Hallo Leute,

seit einiger Zeit (besser gesagt seit dem Bergclan-Update) spukt mir so eine Idee im Kopf rum, was ich unheimlich gerne sehen würde. (Ich bitte um Entschuldigung, sollte diese Idee schonmal vorgekommen sein.)

Wo ich unheimlich viel Potential sehe, sind diese Zonenbuffs für Abenteuer, wie die arktische Ausrüstung und neuerdings den Spähposten. In die Richtung sollte es viel mehr Möglichkeiten geben, Abenteuer zu beeinflussen.
Beispiel: in einem speziellen Gebäude (meinetwegen Haupthaus) sollte die Möglichkeit gegeben sein den Buff "Pferderüstungen" herzustellen. Den kann man für das nächste Abenteuer aktivieren, wodurch er verbraucht wird. Effekt könnte sein: "Alle berittenen Einheiten werden eine Kampfphase nach hinten verschoben (C,RIT,BSS -> normal, BSK -> letzer Angriff), aber sie erhalten 50% mehr Lebenspunkte."

Ich sehe da großes Potential durch verschiedene Buffs neue Möglichkeiten zu eröffnen, wie man ein AT am besten angehen könnte. Quasi mehr Raum für Customizing.
Mehr Beispiele? Hier: "Anpassung für Schwertgriffe" : "Mit Schwertern kämpfende Einheiten erhalten 5% mehr Trefferwahrscheinlichkeit."

Ausbalanciert sollte es natürlich werden, damit man die nicht zu sehr stacken kann. Den Loot aus den ATs könnte man so anpassen, dass man für die verschiedenen Buffs irgendwelche Teile braucht, die nur aus bestimmten ATs kommen. Z.B. dass Teile aus ATs, die hauptsächlich kleinere Spieler spielen, für die großen ATs was bringen und umgekehrt, um die Kommunikation/den Handel anzukurbeln.