Antworten
Seite 253 von 407 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4065

Thema: [Feedback] Halloween Version

Wuseler
    Beitrge
    264
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BlackHawk204 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Wurde nicht irgendein Skript angekndigt, das in der Nacht eingespielt werden sollte? Hat jemand was davon gemerkt (also in positiver Hinsicht)?
    ja, konnte nach der Sperre gestern durch die Zonenfehler heut morgen kurz spielen. Habe keinen Liebesbaum oder eine hnliche Frderung heute angeworfen, beim Entdecker losschicken kam auf einmal wieder die Meldung mit dem Zonenfehler und nun komme ich wieder nicht in Spiel - Super Leistung BB
    Der Zone Lock scheint durch den Liebesgarten ausgelst zu werden, nicht durch den Liebesbaum

Neuankmmling Avatar von AlterSchwede73
    Beitrge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Wollte in einen Vermummten Geni die Einheiten wechsel - und hab jetzt Zonenfehler und komm nicht mehr ins Spiel

Neuankmmling
    Beitrge
    22
    Welt
    Funkelberg
    in kaum einer mine kann ich sehen wieviel Inhalt noch drinne is...auch nicht in den krbisfeldern...mag die jetzt gar nicht freischalten!!!!!! oh mann...und nu????
    in den ats war es bis jetzt ohne refreshed zone zu spielen...das hat sich nu auch gendert!!!!
    ....words like violence break the silence....

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    620
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von tiinchen101 Beitrag anzeigen
    in kaum einer mine kann ich sehen wieviel Inhalt noch drinne is...auch nicht in den krbisfeldern...mag die jetzt gar nicht freischalten!!!!!! oh mann...und nu????
    in den ats war es bis jetzt ohne refreshed zone zu spielen...das hat sich nu auch gendert!!!!
    Heranzoomen und dann mit dem Mauszeiger darber, dann kann man sehen was drin ist.

Siedler
    Beitrge
    33
    Welt
    Goldenau
    Brauche dringend eine PFF - aber Caht und Wechsel funktionieren ml wieder nicht

Macht so keinen Spass mehr und ich werde mich abmelden.

Danke BB fr diese grandiose Entscheidungshilfe

Wuseler
    Beitrge
    297
    Welt
    Andosia
    so unfassbar schlecht spielbar, das lass ich lieber sein und spiel bei der Konkurrenz weiter..viel Spa hier noch :P

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    620
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits gestern mit der Quest "150 kurze Schatzsuchen" begonnen allerdings wird mir keine einzige erfolgte Schatzsuche in der Quest angezeigt :-(
    Desgleichen musste extra ein Wohnhaus gebaut werden weil die Quest "Klicke ein Wohnhaus an" nicht auf ausgebaute Wohnhuser reagiert hat.
    Habe dann vorhin mal versucht die Waren von den Entdeckern ins STERNMEN zu transferieren wurde zwar ausgefhrt aber es kam die Meldung das meine Lagerkapazitt berschritten wre :-)
    Finde den Fehler.
    Mir genauso passiert, Grund, Questkette war nicht "aktiv". Heute morgen gab es in der Questkette bei mir nur eine Quest. Die anderen folgten erst spter. Kommt davon, wenn man die Quests kennt, aber nicht wartet bis sie wirklich aktiv sind.

Siedler
    Beitrge
    31
    Welt
    Wildblumental
    nur ein Klick reicht schon aus, dann hngt man. Was ist das hier von Chaos. Ich glaube wenn man seinen Account verschenken mchte, muss man noch Geld bieten um das man den Account los wird

Neuankmmling
    Beitrge
    22
    Welt
    Funkelberg
    das ging vorher...jetzt nimmer...nix zu sehen...ein elend is das!!!! bringt echt keinen spass mehr. :-(
    ....words like violence break the silence....

Siedler
    Beitrge
    54
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von jonasleon Beitrag anzeigen
    Wartung - jetzt !!
    +1

Antworten
Seite 253 von 407 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 ... LetzteLetzte

Stichworte