Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: sonderwartung und der spähposten

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lurat Beitrag anzeigen
    Und, wahrscheinlich zum 1000sten mal, gibts jetzt extra EP in den Saisonabenteuern, oder net?
    Ich lese überall Gegensätzliches.
    Würde vorschlagen, ne wirklich konkrete Aussage in jedermann´s Postbox.
    Reicht Dir die klare Aussage auf der Startseite nicht?

    Zitat:Saisonale Abenteuer erhalten ihren geplanten Erfahrungsbonus.

    Wo man jetzt aber auch eigentlich plöde Fragen könnte wieso den "geplanter Erfahrungsbonus" ich dachte es war nicht geplant sondern die Kommmunikation dazu ein Mißverständniss^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Ritterhude/ bei Bremen
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Leute ein Event ohne Sonderwartung, ist kein Event mehr. Wir haben uns doch so daran gewöhnt!!!!!

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    toll, in der zwischenzeit laufen die gebufften kürbisfelder aus. da kommt Freude auf - grrr. statt 4 Kürbisse nur noch einen. dankeschön

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Nachdem wir euer Feedback zu Saisonalen Abenteuern in anderen Events gelesen haben, machen wir dieses Jahr einige Änderungen: Die unten stehenden Abenteuer enthalten die doppelte Menge an Rohstoffen und Auffüllern in der Belohnung und ihr erhaltet dafür auch die doppelte Menge an Erfahrungspunkten!

    Die Liste der Saisonalen Abenteuer für Halloween 2018:
    Wilde Waltraut
    Beutelschneider
    Viktor der Verschlagene
    Söhne der Steppe
    Jagd auf die Jäger
    Einsame Experimente
    Die Dunkle Bruderschaft
    Wirbelwind
    Ali Baba und der Schatz des Wissens
    Ali Baba und der Schatz der Weisheit




    Der Teil mit den EPist allerdings durchgestrichen (Krieg das hier im chat net hin)
    Geändert von Lurat (23.10.18 um 14:45 Uhr)
    Spontanität will gut überlegt sein

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider jeden Event das Gleiche, kann echt nicht wahr sein.....dann gibt es wieder n Tag prem und nächstes mal wieder das Gleiche(Weihnachten) aber die Sonderwartung hätte ja wohl auch Nachts gemacht werden können wa?
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    nun wenn der spähpostenbuff weiterläuft solltet ihr den cooldown zurücksetzen
    oder euch sonstwas einfallen lassen
    zumindest dann sonderwartung mindesten die 2h buffzeit vorher ankündingen und zwar ig per pop-up

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von Sommmerkram
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von nosebear Beitrag anzeigen
    toll, in der zwischenzeit laufen die gebufften kürbisfelder aus. da kommt Freude auf - grrr. statt 4 Kürbisse nur noch einen. dankeschön
    Es wird sicherlich wieder großzügig entschädigt.

    bei mir lief das spiel heute vormittag nicht gut, bin froh, wenn das zeitnah behoben wird

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Wartungen in allen Ehren sind von nöten aber warum gerade zur hauptspielzeit wenn man vom Dienst nachhause kommt und a bissl zocken will???

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sommmerkram Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nosebear Beitrag anzeigen
    toll, in der zwischenzeit laufen die gebufften kürbisfelder aus. da kommt Freude auf - grrr. statt 4 Kürbisse nur noch einen. dankeschön
    Es wird sicherlich wieder großzügig entschädigt.

    bei mir lief das spiel heute vormittag nicht gut, bin froh, wenn das zeitnah behoben wird
    ja sicher nen schokohasen, 200 Brot und 1000er getreideauffüller oder der gleichen^^

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    77
    Welt
    Funkelberg
    ja, wir sind es auch selber schuld. Tante Wilhelmine rächt sich auf ihre ganz eigene Art, weil niemand daran gedacht hat sie zum Jubiläumsevent einzuladen.
    Auch wenn Tantchen schon lange im wohlverdienten Ruhestand ist, hätte sie sich bestimmt gefreut an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Und für die die Tante Wilhemine nicht kennen, ihr Nachname ist WARTUNG!

    Spass beiseite: wenn soviele AT´s von einigen gespielt worden sind was habt ihr denn mit den Kürbisfüllern gemacht? Liegen die bei Euch im Stern zur freudigen Ansicht? Dann darf ich mich auch nicht beschweren, wenn die Felder leer laufen.
    Ich habe nichts von der Ankündigung mitbekommen, als ich mich einloggte war da noch gar nix. Ist halt dann so, es ist ein Spiel und ob ich ein paar EP´s mehr bekomme oder nicht, die Welt dreht sich weiter.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise Spähposten
    Von goldsucherin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 13:18
  2. Der Spähposten (Informationen & FAQ)
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 17:47
  3. Spähposten und fernkampf
    Von Schummel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.18, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.