Antworten
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 435

Thema: DSO-Karten.de - 2.0 [inaktiv]

  1. #81
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hase02071971 Beitrag anzeigen
    warum den ablocker aktivieren wenn nicht alle wirklich sinnvollen karten übertragen sind,schade das es dso karten dann nicht mehr gibt die wirklick guten kann finde ich bisher nicht solange werde ich den blocker nicht deaktivieren
    Erst lesen, dann Posten ^.~

  2. #82
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moinsen, dem einen oder anderen ist es aufgefallen...wir machen eine Kreative Pause bzw. wurde für Dez. nur Chat/Private Nachrichten fertig Programmiert.
    Dies ist nun auch fertig und ich bitte drum mir mal Privat eine rückmeldung zu geben. "Oben neben Chat Symbol".

    Im Januar werden Kommentare / Editieren von Taktikkarten entfernt.

    Auch wird der Januar verwendet um alle restlichen Taktikkarten von dso-karten.de zu übertragen.
    Dazu wird es auf der Startseite einen Button Neu/Alt geben.

    Im Februar wird dann der Filter kommen...worauf alle schon warten.

    Bitte bedenkt das wir begrenzt Zeit und Finanzielle mittel haben, um alles direkt und sofort umzusetzen.

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Moin moin,
    erst einmal meine Hochachtung vor der vielen Arbeit, die Ihr hier geleistet habt und noch leisten werdet.
    Ich habe versucht, jedes post in diesem thread zu lesen. Wenn ich dabei gehuddelt habe, wird es gleich ans Tageslicht kommen.
    Ich habe einen Vorschlag:
    Kann man eine Suche einbauen, mit der man Karten suchen kann, die einen bestimmten General enthalten?
    Konkret schwebt mir da (natürlich) die Mary vor. Ich fände es toll, wenn ich Karten, die nur mit Mary gespielt werden oder die Mary als Option beinhalten, gezielt suchen könnte.
    lg und Alles Gute für das neue Jahr

  4. #84
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Ich habe die Nordi-Karte von Lacrimabundus (beste Karte für Tav-General) an die Änderung von BB angepasst, nicht besonders kunstvoll, aber man kann denk ich danach spielen.
    Was soll ich damit machen?

    Und ich habe alle Karten lokal abgespeichert und nach den Skills meiner Generäle optimiert und gebe nur in Ausnahmefällen innerhalb der Gilde mal eine Karte weiter oder modifiziere eine Karte, die nicht zu 100% passt. Der ursprüngliche Ersteller der Karte bleibt sichtbar, meine Änderungen sind als solche zu erkennen und dies ganz klar aus Respekt vor der Arbeit und dem geistigen Eigentum, das in die Karte gesteckt wurde.

  5. #85
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Der Filter wird im Februar umgesetzt.
    Aktuell Arbeiten wir daran alle Karten zu übertragen von dso-karten.de.
    Was doch ein erheblicher Aufwand ist bei 2500 Karten aber wir sind dran.

    Stuempchen nachgearbeitete Karten die eigentlich einen anderen Autor haben, bleiben bitte auch Privat.

  6. #86
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Moin, alle Karten von dso-karten.de wurden übertragen und sind auf der Startseite erreichbar.
    Ihr könnt also umschalten zwischen Neue Ansicht und / dso-karten.de Archiv.
    Beide Bereiche können Favorisiert werden.

    Der Bereich Archiv dso-karten.de hat auch einen Sync Button bekommen, womit Doppelte Karten im Neuen und alten Bereich aussortiert werden können.
    Sprich gibt es eine Karte im Neuen Bereich und im Alten Bereich, klickt ihr einfach auf den Sync Button im Archiv und diese wird dann aus dem Archiv entfernt.


    Der Februar ist denke ich recht Spannend da wir nun den Filter Bauen werden, dieser wird stück für stück angelegt.

    Im März werden dann einige kleinere dinge in Angriff genommen (Hufeisen, Ansichten anpassen, kleine Bugs beheben)


    Ps.: dso-karten.de schalte ich ab dem 01.02.19 auf siedler-karten.de
    Geändert von The_Ball_Master (29.01.19 um 16:46 Uhr)

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für die Umstellung.

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    bekomm heute diese schicke Fehlermeldung

    http://prntscr.com/mfr9qk

    nochmals mit den Details^^ in Klarschrift

    Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen www.siedler-karten.de verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
    ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
    Nicht unterstütztes Protokoll
    Client und Server unterstützen keine gemeinsame SSL-Protokollversion oder Verschlüsselungssammlung.

    Kann damit leider als Nichtprofi was anfangen.. war mit google chrome

    Aus dem Forum von der ersten Seite kann ich die tapferen aufrufe.. aber da fehlt ja die von XXU die ich gerad brauch :-(
    Geändert von eskuschel (02.02.19 um 20:05 Uhr)

  9. #89
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    was ist denn mit Siedler-Karten.de los? Die Seite lässt sich ja überhaupt nicht laden? Und wird zudem auch noch als "unsichere Seite" angezeigt.

    Die Gildenmitglieder bzw. die Spieler in der Hilfe suchen nach Eurer Seite wie verrückt. Ich hoffe, dass diese bald wieder in Ordnung ist.

    Nur als kleine Info für Euch.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #90
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir geht die Seite leider auch nicht.

    "This page is temporarily unavailable"

    War gestern so, ist heute so.

    Ist nicht so schlimm, dann mach ich halt was anderes.... War gestern so, ist heute so.... habt Ihr sauber hinbekommen, vielen Dank

Antworten
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium und Inaktiv
    Von McWeis im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.21, 15:52
  2. Karten von Pommes auf DSO Karten
    Von Jacinta1 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 06:35
  3. Karten von DSO-Karten.de entfernt
    Von Saintlouisblues im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.16, 14:01
  4. Gildenleiter Inaktiv
    Von Nanuda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.