Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Halloween-Event

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady_Funkelberg Beitrag anzeigen
    Hallo

Tolle Ausarbeitung

Ein Frage habe ich aber trotzdem.
    Wenn man das erste Abenteuer, "Monster aus dem Nebel" erst jetzt spielen kann, kommt das 2. AT dann direkt im Anschluss hoch oder muss ich dann auch erst eine Woche abwarten?
    Ich konnte das Event zwar am Start als Montag den 22.10. beginnen, es aber dann nicht so intensiv weiterführen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
    Hallo Lady_Funkelberg,
    danke für das Lob, ich freue mich ja, wenn der Beitrag gefunden und gelesen wird.
    Zu der Frage: das sollte gehen, ich weiss zumindest von einem Gildie bei uns, der mir sagte, dass der 2. Teil direkt nach dem Abhaken der Quest von Teil 1 kam, der hing mit dem Spielen auch hinterher. Der Hintergedanke mit dem Prem kam mir dann auch, hätte ich gewusst, dass Teil 2 und 3 der Quest nur die Abenteuer sind, hätte ich sicher auch gewartet ;-).
    Liebe Grüsse
    ann75
    Eine weitere Antwort dazu findet ihr hier: sicher ist sicher.

Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen

Wow, welche Ehre, ich danke euch ganz herzlich , und bin ja immer noch dran, das weiter zu verbessern - der Hilfechat auf Andosia ist da auch eine grosse Hilfe - ohne die Fragen dort wäre die Idee dazu ja gar nicht aufgekommen
    Liebe Grüsse
    ann75
    Okay - gib uns bitte eine kurze Notiz, wenn du mit deiner Überarbeitung fertig bist. Ich finde es super, dass du dir deine Anregung dazu aus dem Hilfechat geholt und das dann hier umgesetzt hast.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Tausend Dank für Deine hilfreiche Antwort ann75

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2