Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Flash-Player Windows Explorer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain

    Flash-Player Windows Explorer

    Nutze meinen Laptop nur wenn ich unterwegs bin. Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme, da die Meldung kommt: "Flash-Player aktualisieren".
    Trotz erfolgter Aktualisierung (in der Add-On Verwaltung ist die neueste Version aktiv) bekomme ich immer dieselbe Fehlermeldung.
    Windows 7 Professional und Windows Explorer 11

    Vielleicht kann mir da jemand helfen!?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Was passiert wenn du auf Flashplayer aktualisieren drückst?

    Bei chrome kommt dann die Nachfrage ob man Flash zulassen möchte. Wenn man das bejaht, funktioniert Flash und somit das Spiel wieder. Wie es bei Explorer ist weis ich nicht.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Andosia
    irgendwo Einstellungen unter Addon verwalten und Flash aktivieren....

    17.07.2019

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Lade dir hier https://get.adobe.com/de/flashplayer/ die neueste Version runter und dann sollte es eigentlich gehen.
    Ansonsten deinstallierst du den Flash Player komplett und installierst ihn neu.
    Wenn das auch nicht hilft, installiere den Browser neu (hierbei gehen aber Lessezeichen und gespeicherte Passwörter verloren).

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Um dir eine exakte Lösung des Problems liefern zu können, wäre es wichtig zu wissen, welche Flashplayer-Version (inkl. Versionsnummer) du verwendest.

    Wenn diese tatsächlich aktuell ist, liegt es vermutlich daran, dass dein Browser den Flashplayer blockiert. Das kannst du normalerweise schon in der Adresszeile entsprechend anpassen. Vor der Homepageadresse ist dort meist die Einstellung zu finden, in der du die Add-On-Verwaltung hast. Alternativ findest du es unter der generellen Einstellung Add-Ons verwalten unter Extras.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank schon mal für die Lösungsversuche. Noch geht nichts. Jedesmal wenn ich ich auf aktualisieren gehe wird der Flash-Player neu installiert und Adobe bedankt sich für das herunterladen :-)
    Laut "Add-On Verwaltung" ist bei mir der Flash Player Version 31.0.0.122 aktiv

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Das ist auch die aktuellste Version.
    Adobe selbst hat auf der Homepage einen Bug, dass obwohl die neueste Version installiert ist, trotzdem das jetzt aktualisieren angezeigt wird.
    Eigentlich müsste das Plugin funktionieren, wenn es nicht geblockt wird.
    Ansonsten stelle bitte mal Screenshots rein, damit man es besser analysieren kann.

  8. #8
    papakolja
    Guest
    ich kanns mir nicht verkneifen...aber im Windows Explorer hat der flash Player noch nie funktioniert....der zeigt nur Dateien an

    sondern nur im Internet Explorer...ja keine ergiebige hilfe

    (bei chrome bekomme ich auch immer die Meldung das ich aktualisieren soll, da klick ich dann auf den FlashLink (ohne dann zu installieren), die DSO Homepage wird angezeigt und ich kann der Ausführung zustimmen und mich einloggen....geht das vielleicht genauso im IE?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ich kanns mir nicht verkneifen...aber im Windows Explorer hat der flash Player noch nie funktioniert....der zeigt nur Dateien an

    sondern nur im Internet Explorer...ja keine ergiebige hilfe

    (bei chrome bekomme ich auch immer die Meldung das ich aktualisieren soll, da klick ich dann auf den FlashLink (ohne dann zu installieren), die DSO Homepage wird angezeigt und ich kann der Ausführung zustimmen und mich einloggen....geht das vielleicht genauso im IE?
    Ich würde auch vom IE ausgehen und habe das mal soweit angenommen.

    Im Internet Explorer muss man auch erst den Flashplayer zulassen. Sobald dieser zugelassen und dadurch von DSO erkannt wird, bekommst du auch nicht mehr die Meldung des Aktualisierens. Wenn du unter Extras >Add-On verwalten aufrufst, solltest du dort eine Anwendung namens Shockwave Flash Object haben. Diese anklicken und aktivieren. Die Startseite neu laden und danach ist der Flashplayer aktiv und der Login ohne Fehlermeldung möglich.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Beim IE kommt teilweise noch das Problem, dass diverse Skripte blockiert werden. Vielleicht muss da auch mal geschaut werden..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info zum ' Flash-Player is Crashed' oder 'Flash-Player-PlugIn reagiert nicht'
    Von MrSepp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.