Antworten
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 435

Thema: DSO-Karten.de - 2.0 [inaktiv]

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Lach ne leider noch nicht 75. Mein Ziel ist bis Ostern auf 60. Jetzt wird es relativ schwer vom erreichen der EPs. Generäle: Nus, 1 MdK, 1 Vet, 2 GM, Mary, einen schnellen und 3Tav.
    Mir geht es nur um das Einrichten der Karte nach meiner Wunschgröße. Manche haben eben gern das ganze im Überblick und nicht nur einen Ausschnitt. Das war bei den alten Variante möglich. jetzt nicht mehr.
    Hast vollkommen Recht,und das wurde auch schon angesprochen und gefixt/verbessert in Zukunft.
    1 Schritt nach den anderen.

  2. #112
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja kein Stress, ansonsten ist alles top. Wäre schön gewesen, wenn die alten Karten noch geblieben wären, bis alles richtig läuft, aber klar, das wären zusätzliche Kosten. Alles gut, wollte es nur mal gesagt haben.

  3. #113
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Aber die Karten sind doch noch alle da...im Archiv bei Siedler Karten.Nix ist weg.

  4. #114
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Da sind sie alle, das war auch nicht mein Einwand. Ist alles schön übersichtlich vorhanden. Mir ging es wie gesagt um die Schnelligkeit beim Öffnen und mir das Bild nach meinem Bildschirm entsprechend einzurichten. Alles andere ist super. Sollte keine negative Kritik sein, sondern nur ein Feedback, was man noch vielleicht verbessern kann, oder könnte, wenn die Möglichkeit vorhanden sein sollte

  5. #115
    Wuseler Avatar von luna0878
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    132
    Welt
    Grünland
    hallo,

    bei mir kommt derzeit folgende fehlermeldung:

    Diese Seite funktioniert nicht

    www.siedler-karten.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    kann mir bitte jmd helfen, was zu tun ist ? ich bekomme diese meldung bei opera. bei firefox steht:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Beim Verbinden mit www.siedler-karten.de trat ein Fehler auf.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    ich hab bei opera versucht alles zu löschen und neu zu laden, kam wieder die gleiche meldung...

    vl weiss jmd rat

    lg luna


    nachtrag: nun klappts auf einmal
    Geändert von luna0878 (04.02.19 um 16:49 Uhr)

  6. #116
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Grünland
    versuch mal dso-karten.de oder siedler-karten.de bzw. https://siedler-karten.de

    LG
    bibo

  7. #117
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich muß sagen, dass ich schon einige Jahre mit DSO-Karten zugepracht habe und sie immer hilfreich fand! Nun muß ich aber gestehen, dass mir die Neue Seite von Siedler-Karten nicht gefällt! Ich finde erst mal nicht mehr meine lieblings Karten und die Anordnug so gefällt mir auch nicht! Jetzt sollen wir die Cookies zulassen und sonst habt ihr immer gemeckert und geschrieben wenn nichts läuft, löscht dir Cookies! Ja was nun ?

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von kleinermannidu Beitrag anzeigen
    Ich finde erst mal nicht mehr meine lieblings Karten und die Anordnug so gefällt mir auch nicht! Jetzt sollen wir die Cookies zulassen und sonst habt ihr immer gemeckert und geschrieben wenn nichts läuft, löscht dir Cookies! Ja was nun ?
    Alle Karten von ehemaliges DSO-Karten findest du jetzt im Archiv
    Cookies löschen ist eine Empfehlung von BB bezüglich die Performances des Spieles. Das hat aber nichts mit der Kartenseite zu Tun, was nur ein Fanprojekt ist und nichts mit BB von tun hat.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #119
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Leider komme ich seit heute morgen nicht mehr auf die Siedler-Karten.de

    Meldung lautet:
    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  10. #120
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kleinermannidu Beitrag anzeigen
    Ich finde erst mal nicht mehr meine lieblings Karten und die Anordnug so gefällt mir auch nicht! Jetzt sollen wir die Cookies zulassen und sonst habt ihr immer gemeckert und geschrieben wenn nichts läuft, löscht dir Cookies! Ja was nun ?
    Alle Karten von ehemaliges DSO-Karten findest du jetzt im Archiv
    Cookies löschen ist eine Empfehlung von BB bezüglich die Performances des Spieles. Das hat aber nichts mit der Kartenseite zu Tun, was nur ein Fanprojekt ist und nichts mit BB von tun hat.
    Jo danke für die Info. habe sie gefunden, aber das ist auch nicht mehr das ware! Die Kartenansicht ist nun auch nicht die Welt, entweder zu Kurz oder zu klein! Werde wo doch lieber zu ************ gehen!

Antworten
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium und Inaktiv
    Von McWeis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.21, 15:52
  2. Karten von Pommes auf DSO Karten
    Von Jacinta1 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 06:35
  3. Karten von DSO-Karten.de entfernt
    Von Saintlouisblues im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.16, 14:01
  4. Gildenleiter Inaktiv
    Von Nanuda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.