nichts! Seit gestern bin ich ehrlich am überlegen ob ich mir das antu mit den neuen Karten.Glaube weniger ,schade um das Geld was ich in das Spiel gesteckt habe und die Zeit!
    Die Karten auf DSO-Karten genauso wie die auf der neuen Plattform DSO-Karten-2.0 (siedler-karten.de) haben nichts mit BB zu tun. Die Seite ist ein Fan-Projekt, und die Karten sind alle von DSO-Spielern erstellt worden.
    Warum der Umstieg auf die neue Seite erfolgte (erfolgen musste), steht im ersten Beitrag: es hatte vor allem monitäre Gründe. Dass die Umstellung nicht optimal gelaufen ist, schmerzt viele, sicher auch die Betreiber, aber es ist ein tolles, kostenloses Angebot (vielen Dank dafür!)
    Die alten Karten sind übrigens alle noch vorhanden, wenn auch leider nicht mehr so schön aufgelistet und z.T. ist es schwer, die richtige Variante zu finden: einfach auf der neuen Seite oben rechts auf "Kartenarchiv" gehen.

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Die alten Karten vorhanden????
    Dann frag ich mich wo,hab alles ausprobiert sie zu finden ,jedesmal wenn ich iwas eingebe ob Archiv oder sonst iwas komme ich auf die neuen Karten.

    Für die neuen Karten müsste ich mir den Anslem zulegen,Generäle neu skillen ich spiele keinen Block.
    Man hatte schon zu tun Karten zu finden wo kein Block dabei ist aber wenn ich die jetzt anschaue dann vergehts mir komplett.
    Und wie gesagt das vor einen Event sich so umzustellen ist auf keinen Fall richtig,Lust zu spielen hält sich im moment in Grenzen.

  6. #126
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    Celene - es gibt rechts oben einen Reiter "Kartenarchiv" - wenn du dort drückst sind (fast?) alle vertrauten Karten zu finden - nur die Suchfunktion ist nicht mehr so bequem wie früher. Ich denk aber, man wird sich dran gewöhnen.
    Ich bin viel entspannter, seit ich das Archiv gefunden hab.
    Geändert von Gustje (05.02.19 um 19:04 Uhr)

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Ha, na endlich gefunden vielen Dank ich war ehrlich am verzweifeln ! Das erleichtert das jetzt wieder sehr! :-)

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo.Ich habe heute die neue Seite das erste Mal genutzt. Ich bin wohl einer der eher wenigen die das Game mit iPad und Cloud Browser spielen. Auf der neuen Seite kann ich jetzt die Karten nicht mehr lokal speichern. Bei dem Cloud Browser sollte eigentlich das Menü und die Möglchkeit lokal zu speichern kommen wenn ich ein paar Sekunden auf das Bild der Karte tippe. Jetzt wird aber nur noch ein Teil des Bilds markiert. Lokal speichern ist beim spielen mit iPad unumgänglich. Ist da noch etwas geplant oder muss ich eine andere Lösung finden?

  9. #129
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Tja.. was soll ich sagen, ich kann die Seite nicht aufrufen.. echt schade

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht haben viele Spiele Probleme die Seite aufzurufen, weil sie Adblocker oder ähnliches eingeschaltet lassen? Ich habe den normalerweise auch an, für bestimmte Seiten schalte ich ihn aber ab. Es leuchtet vielleicht nicht allen ein, wofür der gut ist und warum er ausgeschaltet sein soll. Ebenso warum keine Karten runtergeladen werden sollten.
    Vielleicht sollte man das alles mal in einem Post auf der 1. Seite erklären und dann können alle selbst entscheiden, ob sie das wollen oder nicht.

    Abgesehen davon, finde ich es immer sehr interessant zu lesen, wie Spieler sauer sind, weil auf einmal alles weg ist, neues schlecht ist, sie nix mehr machen können, keine Lust mehr haben usw. Und dann stellt sich raus, es war ihr Fehler, nicht richtig geschaut - aber sowas wird dann nie zurück genommen.
    Geändert von goldsucherin (06.02.19 um 16:02 Uhr)

Antworten
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium und Inaktiv
    Von McWeis im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.21, 15:52
  2. Karten von Pommes auf DSO Karten
    Von Jacinta1 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 06:35
  3. Karten von DSO-Karten.de entfernt
    Von Saintlouisblues im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.16, 14:01
  4. Gildenleiter Inaktiv
    Von Nanuda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.