Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: "Alles markieren" und löschen, löscht alle Nachrichten

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Noobhead Beitrag anzeigen
    Stimme Ich dir zu- Seit Jahren war diese Knopf (Kasten) dafür da um 1 Seite zu löschen. Da besteht bereits ein grossteil an Automatismus bei alle Spieler.

    Seiten weises alle Buffs löschen (vorher runterscrollen um Nachrichten auszuschliessen.) ....hoppla Fach leer.
    Sehr richtig und BB weiß mit Sicherheit, dass sich bei den meisten Spielern ein gewisses Routineverhalten eingeschliffen hat.
    Ich bin (war?) begeisterter Spieler seit Frühjahr 2012 und hatte in 85 Seiten Nachrichten alle wichtigen Spielinterna zusammengetragen.
    Mir kommen Begriffe wie Zumutung oder inakzeptabel in den Sinn, eine weitaus deutlichere Kennzeichnung bzw. Warnung wäre ein MUSS gewesen.
    Es hätte so eine Kleinigkeit gereicht, wie das Kästchen fürs Markieren einfach auf die rechte Seite zu versetzen, das hätte so gut wie alle aufmerksam werden lassen, dass hier nun was anders läuft.

    Ich erwarte, dass eine Rücksicherung in geeigneter Form durchgeführt wird.
    Ich arbeite in einem Team, das Datenbank-, Web- und Nachrichtenserver betreibt und zwar im erwachsenen Rahmen, von Umfang und Sensibilität her.
    ES GIBT KEINEN SERVER OHNE SICHERUNG!!!
    Wenn auf Kundenwunsch nicht rückgesichert wird, ist das ein klares Statement der Ignoranz dem Kunden gegenüber.
    Sollte BB diese Art der Modernisierung betreiben, hat auch das seine positiven Seiten: Es wird mir umgehend eine Menge Zeit und Geld sparen - und vermutlich nicht nur mir.

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    99
    Welt
    Funkelberg
    So viele Spieler, die mega sauer sind, das ihr Postfach nun leer ist .. und was macht BB ...

    ist uns doch egal .. wir haben einfach keine Lust, euch eure Nachrichten wieder zu geben... findet euch damit ab !!!

    Und dann wundern sie sich , wenn immer mehr spieler hier inaktiv werden. Denn für viele sind die Nachrichten auch eine Hilfe im Spiel gewesen, um bestimmte Dinge nachzulesen .. Hilfestellungen als RUndmail, etc ...

    Aber was solls .. BB wird sich denken .. lasst sie meckern ... in ein / zwei Wochen ist hier wieder ruhe und keinen Kümmerts mehr..

    Vielleicht sollten mal alle diakäufer einen Monat pausieren ... egal was sie anbieten ... dann lernen sie evtl mal wieder das umdenken ...

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    88
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe überhaupt nichts gelöscht ... ich hatte gar nichts zum löschen
    Keien buff Nachrichten .. keine Kampfnachrichten ... nichts !!
    Ausser einigen Mails der letzten Jahre mit wichtigen Links <<-- und die waren natürlich erst recht nicht zu löschen

    Ich habe die Funde der Geologen eingesammelt und wunderte mich das danach nichts mehr kam
    Und irgendeine Sicherheitsabfrage, wo hier jeder von redet, kam auch nicht
    Kann ja auch nicht ... hab den Löschbutton nicht angefasst

    Also : Bitte Mails umgehend wiederherstellen
    Geändert von Starflash2 (22.10.18 um 15:58 Uhr)

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Nein, das ist dann keine Massenlöschung sondern eine Bereichs-Löschung oder Seiten-Löschung, himmelweiter Unterschied, genau.

    Unser Moderatorenteam hat bereits die ausführliche FAQ mit einer Anleitung der neuen Funktionen veröffentlicht und ebenfalls wurden die bereits von uns beantworteten Fragen aus dem Feedback mit aufgenommen.

    Ihr könnt die FAQ hier finden.

    Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Zur not muss der Ganze Server auf den 17.10. zurückgesetzt werden und das Event verschoben werden
    Den Wunsch reiche ich natürlich weiter, es ist aber unwahrscheinlich, dass er umgesetzt wird - da das Event bereits morgen früh um 10:00 Uhr startet.
    +1, wenn ihr es echt nicht schafft die Spieler-Nachrichten aus dem backup zu extrahieren, dann setzt halt zurück.

  5. #65
    Traumspion
    Guest
    Normalerweise hätte ich nichts gegen ein Rückspielen der ganzen Welt. Aber nun hat das Event angefangen, deshalb bitte nicht rücksetzen.

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Stellt euch mal vor, Micro soft würde mit dem nächsten Update die Funktion von "alt+strg+del" in den Befehl "format c:“ umwandel und dies mit
    "Die Benutzerfreundlichkeit der Tastatur wurde mit Features wie Massenlöschung verbessert." ankündigen.
    Anschließend würde Bill G. sagen: "Hey sorry Leute, haben wir doch angekündigt!"

    Genau so ist BB hier vorgegangen.

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Kann mir mal BB bitte erklären, wie man mittlerweile überhaupt Nachrichten sichert? Muss ich jetzt echt wirklich JEDE MAIL EINZELN LÖSCHEN, damit bestimmte Nachrichten nicht gelöscht werden?

    Oder soll ich anfangen den mist auszudrucken, damit ich eine Hardcopy hab, die BB nicht löscht?

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    58
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, Ih könntet wenigstens noch ne Meldung bringen, "Wirklich ALLE Nachrichten löschen?" oder sowas nun weiss ich nicht mehr, wer, wieviele Steaks bei mir gesetzt hat!
    Sehr Toll von Euch!!!!

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    zählts ihr wirklich ab, wer wieviel Förderungen, wer geworfen hat ? also mir reicht Name und welche Förderung derjenige hauptsächlich geworfen hat, dann gehts da auf Insel und was gebraucht wird, wird gefördert :-)

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Bei den meisten, die hier Nachrichten gelöscht haben - ohne auf löschen geklickt zu haben - war es vermutlich wohl so: Häkchen bei alles markieren rein und dann auf den Sammelbutton geklickt. Und dann kommt bei mir das folgende Fensterchen, steht eigentlich alles drin.

    Die wichtige Nachricht ist ein Handel. Die simplen Nachrichten sind in diesem Fall Kampfberichte, ganz normale Nachrichten sind ebenfalls simple Nachrichten.

    Klar klicken viele gewohnheitsmäßig einfach auf den grünen Button, aber wie soll man das auffangen? Großes rotes Blinkgedöns? Fanfaren? Eine Nachfrage auf eine Nachfrage?


    nachrichten.jpg
    Geändert von virusette (25.10.18 um 09:26 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Persönliches Problem mit "Nach Hause schicken" und "alle Einheiten entfernen"
    Von PeterFli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.17, 13:10
  2. Button "alles markieren" bzw. "alle Markierungen aufheben"
    Von Terona im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 23:11
  3. Nachrichtenbox Button für alle Nachrichten löschen
    Von Hangkok im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.