Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: "Alles markieren" und löschen, löscht alle Nachrichten

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten

    "Alles markieren" und löschen, löscht alle Nachrichten

    lol, ich hab meine ganze "Chronik" mit dieser unbeschriebenen Verbesserung gelöscht . . .

    über 6 Jahre Siedeln, 40 Seiten im Postfach mit
    Gildenabsprachen, Links, Tipps, und sonst noch für mich wichtigen Infos

    oben Kreuz für Alles markieren wie gewohnt gesetzt
    auf löschen gegangen, 6 Jahre Postfachinfos futsch

    Danke für die Verbesserung, bin restlos begeistert

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    ärgerlich ... aber scheinbar kein Fehler

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    "Alle[s] markieren" heißt inzwischen auch "alles" und nicht nur "aktive Seite markieren", wie es eventuell in einer vorherigen Fassung mal war - wenn auch wortlich nicht anders. Sobald wir zu der Unterteilung jedoch einen Wunsch vorliegen haben, können wir das auch entsprechend nochmal aufführen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    ich habe mir grade die erste Seite im Postfach markiert zum Löschen und jetzt ist mein gesamtes Postfach weg.
    4 Jahre lang gespeicherte Post auf einmal weg. ich könnte BB sonstwo hintreten!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Eastler_Dart Beitrag anzeigen
    lol, ich hab meine ganze "Chronik" mit dieser unbeschriebenen Verbesserung gelöscht . . .

    über 6 Jahre Siedeln, 40 Seiten im Postfach mit
    Gildenabsprachen, Links, Tipps, und sonst noch für mich wichtigen Infos

    oben Kreuz für Alles markieren wie gewohnt gesetzt
    auf löschen gegangen, 6 Jahre Postfachinfos futsch

    Danke für die Verbesserung, bin restlos begeistert
    bei mir das selbe, Super Arbeit BB

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Eastler_Dart Beitrag anzeigen
    lol, ich hab meine ganze "Chronik" mit dieser unbeschriebenen Verbesserung gelöscht . . .
    Ja, das ist mir eben auch passiert - merde...

    22 Seiten weg auf Nimmerwiedersehen... "Achtung, damit löscht ihr eure gesamte Nachrichtenchronik" wäre sehr hilfreich gewesen und hätte mich ggf. nochmal innehalten lassen.

    Was mir noch unangenehm aufgefallen ist; ich hatte in den Nachrichten eine bisher nicht abgeholte Beutenachricht (war im Dropdown-Menü weiß hervorgehoben und ich konnte sie anhaken), ich konnte sie allerdings nicht direkt einsehen, welche das war und was diese enthielt. Ich musste mich durch die Seiten hindurchklicken um zu schauen. Wenn ich schon einzelne Aktionen auswählen kann, erwarte ich eigentlich, dass dann auch nur diese Nachrichten angezeigt werden.
    Geändert von Trixigirl (19.10.18 um 13:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch ich habe die gesammte Chronik und Texte die ich behalten wollte verloren.

    Das so eine krasse Änderung nicht DEUTLICH z.B. durch geänderte Texte kenntlich gemacht wird
    ist sehr sehr ärgerlich.

    Das soll eine "Verbesserung" sein?
    Soll man nun wirklich alles einzeln anklicken, damit sowas nicht nochmal passiert?

    Für mich ist das ein hinterhältiges Downgrade! Bitte wieder rückgängig machen oder ändern!

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    "Alle[s] markieren" heißt inzwischen auch "alles" und nicht nur "aktive Seite markieren", wie es eventuell in einer vorherigen Fassung mal war - wenn auch wortlich nicht anders. Sobald wir zu der Unterteilung jedoch einen Wunsch vorliegen haben, können wir das auch entsprechend nochmal aufführen.
    [/QUOTE]

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    und ich dachte, die Mails bekommen auch endlich graues Kreuz, so dass sie, wie Handel und Loots in Postfach verbleiben, und man dann die liebgemeinden in Abwesenheit gesetzten und im Postfach sichtbaren Förderungen von Freunden, die schon mal 5-9 Seiten sein können, man diese dann endlich mit einem klick löschen kann, nun stelle ich fest, dies ist leider nicht der Fall :-( :-(, diese Umsetzung nützt mir gar nichts, also weiter jede einzelne liebgemeinde gesetzte Förderung einzeln weg klicken und , die oben in Falle getappten Mitspieler, Ihr habt mein Mitgefühl

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Ja, Danke BB.
    Ich habe mir auch meine gesamte DSO Historie weggelöscht. ;(

  9. #9
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Hallo, dann schreib ich das hier auch noch mal :

    Tja was soll ich sagen... habe die Sachen vom Entdecker ins Lager schicken wollen und dabei wurden bei mir auch alle Nachrichten gelöscht. Man hat ja nur dann die Auswahl zwischen Stern und Lager .... aber LÖSCHEN ?


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    Genau so bei mir auch passiert. 19 Seiten einfach weg. Danke an BB so schaft man Server Platz ohne selber was zu tun. Echt ein unsinnige Update von euch.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Persönliches Problem mit "Nach Hause schicken" und "alle Einheiten entfernen"
    Von PeterFli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.17, 13:10
  2. Button "alles markieren" bzw. "alle Markierungen aufheben"
    Von Terona im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 23:11
  3. Nachrichtenbox Button für alle Nachrichten löschen
    Von Hangkok im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.