Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ★ Veränderung im Gildenmenü [22424]

  1. #1
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen

    ★ Mitgliederränge Bearbeiten Bugt

    Ich habe versucht Rängenamen zu bearbeiten kommt folgende Fehlermeldung



    https://picload.org/infonail/dcdwoppw/bug.jpg

    Bitte mal prüfen
    Geändert von Mottenpulver (20.10.18 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    tach allerseits,

    mich würd auch interessieren wo dieser Reiter wohnt^^ gleiche meldung hab

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Dies ist bekannt und es wird bereits bearbeitet. Es ist ebenso möglich, dass ihr eine Meldung zu einem "Leiterwechsel" erhaltet, obwohl der Gildenleiter aktiv ist. Dies könnt ihr ignorieren und kein Leiterwechsel ist aktiv. Zur Zeit ist mir keine Übergangslösung für dieses Problem bekannt und wir müssen warten, bis eine Anpassung vorgenommen wird.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt

    Rangberechtigungen im Administrationsbereich können nicht mehr geändert werden

    Hallo liebes BB-Team,

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon immer so war, dass man beim dritten Rang in der Gilde, die Berechtigungen nicht auch so verstellen kann oder ändern kann, dass der mehrere hat oder einfach dass man die derzeitige Berechtigung verändern kann, also bearbeiten. Sorry ich scheine derzeit bissi konfus zu denken. Könnt Ihr mir da weiterhelfen oder kann das ein Bug sein?

    Ich kann mich daran erinnern, dass man früher was verändern konnte in den Berechtigungen, jetzt auf einmal geht das nicht mehr und das versteh ich net so ganz.

    beste Grüße
    Merline

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    80
    Welt
    Glitzerstadt
    Dem Merlin mal ganz fest zustimme, auch bei mir diese Meldung

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    das Problem betrifft temporär alle Einstellungen im Gildenbereich, es ist auch längere Zeit schon problematisch andere Funktionen zu nutzen wie z.b. Gildenmail verfassen, befördern von Gildenmembern und wie angesprochen auch die Einstellung der Administrativen Rechte. Einfach Relog hilft meist, Cache leeren etc. noch besser.

    Das im Gildenbereich jetzt auf einmal Fehler auftreten, abgesehen von dem schlimmen Bug wo sich die Gilde nicht Online im Status erkennen konnte, ist ja recht neu, allerdings sind einige alte Missstände auch wieder aufgetreten, mir zerwurbelt es fast jeden Tag z.b. wieder den Ofen der Wahrheit, ich dachte schon wir hätten dieses Szenario endlich überlebt, aber das schickt sich ja fast an dem Flüsterbug Konkurrenz zu machen.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    16
    Welt
    Schneefeuer

    ★ Veränderung im Gildenmenü [22424]

    Hallo,

    ich möchte die Rangberechtigung im Gildenmenü ändern, was nicht funktioniert, bzw. nicht übernommen wird. Bei dem Versuch eine Rangberechtigung zu erweitern (nichts verringern!) kommt die Fehlermeldung "Jeder Rang muss Zugang zu mindestens einem Reiter haben".

    Den Zugang gibt es bereits und ich will diesen nicht wegnehmen, sondern nur etwas ergänzen, wie z.B. die Gildenmails für jeden Rang. Das betrifft alle Ränge. Könnt ihr da helfen?

    Gruß
    Sir_Grandhanate

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    Hallo !!!

    Das selbe Problem habe ich auch, Gildenmail für Mitglieder kann nicht eingestellt werden. Kommt genau die selbe Nachricht, obwohl jeder Gruppe einen aktivierten Reiter zugeordnet wurde.

    mfg
    Kottan

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Erweiterung Gildenmenü [18407]
    Von Froeschelchen im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.18, 08:04
  2. Gildenleiter und das Gildenmenü
    Von Ede-Peter im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.