Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: "Alles markieren" und löschen, löscht alle Nachrichten

  1. #11
    Siedler Avatar von Sturmherrin
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    32
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen,
    danke Euch für die Info das hat mich gerade vor dem Löschen all meiner Nachrichten bewahrt!

    Echt schade dass so eine gravierende Änderungen nicht deutlicher kommuniziert wurde.
    Auch ich empfinde das als eine absolute Verschlechterung, so muss man nun wieder alle Buff-Nachrichten einzeln löschen...

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Schade nur, dass so eine Funktion eingeführt wurde (wahrscheinlich nur mit Müllnachrichten getestet), aber es immer noch keine Löschfunktion im Postausgang gibt.

    Neuestes Beispiel: Gildenmail geschickt - der Postausgang besteht nur aus derselben Nachricht an jeden einzelnen Empfänger.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Sir-Danny Beitrag anzeigen
    Hallo, dann schreib ich das hier auch noch mal :

    Tja was soll ich sagen... habe die Sachen vom Entdecker ins Lager schicken wollen und dabei wurden bei mir auch alle Nachrichten gelöscht. Man hat ja nur dann die Auswahl zwischen Stern und Lager .... aber LÖSCHEN ?
    das passiert wenn man vorher nicht über den Pfeil als Typ Loot und Abenteuernachrichten selektiert,
    wenn du das machst werden tatsächlich die normalen Nachrichten nicht mitgelöscht

    muß man nur erstmal drauf kommen weil die Funktion leider nicht unbedingt intuitiv realisiert wurde

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    das ist mir auch gerade passiert ,8 seiten ungewollt gelöscht .so unwichtige sachen ,wie die geburtstagsliste ,wichtige links ,etc sind im nirvana
    vielen dank
    wäre ich von alleine niemals drauf gekommen

  5. #15
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir-Danny Beitrag anzeigen
    Hallo, dann schreib ich das hier auch noch mal :

    Tja was soll ich sagen... habe die Sachen vom Entdecker ins Lager schicken wollen und dabei wurden bei mir auch alle Nachrichten gelöscht. Man hat ja nur dann die Auswahl zwischen Stern und Lager .... aber LÖSCHEN ?
    das passiert wenn man vorher nicht über den Pfeil als Typ Loot und Abenteuernachrichten selektiert,
    wenn du das machst werden tatsächlich die normalen Nachrichten nicht mitgelöscht

    muß man nur erstmal drauf kommen weil die Funktion leider nicht unbedingt intuitiv realisiert wurde
    ja leider


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Super, soeben mein gesamtes Postfach gelöscht :-( ich bin echt traurig darüber .......Das war so von mir nicht gewollt und die für mich persönlich wichtigen Nachrichten sind jetzt alle weg :-( Der Morgen beginnt super für mich ..... Habe einfach nicht an das Update gedacht .....

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo liebes BB Team.
    eigentlich war ich ja sehr begeistert das mal endlich am Nachrichtenfenster ein Filter eingebaut wird, der zb die ganzen 1 fisch Handel, Kampfberichte usw usw löscht.
    nun bin ich bitter enttäuscht zu einem...man kann garnicht alle Handel die im Postfach lagen auf einmal annehmen.
    Dann kommt hinzu das ich alle Häkchen rausgemacht habe UND nur den für "Handels-Nachrichten" drinne gelassen habe, da aber eine Info kommt , das diese nicht gelöscht werden können oder auch nicht alle angenommen werden, jede einzelne muss ich also anklicken was ja sehr schön ist wenn man schon sowas einführt.
    Jetzt musste ich festellen das alle 90 Seiten, mit Infos.Taktikkarten, Nachrichten von Freunde......alles weg. 7 Jahre einfach gelöscht.
    vielen dank, echt mal wieder eine gute leistung seitens BB


    https://prnt.sc/l7tig4
    Geändert von DonStefan1973 (19.10.18 um 08:03 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe festgestellt, dass sich kein Nachrichtenfenster öffnet, wenn ich es anclicke (dies war vor dem Update der Fall). Stattdessen muss ich in der Leiste auf Nachrichten gehen und sehe dann meine ungelesenen Nachrichten. Etwas mühsam....

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Hallo,
    es ist mir, wie vielen anderen auch, gerade passiert, dass das gesammte Postfach gelöscht wurde.
    Ich muss grade mal meinem Ärger Luft machen, das habt ihr super hingekriegt, zumindest ein Hinweis vorher wäre gut gewesen.
    Wer kommt denn auf sowas... oder zumindest mal hervorheben, dass beim anhaken (von früher der ersten Seite) das gesammte Postfach weg ist
    Danke... alles was ich in 6 Jahren gesammelt hab.. einfach futsch .
    Herzlichen Dank

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Windfeuertal
    Moderationshinweis
    Bezugszitat entfernt da obsolet

    Technisch ist es auf jeden Fall möglich , da es Backups gibt, aber anscheinend will man dieses nicht! Und so lange der Rubel weiter fliest, ist es doch egal wenn ein paar User Probleme / Unannehmlichkeiten haben, weil man nicht weit genug Nachgedacht hat, was für folgen das Update hat ! Oder wollte man das sogar, genau so haben ?
    Geändert von BB_Kumakun (20.10.18 um 15:25 Uhr) Grund: Bezugszitat entfernt da obsolet

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Persönliches Problem mit "Nach Hause schicken" und "alle Einheiten entfernen"
    Von PeterFli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.17, 13:10
  2. Button "alles markieren" bzw. "alle Markierungen aufheben"
    Von Terona im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 23:11
  3. Nachrichtenbox Button für alle Nachrichten löschen
    Von Hangkok im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.