Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: ✓ Halloween-Event

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia

    Geisterlaterne(n) und Geisterschiff

    ACHTUNG:
    Thema verschoben, um die Schiffsquests in einem eigenen Thema zu sammeln.
    Neu findet ihr die Informationen zum Geisterschiff in einem eigenen Thema:
    Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung

    Ich danke euch jetzt schon für eure Mithilfe bei der Sammlung.

    Weitere Informationen und Diskussionen findet ihr auch im Thread Geisterlaterne. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, bitte stellt diese doch auch dort, sofern sie nicht bereits dort beantwortet wurden oder schickt mir eine PN.
    Geändert von ann75 (09.11.19 um 23:06 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #32
    Kitti71
    Guest
    hallo dummerweise bin ich bei das dunkle tor auf abenteuer abbrechen gegangen und nun ist es weg,kann ich das halloween event jetzt nicht beenden ? dachte das Abenteuer kommt dann wieder in den stern :-(
    Lg

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kitti71 Beitrag anzeigen
    hallo dummerweise bin ich bei das dunkle tor auf abenteuer abbrechen gegangen und nun ist es weg,kann ich das halloween event jetzt nicht beenden ? dachte das Abenteuer kommt dann wieder in den stern :-(
    Lg
    Das kommt per Post ... schau mal im Postfach nach ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #34
    Kitti71
    Guest
    ne leider nicht hatte das ja abgebrochen , kam nicht zurück....war dumm

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Kitti71 Beitrag anzeigen
    ne leider nicht hatte das ja abgebrochen , kam nicht zurück....war dumm
    laut Beschreibung kommt es aber bei Abbruch zurück. Wenn nicht wende dich mal an den Support.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich müsste schon längst den Champ haben, habe aber immer noch den Uralten Golem ob wohl ich schon längst den Erfolg erledigt habe.
    Und da es nur noch bis Sonntag geht oder Montag, keinen Plan, habe ich aber nicht mal genug Zeit, den Erfolg für den Champ zu beenden.
    Das macht mich traurig.

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Rebby35 Beitrag anzeigen
    Ich müsste schon längst den Champ haben, habe aber immer noch den Uralten Golem ob wohl ich schon längst den Erfolg erledigt habe.
    Und da es nur noch bis Sonntag geht oder Montag, keinen Plan, habe ich aber nicht mal genug Zeit, den Erfolg für den Champ zu beenden.
    Das macht mich traurig.
    Dann bist du kleiner als Stufe 56. Erst ab Stufe 56 bekommt man den Champion Golem. Steht auch so im Entwicklertagebuch.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rebby35 Beitrag anzeigen
    Ich müsste schon längst den Champ haben, habe aber immer noch den Uralten Golem ob wohl ich schon längst den Erfolg erledigt habe.
    Und da es nur noch bis Sonntag geht oder Montag, keinen Plan, habe ich aber nicht mal genug Zeit, den Erfolg für den Champ zu beenden.
    Das macht mich traurig.
    Dann bist du kleiner als Stufe 56. Erst ab Stufe 56 bekommt man den Champion Golem. Steht auch so im Entwicklertagebuch.
    Ah, vielen lieben Dank. Ja ich bin leider erst 54. Dann kann ich ja lange warten.

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Dies ist die Mail die an meine Gilde rausgegangen ist.

    __________________________________________________ ______-


    Servus,

    nachdem hier immer wieder Fragen aufkommen wie die Entdecker seit geraumer Zeit jetzt funktionieren hier die Funktionsweise (in der Theorie).

    Prinzipiell werden Entdeckerfunde immer bei Rückkehr generiert. Dabei ist also wichtig ob das Event auf deiner Insel noch aktiv ist oder nicht.

    Hinzu kommt das mit einem Relog immer neue Daten geladen werden also auch ob ein Event noch aktiv ist oder nicht.

    Klar ist das Entdecker nur etwas mitbringen wenn sie VOR der Abschaltphase losgeschickt werden.

    Jetzt zur Theorie wie sie noch etwas mitbringen wenn sie nach der Abschaltphase zurück kommen.

    Wenn die Entdecker vor dem nächsten Einloggen aber nach der Abschaltphase zurück kommen sollten sie noch Kürbisse dabei haben.
    Zb. Rückkehr um 12 Uhr und 1. Einloggen nach der Abschaltung um 15 Uhr.
    Dann sollten sie (in der Theorie) noch Kürbisse dabei haben.

    Wenn sich eingeloggt wird bevor die Entdecker zurück kommen wird das Event auf deiner Insel abgeschalten (mit dem EInloggen)
    Somit ist für die Entdecker bei der Generierung der Funde kein aktives Event mehr und sie bringen nichts mehr mit.

    So sollte es zumindest nach den Forumserfahrungsberichten funktionieren.
    Es soll auch gehn wenn man einfach komplett durchgehend eingeloggt bleibt da die Insel immer nur bei Relogg neu generiert wird. Das machen allerdings die wenigsten. (Heute dazu gelernt: Man muss auch auf der Insel bleiben und es darf zu keinem Hammerman oder ähnlichem kommen. Auch bei einem längeren Inselwechsel oder Aufenhalt in einem AT kann es zu einem Inselneustart kommen)
    Somit ist dies die riskante Variante
    So ich hoffe ein wenig geholfen zu haben auch wenns etwas verwirrend ist.
    *winks*
    serapedia
    __________________________________________________ _____-

    P.S.: Aus der Theorie wurde heute auch Praxis. Genau so angewandt brachten alle versandten und zurückgekommenen Entdecker Kürbisse mit.
    Zu allem Überfluss hatte ich sogar noch Kürbisse auf der Insel zum einsammeln!
    Geändert von seraphina79 (11.11.19 um 20:20 Uhr)

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Dies ist die Mail die an meine Gilde rausgegangen ist.

    __________________________________________________ ______-


    Servus,

    nachdem hier immer wieder Fragen aufkommen wie die Entdecker seit geraumer Zeit jetzt funktionieren hier die Funktionsweise (in der Theorie).

    Prinzipiell werden Entdeckerfunde immer bei Rückkehr generiert. Dabei ist also wichtig ob das Event auf deiner Insel noch aktiv ist oder nicht.

    Hinzu kommt das mit einem Relog immer neue Daten geladen werden also auch ob ein Event noch aktiv ist oder nicht.

    Klar ist das Entdecker nur etwas mitbringen wenn sie VOR der Abschaltphase losgeschickt werden.

    Jetzt zur Theorie wie sie noch etwas mitbringen wenn sie nach der Abschaltphase zurück kommen.

    Wenn die Entdecker vor dem nächsten Einloggen aber nach der Abschaltphase zurück kommen sollten sie noch Kürbisse dabei haben.
    Zb. Rückkehr um 12 Uhr und 1. Einloggen nach der Abschaltung um 15 Uhr.
    Dann sollten sie (in der Theorie) noch Kürbisse dabei haben.

    Wenn sich eingeloggt wird bevor die Entdecker zurück kommen wird das Event auf deiner Insel abgeschalten (mit dem EInloggen)
    Somit ist für die Entdecker bei der Generierung der Funde kein aktives Event mehr und sie bringen nichts mehr mit.

    So sollte es zumindest nach den Forumserfahrungsberichten funktionieren.
    Es soll auch gehn wenn man einfach komplett durchgehend eingeloggt bleibt da die Insel immer nur bei Relogg neu generiert wird. Das machen allerdings die wenigsten. (Heute dazu gelernt: Man muss auch auf der Insel bleiben und es darf zu keinem Hammerman oder ähnlichem kommen. Auch bei einem längeren Inselwechsel oder Aufenhalt in einem AT kann es zu einem Inselneustart kommen)
    Somit ist dies die riskante Variante
    So ich hoffe ein wenig geholfen zu haben auch wenns etwas verwirrend ist.
    *winks*
    serapedia
    __________________________________________________ _____-

    P.S.: Aus der Theorie wurde heute auch Praxis. Genau so angewandt brachten alle versandten und zurückgekommenen Entdecker Kürbisse mit.
    Zu allem Überfluss hatte ich sogar noch Kürbisse auf der Insel zum einsammeln!
    Funktioniert das auch, wenn in der Zwischenzeit jemand deine Insel besucht, zum buffen zum Beispiel ??

Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.